• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lesbisch, Bi oder Hetero?

TEST TEST TEST 123

Im Übrigen würde ich Gott nicht so in den Mund nehmen wenn ich dich wäre! Denn wenn du an Gott glaubst, solltest du dich auch an die Regel halten, die er so aufstellt!
Und da ist als ganz oberstes gebot, du sollst nicht richten! Heisst also du sollst gefällist für dich schauen, und nicht andere als pervers hinstellen, bloss weil sie deiner kranken Vorstellung von einer heilen Welt entsprechen!
Denn Gott hat gesagt gehet und vermerhet euch! Und wie isch schon mal sagte, als Gott dies den Menschen gesagt hat, gab es villeicht 10 000 Menschen auf der ganzen Welt!
Hätte da nicht jeder mit jedem gepoppt, wären wir ausgestorben!

Du sollstest lieber endlich mal Rechnen, Geschichte, Physik und Philospie pauken, anstatt andere als pervers hinstellen!
Denn du bist sowas von ungebildtet, dass du gar nicht mal erlauben kannst auch nur anähernd ein Urteil über andere zu fällen! Dazu bist du einfach zu blöd!

Hier hat eine Frau, die lesbische Gefühle hat, einen Beitrag eingestellt und hier antwortet ein Mann.

Ich glaube, Du hast ein Problem lieber Herr Mister Anderson mit Deiner Identität.

Kümmer Dich um Deinen Typen im Allgäu und putze dort das Bauernhaus !

Nein das Problem bist du! Und deine nicht vorhandene Bildung und Umgangsformen!

1. Hast du mich nicht zu belehren, da du keine Bildung hast, ich aber schon!
2. Wirst du aufhören hier andere als Pervers hinzustellen, oder ich werde einfach mal eine Anzeige gegen dich Schalten wegen Beleidigung! Alles klar? Währst nicht der erste, denn ich erziehe! Ich mach sowas oft!

Colombiana gehe in eine Lesben-Beratung und spreche dort mit Gleichgesinnten bezüglich Deiner Gefühle Frauen gegenüber.

Mister Anderson, Herr Anderson, kann es sein, dass Dir etwas über Leber gelaufen ist, dass Du wieder mal Deine Hassparolen an anderen Menschen auslassen musst?

Kann es sein, dass Dein Liebster - ohne Dich - mit seinen Kindern in Urlaub gefahren ist??

Dort müsstest Du ansetzen, um Deine Aggressionen loszuwerden !

Nö meine Aggressionen werden im Moment hier gebraucht! Weil hier so ein Möchtegern andere belehren möchte, aber selber gar keine Ahnung hat!

Du darfst deine Meinung sagen, alles in Ordnung, aber sobald du anfängst hier unkorekte Tatsachen zu verbreiten oder gar Menschen beleidigst, dann werde ich Massnamen ergreifen!
Dass sollst du wissen! Das Internet ist kein Rechtsfreier Raum, in dem du tun und lassen kannst, was du möchtest!

Ich bin ürbigens mehr Mann als du! Denn ich habe es nicht nötig Frauen zu beleidigen, um mich stark und männlich zu fühlen! Ich muss dafür auch nicht einer Frau andere Männer verbieten, ich bin so ein starker Mann, dass ich genau weiss, die kann schon mit anderen ins Bett gehen, meine Qualitäten sind fast nicht zu schlagen, daher soll sie es gerne versuchen!

Männer die Frauen an die Kurze leine nehmen sind Waschlappen! Etwa so wie ein Boxweltmeister der mit keinem anderem in den Ring steigen will, weil er weiss, dass er verliert!
Wenn man ein richtiger Mann ist, hat man keine Angst vor Konkurrenz im Gegenteil man begrüsst sie!
Weil wenn du einer Frau erlaubst mit jedem Mann ins Bett zu gehen und auch mit jeder Frau, die sie so auf der Strasse sieht, und sie trotzdem noch mit dir ins Bett steigt, dann bist du ein wirklicher Mann! nicht wenn du deiner Frau verbieten musst mit anderen ins Bett zu gehen, weil du die Hosen voll hast, dass sie einen besseren Liebhaber finden könnte! Sowas macht kein Mann sondern nur ein Waschlappen!

