• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lesbisch, Bi oder Hetero?

TEST TEST TEST 123

Im übrigen mache ich niemanden runter! Denn niemand kann etwas dafür, wenn er dumm ist!
Aber er ist selber schuld wenn er dumm bleibt! Und wenn jemand faul ist, dann muss ich ihn sicher nich noch in den Himmel heben und loben, und stolz darauf sein, dass es zu faul ist, etwas gegen seine Bildungsferne zu unternehmen! Denn wenn ich sowas mache, dann unterdrücke ich die Menschen die arbeiten und sich Bilden! Dann beleidige ich all diese Menschen die sich den Arsch aufreissen um etwas zu lernen! Und dass nenne ich respektlos und charakterlos!

Im übrigen mache ich niemanden runter! Denn niemand kann etwas dafür, wenn er dumm ist!
Aber er ist selber schuld wenn er dumm bleibt

Da möchte ich mal wissen was du unter runter machen verstehst und natürlich können viele auch nichts dafür wenn sie nicht dazu lernen, da die Fähigkeit fehlt.

Die du heute wie gesagt gratis bekommst, wenn du Intresse zeigst!

Danke, kein Interesse, ich denke bis dahin komme ich mit meiner Bildung noch ganz gut mit.

Wenn er aber schreibt, es ist unhygienisch, dann muss ich einschreiten, weil es eine Lüge ist,

Wenn dann wäre es wohl eher ein Irrtum und nicht zwangsläufig eine Lüge.

Aber mal was anderes.
Ich muss es wohl überlesen haben, wo steht denn diese Meinung "Hygienelüge", wegen der du sofort einschreiten "musstest".

Zumindest was ich gelesen habe, würde ich eher mit großer Aversion, auch gedanklich, als mit Hygiene in Verbindung bringen und da musst du ja zum Glück nicht einschreiten, hast ja sicher auch so schon genug mit den ganzen Lausern zu tun.

Ich verstehe nach wie vor nicht, was Analsex und all diese vorurteilhaften Beispiele sollen bzw wie diese mit dem Thema zusammenhängen.

Ja, Findungsphase... Ich weiß, dass das unter Umständen mehrere Jahe dauern kann. Für mich dauert sie schon über fünf Jahre, deshalb frage ich mich gerade jetzt, wann ich mich endlich finde. "Wie lange dauert das noch? " ist eine der zentralen Fragen. Auch, wer alles noch so denkt, ob jeder so eine Phase hat usw...

In diese Phase kommt jeder, in dem Moment wo die Sexualität entdeckt wird.
Bei dem einen ist alles schnell klar, bei anderen zieht es sich lange hin.

Vielleicht bist du auch einfach ein bunter Vogel, für alles offen, auf nichts festgelegt.
Auch das man in keine Schublade passt kann am Ende stehen, dann hast du definitiv die interessanteste und eine der Lebendigsten Formen der Sexualität für dich entdeckt.

Man kann nicht sagen das man einfach in eine Phase kommt und dann wird alles geklärt, Erziehung, eigene Vorstellungen, alles mögliche spielt da mit rein.
Im Grunde geht es nur darum auf was man sich einlassen möchte/würde und ob man sich auch traut,
Wenn du das selbstbewusst und unbeschwert leben kannst, dann hast du dich gefunden, selbst wenn es keinen Namen dafür gäbe.:-)

Das mit dem Analsex ist meiner Meinung nach aus einer extremen Aversion geboren, ein Thema von anderen das wohl für sie zu bi gehört.
Da es aber nicht deines ist, können wir die Scharmützel jetzt beenden.;-)

In vielen Punkten gebe ich euch vollkommen Recht, doch die Sache ist leider etwas komplizierter: Es ist doch die Mode und die jeweils aktuellen gesellschaftlichen Normen, welche die Menschen oft zu etwas nötigen, was sie im Grunde gar nicht wollen, vor lauter Angst, unangenehm aufzufallen.

