Mut zum schlechten Geschmack!
Mut zum schlechten Geschmack!
Jede Kritik an dir verursacht Widerspruch. Ja, wenn meine Worte nicht verstanden werden, ist nicht mein Gegenüber verantwortlich. Dann sind meine Worte falsch gewählt (egal ob vom Inhalt her, oder eben nur für mein Gegenüber, manchmal führt man auch eine Diskussion mit den falschen Leuten)! „Beherrsche die Sache, dann folgen auch die Worte - rem tene, verba sequentur.“ (Cato der Ältere, 234–149 v. Chr.) Du fragst dich wirklich, wie du manches schreibst? Es läuft dir einfach über?
**>>Es stimmt, ich schreibe mich manchmal, sogar recht oft in einen gewissen Rausch.
Trance liest man immer, wenn man dieses Gefühl beschreiben möchte, was damit gemeint ist. Ich lass dich jetzt einen Text lesen, den ich in so einer Trance geschrieben habe. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr viele solcher Texte schreibe, "wie aus Geisterhand" diktiert. Kann jemand mit mir gemeinsam herausfinden, wie so etwas funktionieren kann??? Ich weiß es NICHT. Jedenfalls- dieser folgende Text ist zwar aus meinen Händen, aber nicht mein "Wissensgut". Es ist so etwas wie, ja wie sag ich nur dazu, mir fällt nichts Passendes ein, als: ich finde diesen Text irgendwie "Göttlich". <<**
Ach jadeperle, wie kann ich mich unterstehen, wenn du göttliche Worte schreibst, mir irgendein Urteil erlauben. Versuchen eine Erklärung zu finden? Ich habe genug Probleme damit, an der Unfehlbarkeit des Papstes zu glauben! Und sei versichert: Die Forscher arbeiten schon lange an inhalativen Möglichkeiten zur Immunisierung von Menschen. Dummerweise haben sie noch nicht nach der Möglichkeit gesucht, hier im Forum nach Unterstützung zu fragen. Und was deine Kunst des Umganges mit medizinischen Kenntnissen angeht: Sei froh, das der menschliche Körper in der Lage ist, sich so oft selbst zu helfen. Ich halte assault nicht davon ab, seine Exkremente zu probieren, mich interessiert auch nicht der Grund. Nur ich traue mich nicht zu sagen, ungefährlich, gesund oder ein Weg zu mehr Gesundheit durch Immunisierung, da fehlt mir einfach die göttliche Eingebung. Aber vielleicht kommt die ja noch. Ich werde diesen Wunsch in mein Nachtgebet einschließen. Seit langem dann mal wieder ein Wunsch für mich, da ich ansonsten mehr um Hilfe für die Nöte und Sorgen der Anderen bete!
Allen einen schönen Sonntag. Die Erde lebt