• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kot... mut zum schlechten geschmack!?

TEST TEST TEST 123

Re: kot... mut zum schlechten geschmack!?

NEREA!!!!
Ob du´s für richtig findest oder falsch steht doch nicht zur Debatte!

**Nicht laut werden, ich bin da. Wenn auch nicht immer sofort.**
**Perlchen, lass es mich so sagen, "die Grundidee Deines Denkens kann ich nachvollziehen", die Konsequenz desselbigen allerdings nicht.
Da tut's mir leid, ich habe selber einen Hang zu "Dreck reinigt den Magen", wie die liebe Omi immer predigte, ABER alles hat definitiv seine Grenzen.**
Und die Grenzen Deiner Predigten sind definiv erreicht...**

Ich möchte zu Bedenken geben, dass du deinem Partner oder deinen nächsten Partnern noch bevor ihr zum Küssen etc. kommt, sagen solltest, dass du (gerne) Scheiße isst. Auch wenn du es noch nicht probiert hast, nehme ich stark an, dass du es in Kürze tun wirst, unabhängig davon wieviele dir hiervon abraten.

Was du mit deinem Körper anrichtest, ist und bleibt dir überlassen (und bis zuletzt vielleicht der Allgemeinheit, wenn bei dir womöglich ein längerer Krankenhausaufenthalt deswegen ansteht). Aber sei wenigstens so fair es der Person zu sagen, die sich auf dich einlassen möchte, auf dass sie selber entscheiden kann, ob sie sich dem Gesundheitsrisiko, eines näheren / intimen Kontaktes mit dir, aussetzen mag.

Re: Danke,

Re: Danke,

dass sie das geschrieben haben. Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen, dass in meinem Leben eine wesentliche Essenz fehlt. Jetzt bin ich wieder beruhigt. (:d)

Dr. Höllering schrieb:
-------------------------------------------------------

>
> Zwischen Hygienewahn und Kot- Futtern gibt es noch
> viele akzeptable Lebensformen!
>
> Lg, Dr. Höllering

Kann man ja noch einmal nachdenken und überprüfen.
Sag ja nicht, dass ich der Weisheit letzter Schluss bin.

Du bist Ärztin??
Welches Gebiet hast du studiert- ich meine welche Fachrichtung in Medizin?

Scheisse "essen" wir doch täglich!

Alle!

Nicht mit dem Mund, das ist klar.
Gib ein Zäpfchen in deinen Enddarm und es wird vom Blut aufgenommen.
Ebenso folge ich daraus auch das, was wir als Shit bezeichnen.

Vielleicht kommt so mancher Mundgeruch aus dieser Region des "Aufnahmegeräts "Körper?? Riechen tuts halt bei manchen, als würden sie Kot essen...genau gleich!
Man müsste das mal nachforschen.

Nächster Versuch- habs getestet auch.
Schmier dir Knoblauch auf die Fußsohlen.
Nach einer gewissen Zeit hast du im MUND Knoblauchgeschmack!
Wieder- warum denn das????

Ich habe nicht zum Mittagessen einen Teller meines oder den Kot meines Freundes auf dem Tisch. Möchte ich auch nicht.
Steht auch gar nicht zur Debatte. Gibt welche, die das aber machen.
Kenn da welche, die mir gegenüber das zugegeben haben.
Also: es gibt keine Leichen danach..

Und niemals würde mir einfallen diese Personen deshalb als Igitt einzustufen.
Frag mich nur: wieso machen die das so gerne?

Wissenschaftlich betrachtet: warum eigentlich?
Und dann: wieso sind die nicht gestorben?

mut zum schlechten geschmack!

mut zum schlechten geschmack!