So sieht man heute keine Bilder von nackten Frauen mehr, die unten nicht rasiert sind. Vor 25 bis 30 Jahren war das noch ganz anders. Welche Frau, die unten behaart ist, würde sich trauen, so in einen Swingerclub zu gehen? Doch warum eigentlich? Wer hat damit angefangen? Warum haben das alle nachgemacht? Nur ein Beispiel von vielen.

Oder: Ich für meinen Teil fand die Schlaghosen der 70er Jahre bei Frauen absolut sexy. Heutige Jeans in Röhrenform dagegen finde ich völlig abtörnend. Trotzdem zieht sich jede Frau so an! Weil es ihr gefällt? Oder weil sie glaubt, das tun zu müssen, was die meisten anderen tun?

Eine Zeit lang lagen Männer mit Brusthaar voll im Trend. Schade für mich, denn das scheint heute vorbei zu sein. Gerade gestern mußte ich deshalb herbe Kritik einstecken! Was soll ich machen, wenn ich mir mit Tolle und Koteletten im Spiegel viel besser gefalle als mit heute bei Männern modischer Glatze?

Es ist also nicht immer so einfach, so zu sein wie man gerne sein möchte.

Genau so, oder noch viel stärker ist es mit schwul oder bi sein. Dabei habe ich das Gefühl, daß die Akzeptanz von Homos derzeit wieder rückläufig ist. Und mit der Homo-Ehe hat die Politik den Betroffenen nicht unbedingt einen Gefallen getan.

g.

Jeder trägt für sich und seinen Körper bzw. sein seelisches Wohlbefinden selbst die Verantwortung.

Wir machen alle unsere Erfahrungen und erleben, was es mit uns macht und lernen zu unterscheiden, was uns wohltut und was nicht.

Ich habe Männer kennengelernt, die beruflich sehr hohe Positionen hatten und selbstbewusst waren.

Wenn ihre Partnerin mal mit einer Frau gekuschelt hat, dann haben sie geschmunzelt und es toleriert. Weil sie eben seelisch gesund waren und Selbstbewusstsein hatten.

Dann gab es die Macker, welche sich zurückgesetzt fühlten, weil der Sex weniger wurde. Sie mussten sich die Frau praktisch teilen.

Die Krise der Vorhaltungen begann. Eine Bi-Frau ist meistens dem Mann hörig und sie mag ihn nicht verlieren.

Also wird die Freundin lieber abgesetzt.

Ehrlich gesagt, irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf diesen neurotischen Krampf.

Bei mir gab es dann nur noch entweder / oder.

Rivalität mit einem Mann, das ist das Allerletzte und schlimm wird's nur noch, wenn er voller Minderwertigkeitskomplexe steckt und nicht teilen kann.

Lieber fahre ich irgendwo in Urlaub und genieße das Leben, als mir so etwas zuzumuten.

Ja, das stimmt. Das als Perfektionistin und sehr organiserte, durchgeplante Person zu akzeptieren, ist nicht ganz einfach. Aber da muss wohl jeder mit diesen Gedanken und Gefühlen durch. Ausprobieren und dann wird das irgendwann. Und wer weiß, was das mal wird eines Tages. Den Respekt bzw. die Angst vor diesem Thema nimmt mir das natürlich nicht. Alles Reden hilft da nicht, nur machen.

