• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kot... mut zum schlechten geschmack!?

TEST TEST TEST 123

Re: kot... mut zum schlechten geschmack!?

Zwei Mägde ernten Rüben...

Guck mal, sagt die eine: " diese sieht aus wie der Pimmel vom Bauer!"

Waaaas, sooo groß?????

Nee, so dreckig.....

hi,
neige eher dazu, diese pilzinfektion zu bekommen, wenn das spiel, mal hinten rein, mal vorne rein ist...ich bin eh immunschwach,Lippenherpes, heuschnupfen...
also wenn er mein po lecken will, bitte...ich mags ned...
nicht um sonst wurde es einem doch immer eingeredet, das man nach dem Stuhlgang nach hinten abwischen soll und nicht richtung scheide...das wird seinen Grund haben...
dass es alles leichter und schöner ist, wenn man sich mag, sympatisch findet..und eh geleckt wird....also keinen ekel dem anderen gegenüber empfindet.is eh klar....das könnt schon auch vieles ausmachen..aber hygiene bleibt hygiene...
und jeder Kürper reagiert anders...ausprobieren, und Erfahrungen sammeln...
aber jeder hat seine Vorlieben und auch Tabus..
es sollte halt einfach beiden gefallen..erlaubt ist, was beiden gefällt...und auch ein nein akzeptiert wird.
lg

Du bist nicht alleine....die meisten Zivilisierten haben dein Problem mit schnellen Infektionen und Allergien.
Bist kein Bauernkind wie ich.
Diese haben diese Sorgen meistens nicht.

Meinst du nicht auch, dass es gut ist, wenn verschiedenste "Kulturen"- auch im Sexualverhalten gut und richtig sind?
Von primitivst bis "artigst" ist alles gut und vertretbar.
Wichtig für mich selber ist, dass ich mich hier nicht zugunsten einer anderen Kultur ändern muss.
Bei der Partnerwahl aber denke ich ist gerade das als erstes zu eruieren: aus welchem Stamm kommst du. Ich wäre todunglücklich, wenn dieser aus dem "Reich der Hygieniker" kommen würde.

ein bauernkind bin i ned.aufn dorf aufgewachsen schon, aber nun wohn ich in der Stadt...
es kommt aus meiner persönlichen erfahrung, dass ich damit zutun gehabt hatte...pilze..
ich mag und liebe auch analsex mt dem richtigen Partner, wenns für beide passt..
auch finde ich dildospiele im anal sehr lust voll
(da dauert es nicht lang)
kennt man es nicht, manche sind auch für neues bereit...ausprobieren!
nur eben das eine problem hab ich...nicht vorne rein,wenn man im po drin war...meist bespreche ich es ja...und kann seine wünsche , tabus ja sagen, dem Partner...

aber probieren, oder so nee, dass nicht...

Mädchen, bei aller Liebe und Respekt, aber das was Du hier vorträgst fällt unter Kategorie "gemeingefährlich". Nicht umsonst leben wir heute um die 20 Jahre, oder mehr, länger als unsere Vorfahren, eben aufgrund der Hygiene.
Noch vor etwas mehr als hundert Jahren sind reihenweise Wöchnerinnen im Kindbett verstorben....warum ? Na ?? Was meinst Du ?
Weil sie sich alle miteinander an den Bakterien und Viren immuniziert haben ?

Es ist wie mit der Medikamentation- jeder Mensch bedarf einer anderen Medizin.
Ich hasadiere regelrecht mit meiner Gesundheit, greif überall hin und fass alles an, kenne keine Grenze da- ICH brauch eine beste Immunabwehr.
Du wirst es nicht glauben, ich habe mich sogar einmal selber operiert und auch schön vernäht- ist bestens verheilt. Hab Glück gehabt und das Wissen natürlich von der richtigen Desinfektion.
Würd ich ehrlich niemand empfehlen- für was gibts den Doktor.
Dort wo ich war, war grad keiner und es war dringend.
Wegen meiner "Unhygienischen Lebensweise"- auch da habe ich Gründe.
Ich reise bald in die dreckigsten Länder der Erde- bleib dort lange Zeit auch.
Ich riskiere Leib und Leben, wenn ich mich vor Colibakterien fürchten müsste und dergleichen mehr.
Was die menschen dort ertragen beim essen, muss auch ich essen...

