Es sollen nur ca. 8 % der Bevölkerung ausmachen, die homosexuell sind. Die Chance ist also äusserst gering, draussen auf einen Menschen zu treffen, der diese Neigungen hat.
Wenn ein Mensch ausschl. nur homosexuell oder lesbisch ist, dann ist das ein sehr schmerzhafte und frustrierende Angelegenheit. Die Auswahl ist nicht groß. Es beschränkt sich also allermeist auf die Szene in größeren Städten.
Das ist die Realität.
Manche Heteras nutzen es aus, wenn sie merken, dass bei einem Menschen gewisse Neigungen vorhanden sind. Eine zeitlang spielen sie das Spiel mit, insbesondere wenn es um Aufträge mit dem Ziel Geld geht.
Man nennt es Manipulation, um für sich Vorteile rauszuschöpfen. Wenn Heteras dann merken, dass es brenzlig wird und sie emotional nicht mehr mitziehen können, springen sie ab und lassen dich eiskalt fallen. Ein Mann steigt mir doch noch ins Bett. Aber eine Hetera Frau kann nicht mehr mithalten.
Schnell ziehen sie sich zu ihrem Kerl oder Frau zurück und lassen dich fallen. Ein mörderische, aussergewöhnlich schmerzhaftes Spiel.
Mir ist das mal vor nicht allzulanger Zeit passiert. Eine Frau spielte mir Interesse vor. Es fanden ihrerseits mehrmals Berührungen statt. Sie merkte, wie ich ticke. Mich hat es in einer Tiefe erwischt, die an die Gefühle meiner Mutter rangingen. Es war bislang die tiefste gefühlsmäßige Berührung, die ich jemals erlebte. Nachdem sie ihren Auftrag hatte, ließ sie mich auf brutale, eiskalte, beleidigende und abwertende Art fallen.Es kamen unter falschen Nicknamen Worte wie "Bitch" usw. Zurückweisungen. Du steckst drin und kommt nicht mehr raus.
Heute ist sie mit ihrem Kerl in Urlaub gefahren. Das Tragische. Dieser Kerl hockt in einer für mich lebensnotwendige Suchtgruppe, wo ich nun nicht mehr hingehen kann, die ich früher selbst lange leitete. Der Wahnsinn kennt keine Grenzen. Wenn die Gefühle so tiefgehen, dass Du über 1 Jahr brauchst, da wieder rauszukommen, weil Dich da jemand zum Narren gehalten hat, der sich hauptsächlichr zu Männer hingezogen fühlt, dann ist das einfach katastrophal und kann bis in den Abgrund oder noch schlimmer führen.
Das kann nur jemand nachvollziehen, der in diesen Gefühlen selbst drinsteckte und sie durchleben musste.
Verliebe ich mich in einen Hetera Mann, ist die Gefahr fast gleich Null, dass er sich in einen Schwulen verliebt, wo Du dann machtlos zuschauen musst und gehst.
Diese Ohnmacht, wo man dann drinsteckt ist schrecklich. Andererseits kann man froh sein, wenn es sich rausstellt, dass der Andere nur für seine materiellen Bedürfnisse Interesse zeigte und keine Gefühle für dich hatte.
Im heterosexuellen Bereich ist es viel viel leichter und die Chance größer, dass nicht jemand doch wieder auf das andere Geschlecht ausweicht und du machtlos zugucken musst !
Das sind jetzt meine eigenen Erlebnisse. So ein Hickhack mit einer Frau, die sich mehr zu Männer hingezogen fühlt ist der absolute seelische Tiefgang.
Du bist dann das 5. Rad am Wagen !