Natürlich hat das ganze Thema auch mit seelischer Größe zu tun. Davon hat man in der Regel mehr, wenn man älter ist. So alt bin ich jetzt auch noch nicht, obwohl ich in meiner Persönlichkeit schon größer bin als noch vor fünf Jahren als der ganze Spaß anfing. Ja, ein Sexleben macht im Allgemeinen selbstbewusster - auch mich. Aber ich finde darin im Augenblick keine richtige Erfüllung mehr. Natürlich determinieren Normen, sich davon frei zu machen, ist schwer. Aber immerhin ist die Akzeptanz in der deutschen Gesellschaft schon größer als noch vor ein paar Jahren und das ist auch gut. Bei meinen Freunden werde ich wohl zum Großteil Akzeptanz haben. Die älteren Generationen werden das vielleicht anders sehen. Solange noch eine solche Differenz in der Gesellschaft bezüglich diesen Themas herrscht, werden sich Leute mit ähnlichen oder gleichen Gedanken zur Sexualität auch solche Sorgen oder Gedanken machen. Minderwertigkeitskomplexe habe ich deshalb aber schon lange nicht mehr. Aus der Phase bin ich raus und inzwischen wohl auch zu "alt" für. Dass Bisexualität bedeutet, dass das irgendwas mit Betrügen zu tun hat, stimmt nicht, da stimme ich dir nicht zu, Trincomalee. Im Augenblick würde ich mich, wenn ich es denn müsste, der Bisexualität unterordnen. Das heißt aber nicht, dass ich mehr Männern hörig bin - das kannst du vielleicht aus der Konversation lesen. Ein gesellschaftlicher Krampt ist es dennoch. Dass man sich solche Gedanken machen muss und nicht einfach so, ohne von Einigen komisch angeguckt zu werden, soetwas insgesamt, sei es die Findungsphase oder später etwas anderes als Heterosexualtät, frei ausleben kann, ist nicht in Ordnung aber nicht von jetzt auf gleich zu ändern. Erst peu-à-peu durch Aufklärung und dann hat sich das Thema vielleicht in ein paar Generationen. Aber noch sind wir nicht so weit, denn selbst ich als doch eher offener Mensch dem Thema gegenüber, bin noch determiniert von eigentlich antequierten Gesellschaftsbildern.

Colombiana, jeder muss seinen eigenen Weg finden. Jede Seele hat ihre eigene Struktur und ihr Weg wurde bereits in die Wiege gelegt.

Ich denke nicht, dass sich Lesbisch-sein oder Bisexualität erst im Laufe der Jahre entwickelt hat sondern, dass sie bereits schon bei der Geburt vorhanden war.

Gehen wir mal in die Annahme Wiedergeburt, Reinkarnation. Da kann es auch sein, dass ein Mann im letzten Leben eine Frau war oder umgekehrt.

Könnte mir vorstellen, dass deshalb bei Mann oder Frau immer noch gewisse Triebe vorhanden sind, das vorausgegangene Geschlecht zu leben.

Bei Tieren wurde ebenfalls schon Homosexualität festgestellt und das ist mit Sicherheit nicht auf die Kindheit oder Erziehung festgelegt worden.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Frauen in einer Männer-Beziehung leben, wo der Mann einfach das Sagen hat und seine Frau als Besitz ansieht.

Sie gehen zu den Beratungsstellen. Man versucht dort eine Gemeinsamkeit anzustreben. Doch die Erfahrung hat gezeigt, dass die Sache nach 1 Jahr in die Brüche ging, weil der Mann damit ein Problem bekam und die Frau nicht teilen wollte.

Die lesbische Freundin erträgt derartige Spannungen und Querleien seelisch ebenfalls nicht.

Wenn sich 2 Frauen heftig ineinander verknallen und noch ein dominierender Mann im Spiel ist, dann wird sich die Frau vom Mann lösen und mit der Freundin zusammengehen.

Besteht aber irgendwie eine seelische und sexuelle Abhängigkeit zu dem Mann, dann wird es viel Leid geben für die Lesbe.

Psychologen sagen im allgemeinen: Dort wo noch ein Mann im Spiel ist, wird es viel Schmerz und Leid geben.

Geh doch mal in eine Beratungsstelle für lesbische Frauen. Sie werden Dir ihre Erfahrungen berichten.

Wenn eine Frau ausschl. lesbisch orientiert ist und die Freundin ebenfalls, wird es funktionieren und kein Fremder oder Dritter wird mitmischen und Zerstörung bewirken !

Eine Hetera kann eine solche Sache überhaupt nicht beurteilen, da sie diese Gefühle für eine Frau nicht hat.

Höchstens mal im Swinger Club dem Mann zu Liebe ein Spielchen mitmacht.

Das Bi-Frauen die einen Mann haben, diesem hörig sind und sich deshalb nicht für eine Frau entscheiden denke ich nicht.
Sie leben in einer Beziehung, dort muss man sich immer gemeinsam entscheiden ob sie monogam sein soll oder nicht und wer sich für Monogamie, also den Mann, entscheidet der sollte auch verantwortungsvoll damit umgehen.