Es ist ein gewaltiger Irrtum, wenn ein Mann meint, dass er bei einer bisexuellen Frau alles ersetzen kann. Er hat nämlich einen anderen Körper und umgekehrt ist es ebenfalls so.

Nö meine Aggressionen werden im Moment hier gebraucht!

Ich bin ürbigens mehr Mann als du! Denn ich habe es nicht nötig Frauen zu beleidigen, um mich stark und männlich zu fühlen!

Also ich brauche deine Aggressionen nicht und ich denke andere auch nicht, da sie doch schon alleine denken können.

Vielleicht hast du es nicht nötig Frauen zu beleidigen, aber offensichtlich macht es dir dann doch so viel Spaß das du nicht drauf verzichten magst.

Hallo Colombiana,

ich finde es sehr schön, dass Du Dich emotional und seelisch so gut wahrnehmen und kennenlernen durftest.

Du stehst voll und ganz hinter Deinen Gefühlen, und das finde ich spitze.

Lass' es doch einfach auf Dich zukommen. Wo die Liebe hinfällt. Egal, ob es Männlein oder Weiblein ist.

Ich hatte mal eine längere intensive Beziehung mit einem Mann. Da dachte ich, dass Emotionen Frauen gegenüber eine abgeschlossene Sache wäre.

Obwohl ich mit ihm wirklich guten Sex hatte und verliebt war, lief mir eine alte Freundin über den Weg, wo es wieder gefunkt hat.

Mein Stolz und mein EGo mein Ich haben sich dagegen gewehrt. Doch meine Seele offenbarte mir eine Seite, die ich bei mir ablehnte. Schuld und Scham.

Ich empfinde alle Situationen als Prüfungen des Lebens, wo ich mich kennenlernen und akzeptieren darf wie ich bin.

Also ich brauche deine Aggressionen nicht und ich denke andere auch nicht, da sie doch schon alleine denken können.

Wenn du wirklich denken würderst, würdest du hier nicht solchen Müll von dir geben!
Da du nur für dich und nicht für andere Sprechen kannst!
Daher nimm dir auch nicht ein Recht heraus, was du gar nicht hast!
Ich weiss, macht ihr Frauen oft! Aber nicht bei mir! Wir Männer haben nämlich auch Rechte, und dieser Mann hier steht für seine Rechte ein! Vor allem wenn sie von Frauen missachtet werden!

Wenn du wirklich denken würderst, würdest du hier nicht solchen Müll von dir geben!

Weißt du, man kann gebildet sein wie man will.
Intelligent ist man erst wenn man seine Meinung mit Argumenten untermauern kann und andere so überzeugt, wer einfach nur vom Leder zieht, der wird nicht ernst genommen.

Der Thread wird mittlerweile regelrecht gesprengt, komm doch einfach zum Thema zurück und achte dabei auf deine Wortwahl.
Dann klappts auch mit dem Respekt vor dir, den du anscheinend schmerzlich vermisst.

Das mit dem Analsex ist meiner Meinung nach aus einer extremen Aversion geboren, ein Thema von anderen das wohl für sie zu bi gehört.
Da es aber nicht deines ist, können wir die Scharmützel jetzt beenden.;-)
Da hast Du allerdings recht mit dem Analsex. Ich hatte bereits mit 15 Jahren einen Partner, wo wir jahrelang guten Sex hatten. Analsex war nicht dabei. Trotzdem war ich total verknallt und ich kam sexuell nicht zu kurz.

Als das Ganze ein ungutes Ende nahm, hatte ich damals in einer Disko etwas mehr getrunken als sonst. Dann bin ich bei einem vermeintlichen Freund ins Auto gestiegen, wo es eine Vergewaltung mit brutalem Analsex gab. Mein Darm ist seither so gut wie nur noch 80 % funktionstüchtig. Einige Verletzungen sind entstanden, die niemals ganz verschwanden.

Daraufhin hatte ich nur noch wenig Bock auf Männer. Neigungen zu Frauen hatte ich schon mit 12.

Allerdings kann ich von mir nur sprechen, nur von mir: Eine Dreiecksbeziehung, wo ein Mann zwischen 2 Frauen steht, ist extrem schmerzhaft. Der Mann wird immer an 1. Stelle stehen bei einer Bi-Frau. Du bist als Frau das 5. Rad am Wagen. Bei einer reinen Lesbe ist das nicht der Fall.

