• Mit der Plauder-Ecke möchten wir einen Platz für persönliche Diskussionen, Fragen und den gegenseitigen Austausch rund um alle wichtigen Themen bieten, die nicht primär medizinischer Natur sind. Hier darf geplaudert, diskutiert und gelacht werden. Viel Spaß!

Liebes Forum,

TEST TEST TEST 123

Re: Liebes Forum,

Ich habe kein Problem damit, bzw. fürchte mich nicht vor der Nadel. ;-)

Ich hab keine tollen Venen. Also es bleibt nie bei einem Anlauf ;-) Außerdem hasse ich Nadeln.

Ich muss wohl in früheren Leben einmal erstochen worden sein.

Ich mag sie zwar nicht sonderlich, aber ich habe keine Angst davor. Und meine Venen sind auch ok - sage ich jetzt einmal. ;-)

Wenn alles so gut passe wie bei dir, dann kann ich mir schon auch vorstellen, dass es zwar unangenehm aber nicht furchterregend ist.

Ist ja bei mir auch nicht so, dass ich mich am Türstock festklammere um nicht auf den Behandlungsstuhl zu müssen. Ich geh ja auch freiwillig hin. Aber es ist schon eine unheimliche Überwindung für mich. Jetzt muss der auch noch die Vene suchen. Bindet ab, sucht, klopft, findet nix, aber er sticht einmal zu. :-) Dann die Erkenntnis, dass er nix findet....der andere Arm kommt dran. Gleiche Vorgehensweise....rührt mit der Nadel vielleicht auch noch herum, um vielleicht eine von hinten nach vor zu holen.

*bäääää......einfach widerlich!

Ich hatte auch einmal das Glück, dass sich die Vene, als der A>rzt die nadel ansetzen wollte, plötzlich zurückgezogen hat. oder ein anderes Mal sollten 5 Röhrchen gefüllt werden, aber nach einem halben war Schluss mit lustig. Es kam einfach kein Blut mehr. ;-) Wir haben es dann am anderen Arm erneut probiert, wo es dann geklappt hat.

du bist nicht schizophren wie du primater gegenüber behauptest..nur ein kleines bisschen pervers (:D)(;))

ich weiß, es ist schlimm mit mir. Heute habe übrigens meine persönliche Premiere. ;-/

Das Problem, dass kein Blut rausrann hatte ich auch schon mal. ;-) Ich finde das echt schlimm. Aber irgendwie hab ich es überlebt.

Es ist zwar lästig, aber soooo schlimm auch wieder nicht. Außer du bist einem Fleischhauer in die Hände geraten. ;-)

Das war bei mir sicher so ein Hanibal Lektor Typ ;-)

Und dass ich noch am Leben bin, habe ich sicher meinem Verhalten zu verdanken. ;-)

Total ruhig mit starrem Blick! ;-) Ich glaub das hat dem nicht gefallen.

da hat Haniball sicher furchtbar angst bekommen

Jaaaaaa....der hat sein Besteck über die Schulter geworfen und ist abgezogen.

so ist das eben :-)
frauen,eierstöcke = eier
männer,hodensack = hoden .. nix eier

aber so sind die männer .. wollen immer das haben was andere haben fg

wollen immer mit der Frau mithalten ;-)

Aber Hauptsache sie keppeln hinterrücks über unsere angeblichen Einparkprobleme.

Eine Frau hätte das pssende Rezept zu Wild ausgesucht.

sie wird den doktor so gereizt haben.da konnte er nicht anders. er musste die falsche vene treffen(8p)

womit gereizt???? ;-) Ich hab überhaupt nix gemacht
Oder meinst du mit dem bösen und starren Blick??? ;-)
Wahrscheinlich ist es deshalb, weil sich Männer nicht gerne in die Augen schaun lassen :-)

Wahrscheinlich ist es deshalb, weil sich Männer nicht gerne in die Augen schaun lassen :-)

is klar, den das strahlen ihrer augen könnte die sonne sein, die durch ihre hohle birne scheint....

Ihr wisst doch, warum die Frauen statistisch gesehen ca. 5 Jahre älter werden als die Männer?

Sie bekommen die Zeiten für´s Einparken gutgeschrieben!

Back