• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Letztens waren meine Freundin und ich im Autokino

• Thread starter Thread starter LangerHans
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

LangerHans

Guest
Letztens waren meine Freundin und ich im Autokino uns einen Film anschauen. Als der Film gerade mal 10 Minuten lief, steckte sie ihren Kopf zwischen meine Beine und begann meinen Schwanz auszupacken.
Ich stellte die Rückenlehne zurück und sie blies mir dermaßen geil einen, dass ich ihr wohl direkt bis in den Magen gespritzt habe.

Seitdem habe ich diverse Fantasien und überlege wo mir meine Freundin noch einen Blasen könnte...

In einem Beichtstuhl wäre es z.B. sicher geil, wer hat noch andere Ideen?

RE: Letztens waren meine Freundin und ich im Autok

... bei vinzenz murr in der gurkenabteilung ?? oder so - oder in einer Blaskapelle ...

bist du in den pfarrer verknallt? frag ihn halt mal...

was erregt dich da so?

erwischt werden zu können? naja, das autokino ist doch extra dafür da

dich bedienen zu lassen? kein kommentar...

...oder willst du dich nur an unseren vorschlägen aufgeilen? dazu fällt mir ebenso wenig ein wie offenbar dir selbst

Back