Und ich hab in meinem Kopf das ja schon ein spermium ausreicht und das es iwie durch den zevichschleim und den vaginaeingang zur gebärmutter kam
Naja, das mag schon sein, aber das es "irgendwie" passiert geht nicht, bestimmte Voraussetzungen müssen gegeben sein.
Sag mir doch mal, was du denkst, wie es nach deiner Beschreibung dazu gekommen sein soll? Wie ist eine unbeschädigte und vor kraft strotzende Spermie so weit in die Vagina gelangt, das sie den Weg zu ihrem Bestimmungsort geschafft hat?
Ich glaube langsam du hast ein psychisches Problem und neigst sehr zum Hineinsteigern, selbst wenn es keinen Grund gibt dir Sorgen zu machen suchst und fragst du solange bis du wieder auf ein Indiz stößt und alles wieder von vorne los geht.
Dagegen helfen keine beruhigenden Antworten, sondern nur ein konsequentes angehen gegen diese Gedankengänge.
Vielleicht spielt dabei auch deine persönliche Situation eine Rolle, du hast nichts außer deiner Arbeit und eben, deine Gedanken, das ist nicht gut für deine Psyche denn der Mensch ist dazu nicht gemacht.
Du musst an deinem Leben etwas ändern, wieder mehr unternehmen, es so gestalten das du es genießen kannst. Wer mit seinem Leben zufrieden ist und es genießt, der steigert sich nicht so schnell in Gedanken, die jedem anderen als recht abwegig erscheinen.
Sicher ist es ein harter Job, den du hast, aber ich weiß das man auch in der Gastronomie Freizeit hat und sich dann mit Freunden treffen kann, es sich so einrichten kann das Zeit für einen selber und das Leben bleibt.
Da müsstest du etwas ändern und wenn es an den Anforderungen deines Chefs liegt, musst du versuchen mit ihm zu reden und deine Rechte durchzusetzen. Es Regelungen zur Freizeit in der Gastronomie, an die sich jeder halten muss.
Ich denke das dich vielleicht auch die Situation mit deiner Mutter belastet und psychische Erkrankungen können sich in der Familie fortsetzen, schon alleine weil es sehr schwer ist mit einem kranken Angehörigen, leidet die eigene Psyche, selbst wenn man ein starker Mensch ist.
Du solltest schauen das du dich um dein Wohlbefinden kümmerst, dein Leben so änderst das du dich darin wohl fühlst, anstatt deine Zeit an Probleme zu verschwenden die keine sind. Denn das macht deine so schon schwierige Situation, nur noch schwieriger und wenn du eine etwas labile Psyche hast, förderst du damit auch noch mögliche Neigungen zu solch Denkspiralen.
Verändere deine Situation, notfalls mit Unterstützung und es wird dir besser gehen, denn dann werden andere Sachen wichtiger und solch Fragen ob jemand schwanger von dir ist obwohl das nicht geht und sie auch jemand anderen als Vater angibt, haben nicht mehr den Status des einzigen was außerhalb der Arbeit an Beschäftigung da ist.
Durch dein passives Leben, gibst du solch Gedanken eine Macht, die sie Groß und wichtig erscheinen lassen, dagegen musst du etwas tun und nicht nach weiteren Antworten suchen, denn die können gar nichts anderes bewirken, als das du dich ständig im Kreis drehst.
Du wirst niemals eine engültig beruhigende Antwort finde,n wenn du nicht etwas gegen die Verselbstständigung deines kopfkinos machst und dazu gehört das Thema abhaken, auch wenn der Drang danach weiter zu forschen sehr zwingend ist.