• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kot... mut zum schlechten geschmack!?

TEST TEST TEST 123

Re: kot... mut zum schlechten geschmack!?

Belassen wir es dabei, das ich medizinisch fundiert ( und zwar in alle Richtungen die die Medizin zu bieten hat) , und nicht nach Feierabend- VHS- Schema F Hausfrauenkurs, ausgebildet bin.
Das muss für den Anfang reichen.

Den Verstand??
Meinst du den, der ALLES weiß, ALLES kennt, ALLES überschaut, ALLES gut durchdenkt???

Wär das deiner vielleicht???
Meiner ists nicht !

Bitte melde sich der, der diesen hat.
Dem trau ich dann.

Für welchen Anfang Nerea?

Deiner Frage entsprechend ob ich Ärztin bin.......

Den Menschen, der immer nur rein verstandesmäßig vorgeht, wird es wohl eher kaum geben.
Aber ich "unterstelle" jetzt einfach mal, dass der Großteil über einen "gesunden" Menschenverstand vefügt. Diesen sollte er hin und wieder anwenden.

Aus was besteht so ein Verstand?
Aus dem, was ER verstanden hat. Dieser Verstand versteht kein Gefühl.
Und wenn er kein Gefühl beschreiben kann und auch nicht verstehen kann, dann kann ich ihn auch nicht alles fragen.

Beispiel: ich will was machen. Mein Verstand sagt: ja mach!
Mein Gefühl sagt: pass auf...!

Ich habe dem Gefühl gehorcht und mich gerettet- ansonsten wär ich hin!
Soviel zu jenem, der meint zu verstehen.

Das ist selbstverständlich die beste Variante. Nur hat das mit Kot essen aber absolut nichts mehr zu tun.

Weißt du dann vielleicht, was das sein könnte bei mir??
Ich meine wegen dieses Textes, den ich da geschrieben habe.

Wie kann das sein, dass man wie automatisch so was schreibt? Noch dazu in einer Art, die wirklich äusserst schön und wahr klingt?
Handelt es sich da vielleicht um einen Virusbefall???
Das war nur ein Scherz, nicht ernst gemeint- aber ernsthaft stelle ich nun die Frage:
Wie funktioniert das? Man setzt sich an die Tastatur und um Himmels Willen- die Finger bewegen sich wie von alleine und schreiben Texte dieser Art????
Echt unheimlich.
Ich bitte um ärztlichen Rat.

Ich habe leider nur die Hauptschule besucht- du aber alle Fachrichtungen studiert.
Bitte hilf mir weiter und sag mir was das sein könnte.

Alles was so von sich gegeben wird ist so eine Art Verdauungsprodukt des Gehirns....

Das Thema ist beibehalten.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich zwischenzeitlich nicht bereits an Diarrhoe, oder Obstipation "leide".

Hast du auch studiert??
Was seid ihr doch alle gebildet, ich schäm mich direkt, weil ich diese Fachausdrücke nicht gelernt habe.
Kannst du es mir bitte übersetzen, was du meinst?

Ja klar, das kann ich mir vorstellen. Durchfall und Verstopfung. Aber ich bin mir sicher, dass du das weißt. Also verarsche auf einer anderen Ebene, wenn es schon sein muss. :-7
Für heute sage ich gute Nacht.

Gut Nacht.
Es war mir eine Feier.

Davon bin ich überzeugt. ;-)

Keine Ahnung..............ich tipp mal auf irgendeinen Drogenmissbrauch.
Der würde überhaupt so zu Deinem virtuellen Auftritt hier passen.

Nein Frau Doktor, ihre Kompetenz, ihr Fachwissen ums Thema Liebe und Sexualität, ihre gebildete Sprache und Ausdrucksfähigkeit in allen Ehren- Drogen nehme ich nicht.

Hast du schon gemerkt Nerea?
Ab einer gewissen Anspannung schleuderst du mit Dreck.
Beruhige dich und entspann dich.

Eisenherz hats sicher nicht so gemeint- redet mal drüber und verzeiht euch doch endlich.
Und mir bitte vergibst du meine virtuelle Präsenz. Und auch meine Prädestination.

Laut Quantentheorie ist es unmöglich überhaupt etwas "dingfest" zu machen, das heißt exakt einzuschätzen - wieso meinst du, dass dir das bei mir gelingt???
Deine Aussage ist streng heuristisch lieber hedonist.

Aber irrsinig freu ich mich über diesen Satz wieder:

Du versuchst deine Intelligenz geschickt zu verbergen.
Ist`s nicht immer umgekehrt????

Du hast mich gefragt woran es liegen könnte, ich habe eine mutmassende Antwort geliefert.
Das hat nichts mit Anspannung oder Dreckschleudern zu tun.
Auf der anderen Seite kann Dir das Dreckschleudern ja eigentlich nur entgegenkommen, es immunisiert..........

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

Na ?? Wer sagte das ?
Googlen gilt nicht....

Jetzt ist das Messen dran im Zitieren können und überprüfen meines Merkvermögens.

Nicht meines WISSENS.

Es ist nicht bewiesen, dass der Mensch zum Bleiben vorgesehen ist.
Also ist hier bereits eine Grenze zu erahnen, damit wiederlege ich diesen Satz hiermit oder fange jenen auf von der gleichen genialen Persönlichkeit : der Mensch begrenzt sich selber sein Dasein, alleine durch seine Art zu denken.

Ist glaube ich nicht wortwörtlich wiedergegeben, aber natürlich sinngemäß.
Ich glaube kaum, dass das Universum ans Gestern denkt oder ans Morgen. Es gebiert sich aus dem unerschöpflichen IST. Also folglich gibt es keine Grenze zu erreichen...

Das entstammt jetzt nicht meinem Wissen- es ist so was wie ein intuitives Bild vor mir, das mich das sagen lässt.
Einstein selber hat auch gesagt: nicht Wissen ist wichtig- es ist die Intuition.

Wie bitte Nerea kann man sich mit Intuition zu messen versuchen, erklär mir das bitte.
Sei nicht wütend oder traurig darüber weil das nicht möglich ist.
Ich tröste dich jetzt-
Ich beglück dich mit einem Zitat von mir persönlich aus dem Stegreif:

Jeder, der dem Leben zugetan ist, bereut ab da alles menschliche Denkvermögen....

Alles Gute dir
jadeperle

Back