also ich hab mich ja danach beruhigt ...etwa nach einer woche nach euren antworten
ich hab auch eigntl kein kontakt mehr mit ihr ... ich hab aber zufällig gesehen das sie schwanger ist (facebook, sie ist mir halt so in den sinn gekommen dann hab ich ihr profil angekuckt) !!! SCHOCK für mich ... ist ja ganz klar
ich hab sie danach gefragt ... was, wie, wo, das passiert ist
und sie meinte daraufhin das sie ein zwei freunde so als sexbeziehungen hatte (das wusste ich auch schon damals)
und als antwort wie kam dass das sie schwanger geworden ist, antwortete sie mir exakt so:
" guter freund > sex > mich sitzen gelassen "
mehr kam danach nicht und ich hab auch nicht gefragt (passierte am dienstag)
ich fragte sie auch wie lange sie schon schwanger sei und sie daraufhin es wäre schon der fünfte monat
und wenn ihr genau hinschaut auf mein post, dann passt die zeit auch dazu
jedoch hat sie mich in unserer unterhaltung nicht ein kleines bisschen in verbindung gebracht das ich vllt verantwortlich wäre
trotzdem bin ich verflucht nochmal paranoid und hab schiss das ich nicht schuld sei deswegen
ich meine sie ist so ziemlich zu der zeit schwanger geworden (nach ihrer aussage nachdem ich nichts mehr mit ihr zu tun hatte, ich hab auch übrigens ganz cool und lässig nachgefragt und versucht zu vermeiden das sie mich in verbindung damit bringt)
jedenfalls hat sie mir für mein weiteres leben alles gute gewünscht und das wars auch schon ...
trotzdem zerbrech ich mir wahnsinnig den kopf damit
ich meine sie ist eine ganz liebe, optisch aber nicht soooo mein fall und auch der charakter passt mir einfach nicht
und sie passt einfach nicht zu mir
und ausserdem bin ich ein typ der immer absolut immer mindestens ein kondom dabei hat, wenn sonst keiner eins hat dann hab ich immer eins parat und ich binauch verdammt vorsichtig deswegen
aber ich werd noch wahnsinnig, verrückt, mir ist schwindlig, schlecht, ich hab ungute laune und ich bin total durch den wind das ich nicht vielleicht schuld sei
ich meine ich hab sie nichtmal geküsst (NICHT EINMAL !!!) sie hat mich nicht oral befriedigt und ich sie ebenfalls nicht, hab auch kein coitus mit ihr gehabt ( also den penis nicht mal in der nähe von ihrer vagina gehabt, geschweige denn eingeführt)
ich lag seitlich da und hab mit der rechten hand überwiegend an ihrem kitzler gespielt und wie schon beschrieben hab ich zwischeinzeitlich meine hose ausgezogen und war weiterhin nebenihr gelegen und hab sie ein 2. mal an ihrem kitzler gefingert
wie gesagt soviel ich noch in erinnerung hab, habe ich auch nicht mal meine finger reingeschoben und wenn dann nur maximal fingerspitzen als ich über ihre vagina (ganze vagina) gefahren bin um bisschen zewichschleim zum kitzler zu bringen das es nicht zu trocken wird, also in loch bin ich wenn überhaupt mit den fingerspitzen reingekommen wie oben beschrieben
so viel ich natürlich noch weiß und ich bin mir zu 90% sicher das ich meine finger nicht ganz reingeschoben habe
ich hab an meinem penis gespielt als ich sie nicht gefingert hab und normalerweise wisch ich meine finger auch automatisch schon am schenkel ab wenn ich etwas lusttropfen dran hab, aber wer könnte sich das genau merken ob überhaupt was dran war oder nicht ?! ich hab mich ja eher auf den kitzler konzentriert
jedenfalls dieses szenario spiel ich rund um die uhr im kopf ab, ich bin schon fast am sterben wie verrückt ich deswegen bin
entweder hab ich echt so ein pech oder keine ahnung, will mir vllt das leben wiedermal ein streich spielen, weil nicht nur das ich deswegen schon paraniod war, jetzt erfahr ich das sie tatsächlich zu dieser zeit schwanger wurde
zwar kam sie total locker rüber und überhaupt nicht so das sie mich damit in verbindung bringt sondern ihren "guten freund"
trotzdem kann ich es nicht aus meinem kopf bekommen
um es auf den punkt zu bringen ... ich weiß nicht weiter ?!?!?
ach und gekommen (ejakuliert) bin ich nicht .... höchstens zu hause und da bin ich vllt, vllt auch nicht auf dem klo gewesen zwischen der zeit seit dem ejakulieren und dem besuch bei ihr....