• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

lusttropfen ... Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft

TEST TEST TEST 123

CroMan

New member
Hallo; War gestern bei einer Freundin und wir lagen da und haben gekuschelt Irgendwann fing ich an sie an der scheide zu reiben und schnell war ihr Höschen unten und ich machte weiter Als sie gekommen ist pausierten wir und das ganze fing von vorne los nur diesmal wollte sie auch bei mir mit der habd ran Also zog ich die hose aus Und sie machte bisschen an mir rum während ich das selbe tat Als sie wieder gekommen ist spielte ich bisschen an mir selbst eigentlich nur so gehalten könnte man sagen nur das ich was in der Hand habe Jedenfalls reibte ich ein drittes mal bei ihr an der scheide Wohlgemerkt ich habe eigentlich nur an ihrem kitzler gespielt/gerieben und zwischendurch bin ich vllt paar mal runter wirklich zur vaginaeingang mit den Fingern um etwas Feuchtigkeit zum kitzler zu holen um es nicht so unangenehm trocken zu machen Soviel ich weiß hab ich nicht meine Finger in sie hinein geschoben Ich hab allerdings mein penis berührt und weiß nicht ob ich womoglich mit meinem lusttropfen sie das dritte mal befriedigt habe Hab also sehr große Angst das sie nicht schwanger wird da ich daran gar nicht gedacht hatte in dem Moment Ich weiß das man durchs petting schwanger werden kann Doch ich bin nicht gekommen und auch kein Samenerguss gehabt wenn überhaupt dann können es nur lusttropfen gewesen sein und ich habe sie nicht direkt gefingert sprich meine finger in sie rein geschoben sondern nur ab und zu drüber gestreichelt über die ganze scheide um lediglich meine finger zu befeuchten Deshalb meine Frage kann es passieren und wenn ja wie wahrscheinlich ist denn das diese freundin schwanger wird ? Und was kann ich tun das ich mir sicher bin? bin ziemlich in panik jetzt und würde mich freuen über eine "richtige/wahrheitsgemäße" antwort da man einfach überall sonst immer was anderes liest Vielen vielen Dank schon im voraus

Aber ich könnte ja samen auf den Fingern gehabt haben und als ich ihr über die scheide gefahren bin könnte ich doch womöglich was da lassen oder ??

Manchmal denke ich das Spermien mit dem Wunder das, winzig kleine, Känguruembryonen vollbringen können verwechselt werden.
Wenn du keine Superspermien hast (falls überhaupt welche vorhanden waren) sind sie leider vor ihrer Erfüllung verstorben.

Hast du mal deine Freundin gefragt was sie darüber denkt, das kann helfen, denn Frauen wissen oftmals sehr genau ob etwas passiert sein kann oder nicht.

Nein hab ihr nix gesagt und sie nix gefragt Dieser Gedanke kam mir als ich gemerkt hab das dass mit uns nix werden kann Und ich das rumspielen an ihr auch nicht geplant hatte wenn ich was mit jemandem hab dann bin ich sehr vorsichtig Und mir kam eben dieser Gedanke was wenn ich spermien an sie brachte und jetzt hab ich angst Oh mann ://

Da seid ihr euch also sicher ? Ich meine das war ja petting und ich weiß einfach nicht ob im prajakulat spermien waren oder nicht Auch nicht ob ichs abgewischt hab ich glaub zwar das ich beim pinkeln war seid dem letzten samenerguss Jedenfalls keine Ahnung mich macht es einfach nur fertig

Und was sagt ihr dazu ...

Das die Antworten durch ständiges wiederholen nicht anders werden.

>>>brauch ich mir absolut keine sorgen machen?<<<

Einmal ist sie "garantiert" nicht schwanger, einmal "wirklich" nicht.......Also von mir nochmal ein "Nein" und meinetwegen das "Absolut" noch dazu, mehr geht wirklich nicht.;-)

Nein,sie kann so nicht schwanger werden. Kannst ja sonst den Frauenarzt im Forum fragen wenn Du uns nicht glaubst. Es ist ja gut, dass man so vorsichtig ist, nehme mal an ihr seid beide noch sehr jung? Aber man wird nicht gleich schwanger nur weil man "Petting" macht. Dazu gehören überlebensfähige Spermien direkt in die Scheide. Die können nicht ewig auf der Haut überleben um dann in die Scheide zu spazieren ;-) ,zumal es ja auch nur Lusttropfen waren..........

Ich meine ich hab zwar nicht meine Finger rein geschoben aber ich hab auf jeden Fall das loch der vagina gefühlt ... also so wenn mann rüber streift schätzen ich so Fingerspitzenlange also knapp centimeter war ich vllt drinnen mit den Fingern

Was hat das für ein Grund dass das nicht ginge ... ? Ich meine man liest ständig vin petting ginge das ... deshalb hab ich auch so eine panik Und vielen Dank nochmal im voraus

Mal anders rum gefragt.
Wie soll es deiner Meinung denn gehen, das du deine Freundin nicht gefingert hast und auch keinen Samenerguss hattest und sie dann trotzdem schwanger wird?

Mittlerweile müsste sich das ja auch ganz klar geklärt haben, oder?