Ich denke eher das der Mann diesen Frauen größtenteils das bietet was sie sich von einer Beziehung und ihrem Leben wünschen, es ist also ein Abwägen, das Treffen einer Entscheidung und nur der Umstand das eine Bi-Frau abgewiesen wird sagt weiter nichts darüber aus.
Hunderte Heteros sind in dieser misslichen Lage, nur das es um zwei Männer geht und die Entscheidung für den Partner dürfte da genauso viel oder wenig bedeuten, wie bei Bi-Frauen in dieser Situation.

Colombiana, wichtig ist doch nur das du "lernst" was du möchtest und auch dazu stehen kannst, es selber für ok erachtest.
Der Rest ergibt sich dann und sehr oft ist ein Outing auch gar nicht notwendig, das was im Bett passiert ist ohnehin Privatsache, ein Thema wird es erst wenn eine feste Beziehung entsteht.
Eine feste Beziehung wird sich irgendwann von alleine Outen, ob nun Mann oder Frau, jeder wird es mitbekommen wenn man sich nicht versteckt und meistens bleibt der befürchtete Paukenschlag aus.
Weil jene die Probleme damit haben nichts sagen und auch nicht hinsehen und es die anderen auch nicht mehr interessiert, als alle anderen Beziehungen.

Ich denke du machst dir zu viele Gedanken darum, du kannst es ohnehin nur auf dich zukommen lassen.
Sich zum jetzigen Zeitpunkt schon so viele Gedanken zu machen bringt dir rein gar nichts, da noch gar nichts klar ist, weder auf wen du in Zukunft stehst, noch ob du jemals eine so innige Beziehung zu einer Frau haben wirst das es überhaupt ein Thema werden könnte und dann ist sowieso alles anders als gedacht.

Ich verstehe nach wie vor nicht, was Analsex und all diese vorurteilhaften Beispiele sollen bzw wie diese mit dem Thema zusammenhängen.

Das ist eben dummes Geschwätz, von dummen Menschen! Die immer die Schuld vo anders sehen, sie haben keine Fähigkeiten, die Bibliothek hat immer geschlossen, das Auto fährt nicht freiwillig nach Süden! Sie haben immer ausreden, dabei sind sie einfach nur Faul!
Komischerweise sind sie aber nicht zu faul, wenn es darum geht, ihre dummen Sprüche überall dazugeben zu müssen! Muss man nicht ernst nehmen solche Menschen, sondern erziehen!
Zu erkennen geben, dass solange sie nichts wissen, und dafür noch 1000 Ausreden bringen, sie nichts zu melden haben!
Behlerungen wollen wir nur von Menschen die mehr können und mehr wissen als wir selber! Nicht von Menschen die weniger wissen, und noch Aussreden haben, warum sie denn nichts wissen!

Die Sexualität ist wie dein gesamtes Wesen immer im Wandel! Also kann sein, dass du mit 40 anderen Sex magst, als heute! Man hat sich nie wirklich gefunden! Wie dein Aussehen verändert sich auch deine Psyche durchgehend! Daher einfach machen, was dir spass macht, und geniessen! Und weniger darüber nachdenken, warum du es machst!

In vielen Punkten gebe ich euch vollkommen Recht, doch die Sache ist leider etwas komplizierter: Es ist doch die Mode und die jeweils aktuellen gesellschaftlichen Normen, welche die Menschen oft zu etwas nötigen, was sie im Grunde gar nicht wollen, vor lauter Angst, unangenehm aufzufallen.

So sieht man heute keine Bilder von nackten Frauen mehr, die unten nicht rasiert sind. Vor 25 bis 30 Jahren war das noch ganz anders. Welche Frau, die unten behaart ist, würde sich trauen, so in einen Swingerclub zu gehen? Doch warum eigentlich? Wer hat damit angefangen? Warum haben das alle nachgemacht? Nur ein Beispiel von vielen.

