RE: Die morale? bitte?
RE: Die morale? bitte?
Hey salut dirk,
Wie schön nicht mehr dieses Holzblabla... zu schreiben müssen

Es spiel keine rolle dirk, mit den mitleid oder nicht, das war übringst nicht für mich wichtig, es war um deine letargische verhalten zu definieren, um das du ein bischen war wird.
Aber bitte es ist schön zu hören das du dein weg nehmen willst, aber ihr macht einschein ein bischen weiter ohne es zu merken, bei eure beiden beiträgen habt ihr euch wieder verglichen, liest es nochmal, und da liegt der häcken.
Versuchet euch vieleicht ein zeischen zu geben wen ihr dabei seit, ein feller zu widerhollen, ich habe es mal auch mit mein partner ausgemacht, wir erkannten mal ein gravierende feller und machten aus, das wir egal wo wir sind wen der andere es nicht merkt, das es ein zeischen gibt mit den finger... natürlich nicht den finger nach oben

) nur ein netter süsser zeischen, der jeniger der drauf aber sich nicht anhält, hat dann ein besserung vorschlag zu bringen für die beziehung, es klabte sehr gut, es ist eine übung wehrt.
Bis bald ihr beiden, mensch klasse, dirk, das du wieder gekommen bist.
Ah ja!, noch was, ich weiss das man dir das nicht sagen braucht mit den alcool, aber du beherscht den alcool nicht es behersch dich wen und wie es will, lasses weg wen du eine gute kurwe im leben erreischen willst, sonnst kann du alles ruckzück verlieren, nicht nur die frau, sondern deine würde, und dein platz hier auf diese stück leben.
Ihr schaft es !es sieht gut aus bei euch !
Liebe grüsse, véro