Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Mit der Plauder-Ecke möchten wir einen Platz für persönliche Diskussionen, Fragen und den gegenseitigen Austausch rund um alle wichtigen Themen bieten, die nicht primär medizinischer Natur sind. Hier darf geplaudert, diskutiert und gelacht werden. Viel Spaß!
Wenn alles so gut passe wie bei dir, dann kann ich mir schon auch vorstellen, dass es zwar unangenehm aber nicht furchterregend ist.
Ist ja bei mir auch nicht so, dass ich mich am Türstock festklammere um nicht auf den Behandlungsstuhl zu müssen. Ich geh ja auch freiwillig hin. Aber es ist schon eine unheimliche Überwindung für mich. Jetzt muss der auch noch die Vene suchen. Bindet ab, sucht, klopft, findet nix, aber er sticht einmal zu. Dann die Erkenntnis, dass er nix findet....der andere Arm kommt dran. Gleiche Vorgehensweise....rührt mit der Nadel vielleicht auch noch herum, um vielleicht eine von hinten nach vor zu holen.
Ich hatte auch einmal das Glück, dass sich die Vene, als der A>rzt die nadel ansetzen wollte, plötzlich zurückgezogen hat. oder ein anderes Mal sollten 5 Röhrchen gefüllt werden, aber nach einem halben war Schluss mit lustig. Es kam einfach kein Blut mehr. ;-) Wir haben es dann am anderen Arm erneut probiert, wo es dann geklappt hat.
womit gereizt???? ;-) Ich hab überhaupt nix gemacht
Oder meinst du mit dem bösen und starren Blick??? ;-)
Wahrscheinlich ist es deshalb, weil sich Männer nicht gerne in die Augen schaun lassen