Ach jadeperle, wenn ich am Anfang bei dir noch dachte, interessant, wie sie sich mit einigen Sachen auseinandersetzt, dann bin ich jetzt schon kräftig schockiert. Du liest auch nur´, was du lesen willst. Nerea hat Medizin gelernt, da brauchst du doch nicht stramm stehen;-)

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Bild:Red_Ribbon.svg&filetimestamp=20061214174046

So manch eine(r) hat Medizin gelernt ohne zu studieren, ohne zu promovieren und ohne die Approbation zu erhalten. Trotzdem gibt es viele andere Berufe, in denen man sich mit der Medizin, dem menschlichen Körper und seinen Krankheiten auseinandersetzt. Und es gibt sicher Bereiche, in denen eine Immunisierung über eine überstandene Infektion entstehen kann und sinnvoll ist. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass du den Bogen überspannst, wenn du in diesem Zusammenhang H.I.V. und "Dreckfressen" in einen Topf wirfst http://de.wikipedia.org/wiki/Tetanus + http://de.wikipedia.org/wiki/Aids. Diese beiden stehen nur beispielhaft für viele andere Bakterien und Viren, die unser aller Leben zum Ende bringen können. Ich selbst neige auch nicht zum übertriebenen Reinigen, aber zwischen schwarz und weiß gibt es 1000 weitere Schattierungen, die du in deinen Kommentaren hier nicht wahrnimmst? Ich kann nur lachen, wenn du als Alternative zu übertriebener Reinlichkeit nur Kot essen siehst. Auch heute noch sterben viele Menschen an einigen eigentlich harmlosen Infektionen und alle H.I.V.-infizierten Patienten sterben nach einer mehr oder weniger langen Zeit an AIDS. Ja, sie haben sich vielleicht nicht beim ersten Mal angesteckt, aber für Russisches Roulette kann ich auch direkt den Revolver meines Nachbarn nehmen. Und ob assault sich nun mit seinem Kot krank macht oder nicht, wird er genauso wenig mit ein wenig riechen feststellen wie du das aus der Ferne deines Paradieses beurteilen kannst. "Wenn dich dein Leben langweilt, dann riskiere es" oder wie man im Rheinland sagt:"Spaß muß sein auf der Beerdigung, sonst geht keiner mehr hin!"

als 'Hard Core Feierabend-Schamanin' wirst Du auch noch eine Begründung verbreiten, warum 'der Kannibale von Rotenburg' mit Freude und Lust seinen schwulen Geschlechtsgenossen 'verspeist' hat.

Der Ausdruck "Du wirst Scheisse fressen" wird bei einigen Einheiten der Bundeswehr und der GSG 9 für bestimmte erwartete Situationen benutzt. Käme keiner - ausser Dir - auf die Idee, das wörtlich zu verstehen.

Aber Du nimmst wahrscheinlich den Spruch "ich hab Dich zum Fressen gern" auch wörtlich.

Re: mut zum schlechten geschmack!

Phu, Schwitz! Wie schwindle ich mich jetzt da nur raus???

Ich sag einfach:
Bitte genau lesen zuerst einmal.
Anfang des Gesprächs: ist mein Kot von mir probiert echt gefährlich?

Ich drauf- meines Erachtens nicht.
Er wurde auch von mir beachtet, dieses angebliche Übel.
Ich habe folgende Erfahrung damit gemacht und mir folgende Gedanken daraus gezogen und folgende Tests gemacht und folgende Versuche unternommen und Folgendes draus festgestellt: die eigene Scheisse in Minikonzentration genossen kann heilsam sein, nicht schädlich wie angenommen...
Ich behaupte sogar: sie macht den Körper glücklich, weil stark.

Ich steh dazu.
Absolut.

Ich lach mich tot- genau!

Du hast mir einen guten neuen Namen gegeben- er passt auch.

Du musst Dich nicht 'rausschwindeln', wir können Dich mittlerweile sehr gut einschätzen und nehmen das, was Du da meist von Dir gibst, nicht sonderlich ernst.

------ausser-------, wenn das, was Du verbreitest oder anrätst gefährlich ist.

Wenn Du so 'experimentierfreudig' bist, wie Du vorgibst, bekommst Du das, was wir bei Dir schon lange vermuten: im wahrsten Sinne des Wortes, "einen schlechten Geschmack".

NB: dazu noch einen schlechten Atem.

Mut zum schlechten Geschmack!

Mut zum schlechten Geschmack!