Oder: Ich für meinen Teil fand die Schlaghosen der 70er Jahre bei Frauen absolut sexy. Heutige Jeans in Röhrenform dagegen finde ich völlig abtörnend. Trotzdem zieht sich jede Frau so an! Weil es ihr gefällt? Oder weil sie glaubt, das tun zu müssen, was die meisten anderen tun?

Eine Zeit lang lagen Männer mit Brusthaar voll im Trend. Schade für mich, denn das scheint heute vorbei zu sein. Gerade gestern mußte ich deshalb herbe Kritik einstecken! Was soll ich machen, wenn ich mir mit Tolle und Koteletten im Spiegel viel besser gefalle als mit heute bei Männern modischer Glatze?

Es ist also nicht immer so einfach, so zu sein wie man gerne sein möchte.

g.

Doch ist es, denn gerade auch bei Haaren sind es die dummen die so reagieren!
Frage mal jemand warum er keine Haare mag, dann kommen Antworten wie, es sei nicht sauber, oder bei lecken habe man Haare im Mund, so richtige RTL Antworten.

Dann kannst du Antworten, dass Bakterien sich in der rasierten haut gerade zu heimisch fühlen, und sich gerne in die kleinen Wunden einischten, und dadurch rasieren viel unhygnienischer ist, als Haare stehen zu lassen!
Und beim Lecken kann man darauf aufmerksam machen, dass man Schamlippen spreitzen kann, und die inneren Schamlippen ja keine Haare mehr aufweisen!

Mann kann solche Menschen sehr schnell schach matt stellen, wenn man selber eben genug Bildung hat! Denn 90% Der Menschen sind wie gesagt nicht wirklich gebildet, sie haben ihr wissen aus Zeitschriften und von RTL, was aber nur gelogenes Zeug ist! Oder Halbwarheiten! Konfroniterst du diese Menschen dann mit wirklichem Hintergrundwissen, was fundiert ist, und ernsthaft erabreitet wurde, kannst du denen extrem schnell den Mund schliessen!

Ich hatte übrigens mal eine Freundin, die Bi-Sexuell war! Die Beziehung ist leider daran gescheitert, dass sie beide im gleichen Bett wollte! Sprich einen dreier.
Ich hatte aber irgendwie Angst davor, weil ich dachte, ich würde keine zwei Frauen schaffen!
Sie hatte dann nicht genug Geduld, mir diese Angst zu nehmen!
Und ich habe mich nicht dazu nötigen lassen! Also ging es auseinander!

Man muss auch dem Partner die Zeit lassen, dass solche Ideen, die nicht gerade der Norm entsprechen reifen können! Dies heute erzählen und morgen schon erwarten, dass man den geilsten Sex hat, ist einfach falsch! Auch eine Krankheit unserer Gesellschaft! uns ist die Geduld abhanden gekommen! Wenn man nämlich Geduld hat, kann man viel erreichen! Man erreicht sehr viel mehr, als Menschen die alles sofort durchboxen wollen!
Also würde ich dem TE auch raten Geduldig zu sein, mit sich selber und mit den Menschen, die er um sich herum hat! Denn heute würde ich so eine Beziehung begrüssen!
Dann müsste ich beim Sex nicht mehr ran, und hätte doch eine Freundin!
Und beim dreiher, müsste ich ja auch nicht der Hirsch sein, sondern einfach nur daran teilnehmen!
Auch ein blöder Fehler von uns Männern immer zu denken wir müssen im Bett die Helden sein!

Hallo Mister oder Miss Anderson,

manchmal haben Sie eine Sichtweise wie Frauen. Dann muss ich ein paar Mal hingucken, wer hier tatsächlich schreibt.

Es könnte auch der heimliche Wunsch einer Frau sein.

Allerdings muss bei 3 Personen die Chemie von allen Seiten passen.

Ich möchte ehrlich gesagt kein Sex mit eine Hetera, die ihrem Liebling einen Gefallen tun möchte.

Wenn ich als Frau meinen Partner nicht satt machen kann, seelisch, emotional und körperlich, dann werde ich es mit einer Dritten auch nicht schaffen.

