P
p
Guest
ich habe mich in eine frau verliebt, die ich im januar kennengelernt habe. wir haben offen darüber gesprochen. sie möchte keine beziehung. nun habe ich verschiedene gefühle: verliebt sein, sehnsucht nach zärtlichkeit, zuneigung, enttäuschung, grosser schmerz und grosse wut, ratlosigkeit, unentschlossenheit, hoffnung und hoffnungslosigkeit. ich habe ihr heute dies gemailt und auch geschrieben, dass mir das ganze zu nahe geht und es vielleicht besser ist, wenn wir uns eine weile nicht mehr sehen.
es tut so wahnsinnig weh. auch bin ich sehr wütend auf sie, dass sie meine gefühle nicht erwidert/erwidern kann. ich kann im moment nur mit einem beruhigungsmittel (entumin) schlafen, ich hoffe, dass es bald wieder ohne möglich sein wird.
ich bin gespannt, wie sie auf mein mail reagieren wird. ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie nur eine weile oder gar nicht mehr sehen will.
wer hat erfahrungen mit liebeskummer gemacht? wer weiss einen weg? danke.
p
es tut so wahnsinnig weh. auch bin ich sehr wütend auf sie, dass sie meine gefühle nicht erwidert/erwidern kann. ich kann im moment nur mit einem beruhigungsmittel (entumin) schlafen, ich hoffe, dass es bald wieder ohne möglich sein wird.
ich bin gespannt, wie sie auf mein mail reagieren wird. ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie nur eine weile oder gar nicht mehr sehen will.
wer hat erfahrungen mit liebeskummer gemacht? wer weiss einen weg? danke.
p