• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kot... mut zum schlechten geschmack!?

TEST TEST TEST 123

Re: kot... mut zum schlechten geschmack!?

Jeder, der dem Leben zugetan ist, bereut ab da alles menschliche Denkvermögen....

**Wieso ? Wär der Mensch ja schön blöd, oder ??**
**Obwohl auf Dich, Du die da hingehst und behauptest man immunisiert sich allein durch Geruch, mag es zutreffen.**
**Mir ist diese Weisheit zu platt.**

Tatsächlich ist es so.
Deine Antworten lehren mich auch diesen Typus Mensch kennenzulernen.
Hiermit ist einer der wahren Gründe meiner Beachtung für dieses Forum eruiert.

Ich betrachte dich als Lehrmeister.
Dich und ein paar weitere mehr hier.

Ich bin um einige Erkenntnisse reicher- zum Einen- zum Anderen:
Was bin ich doch glücklich, dass mir das Leben immer wieder zeigt:

Das bist du- das ist der andere.

Er ist nicht so wie du, aber es schadet nicht, ihn kennenzulernen und seine Art zu denken zu begreifen.

Klick einfach weiter, wenn du überfordert bist.
Es wär schade sich zu ärgern, wenn man andauernd sagen muss: nicht verstanden, setzen...
( und warten, bis es bewiesen ist, um es dann endlich glauben zu können..)

Dein letzter Satz gefällt mir. Auch wenn ich mit diversen anderen Texten von dir nicht konform gehe. :-)

Ich bin nicht überfordert.....ich bin entsetzt.
Entsetzt darüber das jeder depperte Link hier gelöscht wird und Du, ungelöscht, noch nichtmal kritisiert, Deine gemeingefährlichen Halbwahrheiten vortragen darfst.

Und , nein,ich warte nicht darauf das Du mir beweist, das es reicht an einem HIV-Erkranktem zu riechen, damit ich erfolgreich mein Immunsystem aufbauen kann.

Tut mir leid, soweit bin ich noch nicht......vielleicht im nächsten Leben.

Siehst du?
Du interpretierst auf DEINE Denkart und Weise.

Sieh nach. Lies noch einmal und dann gibs wieder- so wie ich das wirklich gesagt habe.
Nicht, wie du es aufgefasst hast.

Obwohl- halt Mal- könnte das nicht auch ein Ansatz sein?
Eine Art Nasenspray mit "immunologisch" präparierten Viren???

Es fordert jedenfalls wieder die Wissenschafter auf, auch da nachzusehen....

**Die Botschaft bestimmt der Empfänger**

Zankäpfel haben eins gemeinsam:

Sie streiten in verschiedenen Sprachen, ohne die jeweils andere zu können.

danke!
Kann ich auch gut gebrauchen.
Also wer sagts denn: die Ausbeute wird immer größer!

Man kann auch konstruktiv kommunizieren, ohne es in Streit ausarten zu lassen. Selbst wenn man unterschiedlicher Meinung ist.

Leg dir eine Sammelmappe an.

Schad, dass die Streitkunst so brach liegt.
Mir wär nach Fetzenfliegenlassen so richtig Mal.
Immer nur konstruieren am Frieden ist fade .

Nereachen, haste Lust???
So richtig primitiv ?
So, dass alle Weisheiten einmal sich so richtig fürchten????

Streiten, wenn und wo es Sinn macht. Aber tut es das hier?

Ne, Danke....Nerea hat, wenn schon, denn schon, Lust sich die Köppe auf höherem Niveau ( keine Hautcreme) einzuschlagen.
Ich wüsst auch bei uns kein gemeinsames Thema, ausser vielleicht die Weisheiten Deiner Oma, die Du gedankenlos übernommen hast....

"Streit" um/wegen Fäkalien interessieren mich max. dann, wenn der Nachbarshund (die Katze) vor meiner Haustüre sein "Geschäft" verrichtet, und der Tierbesitzer dieses nicht beseitigt.

Mut zum schlechten Geschmack!

Mut zum schlechten Geschmack!

Jede Kritik an dir verursacht Widerspruch. Ja, wenn meine Worte nicht verstanden werden, ist nicht mein Gegenüber verantwortlich. Dann sind meine Worte falsch gewählt (egal ob vom Inhalt her, oder eben nur für mein Gegenüber, manchmal führt man auch eine Diskussion mit den falschen Leuten)! „Beherrsche die Sache, dann folgen auch die Worte - rem tene, verba sequentur.“ (Cato der Ältere, 234–149 v. Chr.) Du fragst dich wirklich, wie du manches schreibst? Es läuft dir einfach über?

