Dieses Thema hier ist so komplex, dass es unmöglich ist, dieses virtuell von allen Seiten her innerhalb von kurzer Zeit so zu durchleuchten.
Im Prinzip ist es ein lebenslanger Prozess, der mir nach und nach die Antwort gibt und zwar, wenn ich es seelisch und emotional durchlebe.
Fakt ist aber, dass mein Unterbewusstsein und meine Intuition sehr intelligent sind und ich absolut auf die Botschaften und Inspirationen meines Innenlebens vertrauen kann.
Da meine Gefühle, meine Sexualität in beide Richtungen orientiert sind oder waren, kann ich über meinen eigenen Erfahrungen berichten, weil ich sie real durchlebt und durchfühlt habe.
Ehrlich gesagt, würde ich mir diese Lektionen im nächsten Leben nicht mehr wünschen. Sie sind ausgesprochen belastend und schmerzhaft. Aber es wird für irgendetwas gut gewesen sein.
Bei mir war es so, dass ich einen ausgesprochenen Liebesdefizit gegenüber meiner Mutter hatte. Keine Gefühle, kein Körperkontakt. Also vollkommen seelisch ausgehungert in diese Richtung. Ein Loch in der Seele ist entstanden und ich habe es eine zeitlang mit Drogen gefüllt.
Als ich mich zum ersten Mal in eine Frau verliebt, bekam ich eine Abfuhr. Ich war sehr jung. Dann habe ich einen Suizid-Versuch unternommen, der Gott sei Dank erfolglos war.
Durch viel Therapien und Arbeit an mir selbst, habe ich dieses Loch - ohne Drogen-Medikation - bewältigt.
Dann habe ich auf der Suchtstation einer Klinik in Absprache mit den Ärzten eine Gruppe eröffnen dürfen, die ich dann eine zeitlang leitete. Sie schicken von dort ihre Patienten auch in Gruppen innerhalb der Stadt. Narkotics und AA, damit sie clean werden und clean bleiben.
Nach vielen Jahren gerate ich an eine Frau, die mich emotional so stark inspirierte, als wenn es meine Mutter gewesen wäre. Sie war meine Behandlerin im medizinischen Bereich, die an mir einen körperlichen Eingriff vornahm.
Ja, ich bin total auf diese Frau abgefahren und befand mich plötzlich in einem Bereich, wo ich meine Gefühle nicht mehr beeinflussen konnte. Selbst als ich Abstand nahm, ist es mir nicht gelungen, diese nicht erwiderte Liebe auszuknipsen.
Da ich dieser Frau meine Kontaktdaten von sozialen Netzwerken gab, hatten wir dann mal eine zeitlang virtuellen Kontakt, der aber zu nichts geführt hat. Ausser Abwertungen, Verletzungen, Beleidigungen und Zurückweisungen. Losgelassen hat sie auch nicht. Eine zerstörerische, extrem belastende negative Verbindung.
Der Wahnsinn kommt aber erst noch. Ich wusste ja, dass diese Frau mit einem Mann eine lockere Beziehung hat und Sex pflegt.
Dieser Mann sitzt nun in meiner Suchtgruppe, wo Patienten aus der Klinik kommen, um abstinent zu werden. Hat die Gruppenleitung übernommen. Von dieser Frau weiss ich, dass dieser Mann aber nicht clean ist und Stoff zu sich nimmt, obwohl er die Gruppenleitung einer Suchtgruppe übernommen hat. Er blendet unsere Gruppe, indem er Abstinenz vorgibt.
Bei mir sind nun 2 Baustellen entstanden. Diese Frau ist abhängig von diesem Mann. Er ist ja noch vollkommen nass in seinem Denken.
In mir ist so viel Schmerz Wut und Eifersucht entstanden, dass ich vermutlich wegen meines Darms in die Klinik und operiert werden muss. Mittlerweile auch körperlicher Schmerz, weil die Seele überlastet wurde.
Ich bin über 20 Jahre clean und komme an den Punkt, wo es für mich echt gefährlich geworden ist.
Ich muss diese Gruppe meiden, wo praktisch mein Konkurrent und Rivale drinhockt. Er kriegt die Liebe und die Zuwendung und ich nicht.
Sicherlich ist bei mir der Konflikt mit meiner Mutter aufgebrochen, der dies so unerträglich schmerzhaft und unüberwindbar gemacht hat.
Durch so eine scheiss Situation, die mich total überfordert hat.
Deshalb reagierte ich in letzter Zeit etwas chaotisch. Ich brauche keine Rückmeldungen zu meinem Beitrag.
ich wünsche Euch Alles Gute !