• Mit der Plauder-Ecke möchten wir einen Platz für persönliche Diskussionen, Fragen und den gegenseitigen Austausch rund um alle wichtigen Themen bieten, die nicht primär medizinischer Natur sind. Hier darf geplaudert, diskutiert und gelacht werden. Viel Spaß!

Liebes Forum,

TEST TEST TEST 123

Re: Liebes Forum,

oder hebt rhythmisch die Beine hoch ;-)

Re: Mal was ernsteres

Re: Mal was ernsteres

jep
kommst in den Chat?

Sie zu ihm: 'Ich hab jetzt so richtig Bock drauf dir einen zu blasen!' Er: 'Besser nicht! Hab meine Unterhose vor einer Woche das letzte mal gewechselt, war grad pinkeln und ausserdem schon Wochen nicht mehr gewaschen!' Sie: 'Egal, ich will unbedingt!' Nachdem sie fertig ist, meint er: 'Jetzt will ich dir aber auch was Gutes tun und werde dich ordentlich lecken!' Sie: 'Oh, nein! Wochen nicht gewaschen, bis gestern meine Tage gehabt und Ausfluss hab ich auch!' Er: 'Egal, du hast es mir ja auch gemacht!' Er legt los, plötzlich lässt sie einen Furz und entschuldigt sich sofort bei ihm. Darauf er: 'Ist halb so wild, n´bischen frische Luft, tut ganz gut!'

ein Mann fühlt sich nicht wohl und geht zum Arzt. Der untersucht ihn, kann aber nichts feststellen. Daraufhin ordnet der Arzt eine grosse Laboruntersuchung an und sagt dem Patienten, die MTA benötige dazu Blut, Urin, Kot und Sperma. Der Mann geht nach vorn und sagt zu der MTA: "hier haben Sie meine Unterhose".

(:))))(:))))(:))))(:))))
In ein paar Tagen ist das sicher alles beisammen. Erspart man sich eigentlich viel Zeit.......in jeder Hinsicht.

Ämmmm...... meinst du in der Schule oder hier??? ;-)

gute frage ,, wo hab ich das gelernt _grübel_
auf jedenfall haben nur frauen eier

Und dann erst die Kostenersparnis. Wenn das die Runden macht, wird das künftig von oben herab noch angeordnet. Einsparungen müssen ja überall sein. ;-)

Oha......
Ist aber dann wieder typisch Mann!!!! Schmücken sich mit fremden Federn! ;-)

Und dann erst die Erleichterung beim Anziehen. Da brauchst nur reinsteigen. Die steht von allein. Brauchst auch nur weiße kaufen. Einfärben tust dir sie selber. Ist dann jede Hose ein Unikat. Keine schaut gleich aus.
Allerdings mit der Methode brauchst auch nicht all zu viele. Kommst ja lange aus.

Bei mir steht demnächst eine Untersuchung an. Ob ich dieses neue System schon mal versuchen sollte? ;-)

Du würdest dir sicher beim Arzt viel Zeit ersparen. ;-)
Der braucht dir kein Blut abzuzapfen, aufs Klo bauchst auch nicht zu gehen. Stell ihm die Hose einfach auf den Tisch und er soll sich rausholen was er braucht. ;-)

Naja, ein bisschen was darf er ruhig abzapfen. ;-)

Echt? Macht dir das gar nix aus ;-)
Ich sterbe bei soetwas.

Back