**>>Es stimmt, ich schreibe mich manchmal, sogar recht oft in einen gewissen Rausch.
Trance liest man immer, wenn man dieses Gefühl beschreiben möchte, was damit gemeint ist. Ich lass dich jetzt einen Text lesen, den ich in so einer Trance geschrieben habe. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr viele solcher Texte schreibe, "wie aus Geisterhand" diktiert. Kann jemand mit mir gemeinsam herausfinden, wie so etwas funktionieren kann??? Ich weiß es NICHT. Jedenfalls- dieser folgende Text ist zwar aus meinen Händen, aber nicht mein "Wissensgut". Es ist so etwas wie, ja wie sag ich nur dazu, mir fällt nichts Passendes ein, als: ich finde diesen Text irgendwie "Göttlich". <<**

Ach jadeperle, wie kann ich mich unterstehen, wenn du göttliche Worte schreibst, mir irgendein Urteil erlauben. Versuchen eine Erklärung zu finden? Ich habe genug Probleme damit, an der Unfehlbarkeit des Papstes zu glauben! Und sei versichert: Die Forscher arbeiten schon lange an inhalativen Möglichkeiten zur Immunisierung von Menschen. Dummerweise haben sie noch nicht nach der Möglichkeit gesucht, hier im Forum nach Unterstützung zu fragen. Und was deine Kunst des Umganges mit medizinischen Kenntnissen angeht: Sei froh, das der menschliche Körper in der Lage ist, sich so oft selbst zu helfen. Ich halte assault nicht davon ab, seine Exkremente zu probieren, mich interessiert auch nicht der Grund. Nur ich traue mich nicht zu sagen, ungefährlich, gesund oder ein Weg zu mehr Gesundheit durch Immunisierung, da fehlt mir einfach die göttliche Eingebung. Aber vielleicht kommt die ja noch. Ich werde diesen Wunsch in mein Nachtgebet einschließen. Seit langem dann mal wieder ein Wunsch für mich, da ich ansonsten mehr um Hilfe für die Nöte und Sorgen der Anderen bete!

Allen einen schönen Sonntag. Die Erde lebt

Zum Streiten braucht man doch kein Nivea!
Flutscht mir ja aus die Finger dann, wenns zum Zweikampf kommt!!!

Und somit wär wieder eine Basis erschaffen wo du wieder stark sein darfst...
Lach- bist eingestiegen!!!

Perlita, ....noch haben wir uns nicht gestritten, bin also noch nicht eingestiegen.
Wüsst auch bis dato nicht wieso............das was mir bis jetzt blieb war Dich und vor allem Dein Feierabend-Wissen zu kritisieren.
Das steht mir zu....in der Demokratie besteht, sollte man meinen, Meinungsfreiheit.
(Wenn auch nicht, so wie Du das praktizierst, auf Kosten der Gesundheit anderer Leute)

Sollten wir tatsächlich mal streiten, liebe Perlita, ohne Dir drohen zu wollen......dann ziehst Du definitiv den kürzeren. Überleg Dir also schonmal genau was Du schreibst. Ich habe den (bekannten) Hang dazu jedes Wort und jeden Satz auseinanderzunehmen, umzumodellieren, und zu Deinem Nach- und meinem Vorteil zurechtzurücken.

Viel Spass....und vergiss den Wintermantel nicht, könnt kalt werden

Re: Mut zum schlechten Geschmack!

Re: Mut zum schlechten Geschmack!

Bete bitte nicht um die Sorgen und Nöte.
Schon gar nicht der anderen.
Sie wären noch mehr überfordert dann mit ihren Problemen.
Wohin damit, wenn alle nur darum beten würden??

Ich bin jetzt schon ein bisserl enttäuscht, du nennst dich die Erde lebt und hast keinen Kommentar abgeben können zu diesem wunderschönen Text- der wirklich wie aus der Mutter selber zu sein scheint.
Ich find ihn heilig.
So wie mir alles, wirklich alles heilig ist, was sie auch liebt. Das wäre natürlich auch dieser Stoff, der für sie Dünger ist, für uns - ich meine für viele - mich sicher ausgenommen- nichts mehr als ein Erreger öffentlichen Ärgernisses.
Ach ja, es gab eine Zeit (gibt es sie nicht auch heute noch?), da wurden alle Frauen verdammt und verteufelt, die sich stark mit ihr in Verbindung setzen konnten, wie ich es auch kann offenbar.
Hohes Potential, hohes Wissen wurde vernichtet und verbrannt, weils niemand begreifen konnte, dass dieses Wissen aus dem scheinbar Nichts kommt.
Ein Werk des Satans sicherlich, wie auch von der Dampflock angenommen worden ist, wie auch von Heilskünsten angenommen worden (???- wird augenscheinlich immer noch so angenommen-) ist, die nicht niedergeschrieben stehen, sondern spontan aus dem Bauch heraus geschehen.
Wunder gibts für mich immer noch.
Immer wieder begegnen sie mir.
Ich bete heute, jetzt gleich- lass sie auch jenen sichtbar werden, die blind für deine Werke sind, nicht inne halten können, wenn sie solche Worte der Weisheit lesen...

Back