Manche Frauen fühlen sich nicht weiblich genug und suchen dann die Alternativ für den Mann. Er soll eine vollbusige, erotische, sinnliche und einfühlsame Gespielin haben.

Wenn ich das nicht bin, dann wird auch das die Partnerschaft nicht retten !

Das ist aber jetzt nur meine Meinung dazu.

Jeder Mensch hat männliche und weibliche Hormone in sich! Frauen mehr weibliche weniger männliche! Männer mehr männliche weniger weibliche!
Es ist daher normal, dass auch ein Mann wie eine Frau fühlen kann! Und dies auch zum Ausdruck bringt! ich nenne es meine Weibliche Seite! Viele Männer unterdrücken diese! Was ganz fatal ist!

Du kannst sowieso nie einen Partner ganz Satt machen! Das ist auch so ein Irrglaube unserer Gesellschaft! Wenn dies so wäre, hätten wir nich das verlangen nach mehreren Menschen, sondern würden uns mit unserem Partner irgendwo verbarrikadieren und keinen anderen Menschen sehen wollen!
Nicht mal Zwillinge haben 100% gleiche Interessen, also muss man noch andere Menschen kennen lernen, damit man alle Interessen mit anderen Menschen teilen kann!
Da ist Sex nicht anders, als die Essensangewonhteiten, oder welche Filme wir mögen!

Und nö die Chemie muss nicht passen! Man muss einfach akzeptieren, dass der Partner nicht ein Eigentum ist! Und es so handhaben wie bei normalen Freunden auch! Oder hat dein bester Kumpel nur dich als Kumpel? Sicher nicht, da ist es aber auch nicht wichtig, ob du die anderen Kumpesl deines besten Kumpel magst oder nicht! Sondern wichtig ist einfach dass du begreifst, dein Kumpel gehört nicht nur dir allein, sondern auch noch anderen Menschen! Und mit einer Partnerin ist es eben genau so!

Jeder Mensch hat männliche und weibliche Hormone in sich! Frauen mehr weibliche weniger männliche! Männer mehr männliche weniger weibliche!
Es ist daher normal, dass auch ein Mann wie eine Frau fühlen kann! Und dies auch zum Ausdruck bringt! ich nenne es meine Weibliche Seite! Viele Männer unterdrücken diese! Was ganz fatal ist!

Du kannst sowieso nie einen Partner ganz Satt machen! Das ist auch so ein Irrglaube unserer Gesellschaft! Wenn dies so wäre, hätten wir nich das verlangen nach mehreren Menschen, sondern würden uns mit unserem Partner irgendwo verbarrikadieren und keinen anderen Menschen sehen wollen!
Nicht mal Zwillinge haben 100% gleiche Interessen, also muss man noch andere Menschen kennen lernen, damit man alle Interessen mit anderen Menschen teilen kann!
Da ist Sex nicht anders, als die Essensangewonhteiten, oder welche Filme wir mögen!

Und nö die Chemie muss nicht passen! Man muss einfach akzeptieren, dass der Partner nicht ein Eigentum ist! Und es so handhaben wie bei normalen Freunden auch! Oder hat dein bester Kumpel nur dich als Kumpel? Sicher nicht, da ist es aber auch nicht wichtig, ob du die anderen Kumpesl deines besten Kumpel magst oder nicht! Sondern wichtig ist einfach dass du begreifst, dein Kumpel gehört nicht nur dir allein, sondern auch noch anderen Menschen! Und mit einer Partnerin ist es eben genau so!
Gehören tue ich überhaupt niemand. Ich bin hier alleine auf die Welt gekommen und werde auch wieder alleine zurückgehen, dort wo ich herkomme.

Ich gehöre keinem Menschen sondern meine Seele ist etwas GÖTTLICHES. Der einzigen Instanz, der ich gehöre, ist mein Schöpfer.

Wenn jemand polygam leben möchte und ihm 1 Partner nicht genügt, soll er es tun. Ich bin monogam und ich habe meine Partner so sehr geliebt, dass ich mich ihnen alleine schenkte.

