RE: Hilfestellung
RE: Hilfestellung
weißt Du, ich traue ihm schon mehr zu als nur den Tisch zu decken. Wie aber soll es denn laufen wenn ich absehe, das es, eben die bestimmte Sache in den Bach läuft?
Und warum kann keiner herauslesen, wie er doch selbst schreibt, das er nichts tut,... ich mach doch schon nichts mehr. Das, was ich sehr gut kann, Das Geld, ich halt es zusammen , kann gut sparen,diesen Bereich hab ich mir aus der Hand nehmen lassen. Er machts jetzt. Obwohl er sich "nicht drum reißt" blöd ist nur, ich hab nie Schulden kennengelernt und ich hatte immer irgendein Ziel was ich mir leisten will. Er hat wie schon erzählt, ne Menge Schulden mitgebracht, und wir haben kein Ziel. Jaaaaaa, von seiner Erbschaft will er dann die Schulden bezahlen. Und dies und jenes kaufen. Son Scheiß, die Erbschaft interessiert mich garnicht, und seine Schulden soll er aus eigner Kraft bezahlen.
Das sind seine Aufgaben. ich für mich persönlich will nichts, keine Reichtümer und sogar noch weniger, ich bin eh bescheiden, damit hab ich null Probleme. Herz und Verstand ist wichtiger als Kohle.
Und das ist seine Devise gewesen: andere Leute kaufen, irgendwie Freundschaften erkaufen. Und wieder seie Worte: So eine Einstellung ht er noch nicht erlebt. Was kann ich dafür?