• Mit der Plauder-Ecke möchten wir einen Platz für persönliche Diskussionen, Fragen und den gegenseitigen Austausch rund um alle wichtigen Themen bieten, die nicht primär medizinischer Natur sind. Hier darf geplaudert, diskutiert und gelacht werden. Viel Spaß!

Liebes Forum,

TEST TEST TEST 123

Re: Liebes Forum,

*laut lach*
Na siehst???? Bist schon süchtig.
Also beim nächsten Date, vorher Bohnen essen! Damit du ihr auch eine Freude machen kannst.

*boaaaaaa.......* Du bist ja nicht zum Aushalten!

Andererseits, die hab ich auch noch ;-) also wieder nix zum Protzen.

und die müssen wirklich gestrichen werden ????

Bereitest dich schon auf Ostern vor?

Wie jetzt, du hast 2 Eier? mehr nicht?
Also ich suche Hodenfarbe, weil der Arzt gesagt hatte, nachdem er meine Cholesterinwerte gesehen hat, die Eier werden gestrichen!

*laut lach*

Ich hab noch alle Zähne!!!! *mein Gott! Pass doch auf ;-)*

Hast wenigstens jemanden der dir bei der Farbauswahl behilflich sein könnte?
Oder nimmst einen Spiegel mit? Ich mein, die Farbe soll schon passen.

Hab schon gemerkt, hab die Eier mit den Zähnen verwechselt, Zeit für eine Konzentrationszigarette!!!

Vergess das Haarefärben nicht
ich würde grün vorschlagen

Ja, menno, dass ist richtig stressig. Seit dem ich mit dem Rauchen aufgehört hatte, habe ich mir auferlegt, nur noch ans Klofenster zu gehen und nicht mehr in der Wohnung. Hab schließlich als frischer Nichtraucher extra tapeziert gehabt!
Und das Bier steht in der Küche, jedesmal wenn ich einen Schluck möchte, muss ich rüberrennen! Damit ich mich wenigstens etwas bewege, um der Bewegungsarmut vor dem Pc entgegenzuwirken, clever gelle?!

Erst sagste es war ne heiße Mietze und dann will sie dir einheitzen und du???? Läufst davon! Also echt.

Die Winde in dieser Position gehen aber wirklich ungewollt ab, da durch das anwickeln der Beine der After irgendwie Luft reingibt und beim kleinsten anspannen wieder rauskommt.
Ich habe das so zumindest auch schon gelesen.

also du bist schon so clever, dass du mir schon beinahe unheimlich wirst! ;-)

Wenn ich mal so einen Tip brauche dann darf ich mich doch hoffentlich an dich wenden?

Wieviel Colesterin überfordert denn deinen Körper?

Bei einer Übung soll man nicht gleich über Sinn oder Unsinn grübeln.

Kannst dich gern an mich wenden, ich bin schließlich mittlerweile auch schon 4-Sterne-Träger bei Onmeda und somit eine große Kalamität bei der Beantwortung von schwierigen Fragen des Lebens!
Was meine Cholesterin-Werte anbetrifft, muss ich passen, aber vielleicht schlagen sie ja schon manchmal aufs Hirn:-)

Tja, das sind wahrscheinlich die ständigen Schweinebraten die du verzwickst

du würdest ihr sicher ein Mikro umhängen ;-)

Back