Spermien sind keine Lebewesen, die von außerhalb der Vagina ihren Weg finden und außerdem sind sie außerhalb nicht überlebensfähig.
Warum kannst du das nicht glauben?
Ich verstehe nicht ganz deine Beweggründe, glasklare Antworten immer wieder in Zweifel zu ziehen.
Wenn es dich so belastet, dann frag halt deine Freundin, ein Anruf und du weißt es ganz sicher, vorausgesetzt du glaubst ihr.

also ich hab mich ja danach beruhigt ...etwa nach einer woche nach euren antworten

ich hab auch eigntl kein kontakt mehr mit ihr ... ich hab aber zufällig gesehen das sie schwanger ist (facebook, sie ist mir halt so in den sinn gekommen dann hab ich ihr profil angekuckt) !!! SCHOCK für mich ... ist ja ganz klar
ich hab sie danach gefragt ... was, wie, wo, das passiert ist
und sie meinte daraufhin das sie ein zwei freunde so als sexbeziehungen hatte (das wusste ich auch schon damals)

und als antwort wie kam dass das sie schwanger geworden ist, antwortete sie mir exakt so:

" guter freund > sex > mich sitzen gelassen "

mehr kam danach nicht und ich hab auch nicht gefragt (passierte am dienstag)

ich fragte sie auch wie lange sie schon schwanger sei und sie daraufhin es wäre schon der fünfte monat
und wenn ihr genau hinschaut auf mein post, dann passt die zeit auch dazu

jedoch hat sie mich in unserer unterhaltung nicht ein kleines bisschen in verbindung gebracht das ich vllt verantwortlich wäre
trotzdem bin ich verflucht nochmal paranoid und hab schiss das ich nicht schuld sei deswegen

ich meine sie ist so ziemlich zu der zeit schwanger geworden (nach ihrer aussage nachdem ich nichts mehr mit ihr zu tun hatte, ich hab auch übrigens ganz cool und lässig nachgefragt und versucht zu vermeiden das sie mich in verbindung damit bringt)
jedenfalls hat sie mir für mein weiteres leben alles gute gewünscht und das wars auch schon ...

trotzdem zerbrech ich mir wahnsinnig den kopf damit

ich meine sie ist eine ganz liebe, optisch aber nicht soooo mein fall und auch der charakter passt mir einfach nicht
und sie passt einfach nicht zu mir

und ausserdem bin ich ein typ der immer absolut immer mindestens ein kondom dabei hat, wenn sonst keiner eins hat dann hab ich immer eins parat und ich binauch verdammt vorsichtig deswegen

aber ich werd noch wahnsinnig, verrückt, mir ist schwindlig, schlecht, ich hab ungute laune und ich bin total durch den wind das ich nicht vielleicht schuld sei

ich meine ich hab sie nichtmal geküsst (NICHT EINMAL !!!) sie hat mich nicht oral befriedigt und ich sie ebenfalls nicht, hab auch kein coitus mit ihr gehabt ( also den penis nicht mal in der nähe von ihrer vagina gehabt, geschweige denn eingeführt)
ich lag seitlich da und hab mit der rechten hand überwiegend an ihrem kitzler gespielt und wie schon beschrieben hab ich zwischeinzeitlich meine hose ausgezogen und war weiterhin nebenihr gelegen und hab sie ein 2. mal an ihrem kitzler gefingert
wie gesagt soviel ich noch in erinnerung hab, habe ich auch nicht mal meine finger reingeschoben und wenn dann nur maximal fingerspitzen als ich über ihre vagina (ganze vagina) gefahren bin um bisschen zewichschleim zum kitzler zu bringen das es nicht zu trocken wird, also in loch bin ich wenn überhaupt mit den fingerspitzen reingekommen wie oben beschrieben
so viel ich natürlich noch weiß und ich bin mir zu 90% sicher das ich meine finger nicht ganz reingeschoben habe
ich hab an meinem penis gespielt als ich sie nicht gefingert hab und normalerweise wisch ich meine finger auch automatisch schon am schenkel ab wenn ich etwas lusttropfen dran hab, aber wer könnte sich das genau merken ob überhaupt was dran war oder nicht ?! ich hab mich ja eher auf den kitzler konzentriert
jedenfalls dieses szenario spiel ich rund um die uhr im kopf ab, ich bin schon fast am sterben wie verrückt ich deswegen bin

entweder hab ich echt so ein pech oder keine ahnung, will mir vllt das leben wiedermal ein streich spielen, weil nicht nur das ich deswegen schon paraniod war, jetzt erfahr ich das sie tatsächlich zu dieser zeit schwanger wurde
zwar kam sie total locker rüber und überhaupt nicht so das sie mich damit in verbindung bringt sondern ihren "guten freund"
trotzdem kann ich es nicht aus meinem kopf bekommen

um es auf den punkt zu bringen ... ich weiß nicht weiter ?!?!?

ach und gekommen (ejakuliert) bin ich nicht .... höchstens zu hause und da bin ich vllt, vllt auch nicht auf dem klo gewesen zwischen der zeit seit dem ejakulieren und dem besuch bei ihr....

Back