Mir reichte der Sex mit 1 Person. Ich brauchte nicht Männlein und Weiblich zugleich.

Aber das kann man handeln wie die Dachdecker. Jedes Töpfle findet sei Deckelche.

Meistens haben gerade diejenigen den Anspruch, 2 Partner gleichzeitig haben zu dürfen, welche hochgradig egozentrisch, narzistisch und nicht liebes- bzw. beziehungsfähig sind. Die sind nämlich geprägt von Besitzdenken. Verlangen von Anderen etwas, wo sie selbst nicht bereit sind, das zu geben.

Wenn ich in der Lage bin, einen Menschen seelisch und emotional tief in mich reinzulassen und das gleiche auch zurückzugeben, dann kommt gar nicht der Wunsch von Perversitäten auf oder mehrere Partner auf.

Ehrlich gesagt, mich täte es vor einer Partnerin ekeln, die zuvor einen mit Kot beschmierten Sch-Wanz im Mund hatte und mich küssen wollte.

Da könnte ich nur kotzen und keinerlei Liebe mehr empfinden. Es gibt nämlich auch eine Esthetik. Aber emotionslose, seelische kaputte Menschen fehlt eine jegliche Sensibilät.

Abgestumpft und innerlich hohl !

Es hängt auch vom Alter ab, welch eine Partnerschaft ich mir vorstelle. Kenne ältere Frauen, die schon an die 60 gehen, in einer Ehe leben und halt manchmal eine Freundin suchen, weil sich der Ehemann eine junge Freundin zugelegt hat. Sie meinen dann, dass sie keine Ehebrecherin sind, wenn sie mit einer Frau ins Bett gehen.

Dann kenn ich junge Frauen von 20, die geheiratet haben, sich in eine Frau verliebt haben und sich dann scheiden ließen, weil sie so verknallt waren.

Manche sind geschieden, haben die Schnauze voll vom Eheleben und holen sich für 1mal die Woche einen Mann ins Bett, um ihre sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen.

Wenn ich so etwas mache, dann soll derjenige schon eine äussere gepflegte Erscheinung sein, intelligent und Stil haben.

Einen Alkoholiker, der sich nicht wäscht, ungepflegt ist und noch heimlich säuft und einen vollgefressenen Ranzen unterm T-Shirt präsentiert, käme nicht in meine Auswahl. Wenn der Bauch so fett ist, dass man seinen P-Immel suchen muss. Aber manche Frauen schrecken vor nix zurück. Sie verblenden ihre Wahrnehmung !

Also es gibt vielerlei auf dem Markt. Jeder kann sich sein Glück selbst wählen oder auch eine Abfahrt in die Hölle machen !

.

Nun Monogamie ist ein Luxus, den wir uns heute leisten können, da wir sowieso überbevölkert sind!

Währen wir nur 5000 Menschen auf der ganzen Welt, könnte man mit Monogamie die Rasse gar nicht erhalten!
Daher finde ich es auch wieder höchst bedenklich von perversion zu sprechen, wenn jemand 2 Partner haben möchte! Denn die Natur hat uns ganz klar nicht monogam vorgesehen! Dafür gibt es mehrere Beweise!
Es ist also eher pervers monogam leben zu wollen, obwohl die Natur da ganz was anderes für uns vorgesehen hat!

Mich stört es aber eigentlich nicht, wenn jemand monogam leben möchte! Was mich aber ankotz', ist diese Arroganz, zu denken alle anderen sind pervers, und nur er sei normal!
Sowas ist richtig krank!
Und solche Menschen sollte man meiner Meinung nach genauso wegsperrren wie Mörder und Vergewaltier, weil sie der Gesellschaft mit ihrer Ignoranz genau so schaden!
Denn viele würden sich villeicht anders entscheiden, tun es aber nicht, weil sie angst haben dann als pervers zu gelten!

Mehr habe ich zu dir nicht mehr zu sagen! Ganz unmöglich, wie du hier mit Dreck um dich wirfst, obwohl du nicht mal auf 5 zählen kannst, ohne dass man einen Fehler darin hat!

Back