Das hat mir eine Psychologin, mit der ich über mein gesamtes Innenleben sprach, bestätigt. Sie sagte: "Wenn ein Mann dazwischen ist, dann ist es immer schmerzhaft.".

Für mich gab es nur noch Zweierbeziehungen. Entweder mit Mann oder mit Frau.

Eine Dreckecksbeziehung ist tödlich und das tue ich mir nicht mehr an ! Wenn mich jemand wirklich aus tiefstem Herzen liebt, dann braucht er nicht auch noch das andere Geschlecht. Nur der Sex alleine ist es doch nicht, was zwei Menschen verbinden. Es sei denn, die Freundin hat Angst vor seelischer Berührung un hält die Nähe nicht aus. Dann schiebt sie einen Mann dazwischen und macht alles kaputt !

Ich rede nur von mir und meinen eigenen Erfahrungen. Vielleicht hilft es jemand weiter, der sich im Unklaren ist.

Erfahrungen muss man selbst machen und durchleben. Dann erst weiss ich, was ich brauche.

Jeder Mensch ist anders !

Komisch, wie das Thema zu Analsex abgeschweift ist. Irgendwie war das nicht das Ausgangsthema.

Bezieh es nicht auf Dich.

Pass' gut auf Dich auf und falle keiner Hetera in die Hände, die mit Dir ein übles Spiel treibt.

Auch das finde ich eine übertriebene Meinung. Klar, man kann auf die Nase fallen. Das kann man aber immer. Da, wo die Liebe hinfällt - und zwar beidseitig - ist das kein Problem, wer sich als was identifiziert (hat).

Das hat mir eine Psychologin, mit der ich über mein gesamtes Innenleben sprach, bestätigt. Sie sagte: "Wenn ein Mann dazwischen ist, dann ist es immer schmerzhaft.".

Naja wenn diese Psychologin Polizistin gelernt hätte, würde sie warscheinlich sagen, Motoradfahren endet immer tödlich! Denn tatsächlich gibt es sehr viele Unfälle mit Motoradfahrern,
Liegt aber alles nicht am Motoradfahren, sondern dass viele die Motoradfahren ihre können total überschätzen!

Ist bei einer dreier Beziehung genau das selbe! Wenn man es richtig macht, und auch kann, geht sowas super! Versagen nicht immer anderen in die Schuhe schieben, zu 99% ist man selber Schuld, wenn etwas in die Hose geht!

Das mit der Vergewaltigung ist natürlich scheisse! Und wenn man sowas erlebt hat, kann ich verstehen, wenn man kein Bock mehr auf Männer oder Frauen hat, halt je nachdem von wem man genötigt oder Vergewaltigt wurde!
Daher sollte man Vergewaltigung und Nötigung auch viel härter bestrafen! Und nicht Menschen die andere Vergewaltigen und sexuell nötigen mit bedingten Haftstrafen davonkommen lassen, sondern solche Menschen gehören weggesperrt und zwar für immer!

Mit meinem Freund Harald kann ich über alles reden. Er ist auch bisexuell und hat eine Freundin. Die Freundin ist ebenfalls bisexuell. Sie haben sich geeinigt, wenn einer mal Lust auf Frau oder Mann hat, ist das kann Problem. Da ist man tolerant.

Ist aber ein Partner heterosexuell, dann gibt es Zoff. Hetero-Männer oder Hetera Frauen haben eine einseitige Hetera-Triebhaftigkeit.

Hetera-Frauen sind sexuell sehr stark auf Männer fixiert. Da kann eine Frau noch so sexy sein. Da fehlt eben der harte Sch-wanz.

Mit einem Dildo Analsex funktioniert auch nicht. Weil das ist ein toter Gegenstand. Da fehlt das Prickeln.

Aber mein Freund Harald hat nur ein Problem. Und zwar mit Alkohol.

Lass doch den Idioten, er kann nicht anders, als solchen Unsinn zu erzählen, bei manchen Hetero Männern ist eben über Sex reden die einzge Möglichkeit mit dem Thema Sex überhaupt in Verbindung zu kommen! Und die schreiben dann solchen Unsinn^^

Back