Du brauchst dich gar nicht rausreden, ich lese sehr aufmerksam. Aber manchesmal scheinst du dich in einen regelrechten Rausch zu schreiben. Und wie schrieben schon viele: Auf jeden Rausch folgt der Katzenjammer! ein umgangssprachlich durchaus üblicher Begriff. Den wenigsten ist aber die Herleitung des Wortes geläufig: Kotzen-Jammer, das was mich manchmal überfällt, wenn ich den einen oder anderen Kommentar lese. Ja ja, ich bin halt manchmal etwas sensibel. Zu deiner Beruhigung: nicht nur deine Kommentare, nicht alle von dir und auch nicht jeden Tag;-) Weil nach deiner Regel würde ich dann ja immunisiert sein!

es fällt nicht sehr schwer, Dich richtig einzuschätzen.

Schade, dass Du Deine Intelligenz, die Du geschickt zu verbergen suchst, nicht sinnvoller einsetzt.

Wwwwer wir?
Bist du die Mehrzahl??

Re: Mut zum schlechten Geschmack!

Re: Mut zum schlechten Geschmack!

die Erde lebt...
Welch ein Pseudonym.

Es stimmt,ich schreibe mich manchmal, sogar recht oft in einen gewissen Rausch.
Trance liest man immer,wenn man dieses Gefühl beschreiben möchte, was damit gemeint ist.

Ich lass dich jetzt einen Text lesen, den ich in so einer Trance geschrieben habe.

Ich muss dazu sagen, dass ich sehr viele solche Texte schreibe "wie aus Geisterhand" diktiert.

Kann jemand mit mir gemeinsam herausfinden, wie so etwas funktionieren kann???
Ich weiß es NICHT.

Jedenfalls- dieser folgende Text ist zwar aus meinen Händen, aber nicht mein "Wissensgut".
Es ist so etwas wie , ja wie sag ich nur dazu, mir fällt nichts passendes ein, als : ich finde diesen Text irgendwie "Göttlich".

Ich lese ihn immer wieder und sehr, sehr gern.

Im Kreißsaal der Erdenmutter

Mit mir geht es bergab, ich erlösche.
Meine Hände fühlen sich heiß an.
Mein Bauch schwillt an zu einem riesigen Ungetüm. An allem an mir kann ich erkennen, dass der Augenblick der völligen Hingabe an das Leben stattfinden wird.
Nur noch ein paar Stunden Unerträglichkeit, dann werde ich entbunden von der Last des Mittragenmüssens eines fremden Wesens.
Fast unüberwindbar sind die letzten endlosen Qualen.
Schlag auf Schlag löst Schmerz die Furcht vor dem Schmerz ab.
Mit jedem Schlag brenne ich dem Tod meine Lippen auf den Mund und versuche ihn von der Notwendigkeit meines Sterbenwollens zu überzeugen.
Er lässt sich nicht versuchen von meinem Locken und Werben und flüstert mir unentwegt ins Ohr:

Lass ab von deinem Streben nach dem Tod, strebe das Leben an.
Damit du diesem Erdenwesen eine neue Richtung weisen kannst- eine andere- eine, die nicht das Ende zum Ziel hat, sondern den Neubeginn.
Richte seine Augen nicht auf die Fülle des Leids. Wende seinen Blick zielstrebig nach oben- hin zur verheißungsvollen Freundin Zukunft.
Mach es frei.
Sei du anders- diesmal als Vorbild, als Wegweiser, als Richtungsgeber, als Wanderführer dieses unberührten Lebenspfades.
Mach es frei. Nicht gebunden.
Erlöse es vom lieben müssen, rechne ihm keine Schande an, verzögere jeden Schritt in die Gefangenschaft einer Verpflichtung.
Lehre ihm nur eins: Wie gut. Es ist.
Wie gütig es ist, wie groß es ist, wie herrlich es ist in seiner Zügellosigkeit.
Verpasse ihm keine Ketten, keine Fesseln der Schönheit oder der Hässlichkeit. Lasse es los, sobald es deiner Hand entwischt. Lenke es ab von den anderen, lenke es beständig zu ihm selbst.
Zeig ihm die Wunder der Schöpfung und lehre es zu erbeten und niemals zu betteln. Gib ihm eines mit auf dem Weg der Ungewissheit- die Gewissheit der Liebe, die es begleitet auf seinen Entdeckungsreisen, auf seinen Ausflügen in die Weite des Seins.
Beschränke es, wenn es um Wissen geht, grenze es nie ein, wenn es um das Erkennen geht.

Singe ihm das Lied von der Beständigkeit, vergib ihm all seine Unvollkommenheit.
Rechne ihm das Gute an und verweile nie länger als notwendig im Schlimmen. Lass den Schmerz nicht furchtbar werden, er kündet neues Leben an, was soll schlimm an ihm sein?
Gib ihm alles, was es braucht und versage ihm vorerst alles, was es will.
Gib nicht nach bei falschen Tränen und erkenne den richtigen Gram. Sage Unschönes im gleichen Maß, wie Schönes.
Antworte immer so, wie es Antwort erbittet. Antworte niemals im unrechten Ton der Belehrsamkeit.
Denn nichts kann einem Kind dieser Welt die Neugierde schneller nehmen, als eine endgültige Antwort auf seine Fragen.
Sag ihm solange nichts, bis es anfängt zu fragen- stelle deine Fragen so geschickt, dass es verstehen lernt durch die Frage allein.
Lass es völlig alleine und nie ohne Aufsicht. Gib ihm ununterbrochen Halt und denke nicht daran, es zu begrenzen.
Die Wurzeln, die es braucht, um später einen Stamm tragen zu können sind noch ohne Erdreich, sie sind mit dir verbunden, bis die endgültige Trennung erfolgt ist.
Zögere diese Trennung hinaus, bis es fast erwachsen ist, aber niemals vorzeitig, es droht ihm der kümmerliche Wuchs.

Willst du diese Freude auf dich nehmen, diesem Kind keine gute Mutter zu sein, sondern die richtige Mutter, dann sage ja!

Ich werde die Geburt einleiten.
Ich werde sie beenden und ich werde deinen Schmerz in künftige Wollust verwandeln. In die Wonne der Mutterschaft. In die völlige Frauenschaft, in die ewigliche Freude der Habenden.
Der Freudvollen, der erschaffenden Gebärenden.

R.G.

...was wäre denn eine "grosse mengenaufnahme"?
ich habe nicht vor, einen ganzen teller voll zu essen. ehrlich gesagt, muss ich dass nicht einmal schlucken, es geht mir hauptsächlich darum, den geschmack im mund zu haben und darauf herumzukauen bzw. -lecken. allerdings habe ich jetzt doch ziemliche angst vor den koli-bakterien und dass ich mir dadurch irgendwelche schäden zuziehe, da ich den schei$$ ja schliesslich meiner mundschleimhaut aussetzen würde.

...davon ab freut es mich, dass ich in diesem forum nach einer antwort suchen kann. ich muss die ganze angelegenheit nämlich wirklich nicht in meinem freundes-/bekanntenkreis, oder gar öffentlich diskutieren. ich bin wirklich sehr froh, dass ich hier qualifizierten, ärztlichen rat bekommen kann, auch wenn mir letzten endes vielleicht sogar abgeraten wird. ...aber noch hab ich ja etwas hoffnung! ;)

Des Menschen Willen ist SEIN Himmelreich kann man dazu nur sagen.

Ich kenne wirklich persönlich jemanden, der das mit seiner Freundin praktiziert.
Nicht nur jenen, auch mit anderen solcher Vorliebe habe ich mich unterhalten.( Singleportal- anonym und kein Grund zum Lügen da- ich habe einhundertachzig Männer befragt auf was sie wirklich stehen, wenn sie dürften, was sie möchten...und was sie tun, wenn sie alleine sind..)

Bei zwei Gesprächspartnern handelt es sich um das gesamte Volumen, das sie "verspeisen".
Bei den anderen eher um den Anblick und den "Genuss" darin zu wühlen können.

Ihnen schmeckts und sie mögen es.

Ihre Sache.

Deine Sache wäre halt zu einem Institut zu schicken, was dich so interessiert und untersuchen zu lassen.

Sagst du mir dann bitte, was du herausbekommen hast?
Mich würde das natürlich interessieren.

Was vielleicht heissen soll: das was DU selber willst, das ist auch dein Glück.
Nicht, was ein anderer von dir will.

Das sagt der Spruch doch schon aus. Jeder Mensch hat seinen ganz eigenen "Himmel", wenn du so willst. Was dessen Glück beeinhaltet, ist individuell. Nur sollte man hin und wieder vielleicht auch den Verstand zu Rate ziehen. Das kann sicher nicht schaden, bzw. wäre m. E. sogar stark empfehlenswert.

Back