Sanier doch deinen Darm.
Pilze brauchen einen bestimmten Nährboden, entzieh ihnen den.

Kot ist ein Abfallprodukt des menschlichen Körpers und enthält (neben Faserstoffen) Milliarden von Bakterien. Die meisten kann der Magen mit seiner Säure unschädlich machen, aber bei großer Mengenaufnahme sollte man sich darauf nicht verlassen.

Ehrlich gesagt, finde ich es nicht bedauerlich, dass das Thema "Kot essen" tabuisiert ist... Immerhin wird den meisten Menschen bei diesem Gedanken unwohl, und man muss nicht jeden Fetisch in der Öffentlichkeit verbalisieren. Zur Info gibt es ja dieses Forum!

Lg, Dr. Höllering

Dieses Thema hier wurde vom Initiator mit so viel Behutsamkeit und Vorsicht vorgetragen wie geht- es ist nicht die Spur eines "Verbalerotischen" Schlages zu erkennen.
Niemand braucht sich beleidigt zu fühlen, wenn er dieses Thema auch beleuchten darf und anschauen kann- wenn er möchte. Ansonsten klickt er eh weiter.
Hinsehen, "nja, das gibts auch" und weitergehen, wenns einem nicht selber betrifft oder betreffen sollte- wie bei jedem Thema.

Aus welchen Gründen auch immer "schaut" man oft gar nicht einmal hin, wenn so manches Tabu auftaucht- wieso eigentlich???
Ists wirklich so schlimm???? Warum nicht einmal sachlich reden drüber?

Augen zuhalten und leugnen, dass das auch existiert- ist das wirklich die beste aller Methoden?

Das Thema Tod, Krankheit, Sterben, Unglück, Verderben- alles wird geleugnet, trotzdem es einem dauernd begegnet....
Ebenso wie mit dem Thema Missbrauch.
Ich bin der Meinung, dass wirkliche Mißbraucher schnell "weiterblättern", wenn so ein Thema auftauchen sollte in der Öffentlichkeit.

Und auch: Warum fürchtet sich ein Mensch so arg vor Infektionen?
Sollte er sich nicht besser davor fürchten über Infektionsrisiko zu wenig Bescheid zu wissen?

Gescheit und klug war die Frage dieses assault- soll ich? Darf ich? Welche Folgen hat das WIRKLICH für mich, welche werden nur angenommen?

Für einen schwächlichen Organismus reicht bereits das kurze Anhusten und er liegt danieder.
Unzureichende Informationen dies endlich abzustellen oder erst gar nicht so weit kommen zu lassen sind der wahre Grund vieler Krankheiten und Folgen daraus.

Kot, Erde, Dreck ist homöopathisch genossen sicherlich als natürliche Schulung seines Immunkörpers zu betrachten. ( vor allem noch früh genug, als Kind bereits schon).
Es würde reichen, sich nicht andauernd vor Bazillen zu fürchten, sondern natürlich und normal hinnehmen, dass man sich hin und wieder was einholt.

Was mich nicht umbringt, macht mich ja härter...

Keine Frage ist, dass man sich vor wahrlich tödlichen "Angriffen" wie Aids und dergleichen zu schützen verstehen MUSS.

Also wieder: ein Tabu muss gebrochen werden um warnen zu können, um informieren zu können, um sich damit auseinandersetzen zu können.

Keine Frage ist, dass man sich vor wahrlich tödlichen "Angriffen" wie Aids und dergleichen zu schützen verstehen MUSS.

**Ach ?? Nach Deiner Theorie müsste es eigentlich ausreichen, Dein Immunsystem ganz im Sinne der klassischen Impfung, durch Kontakt mit dem jeweiligen Virus in abgeschwächter Form,auf Vordermann zu bringen.**

Das, was Du da von Dir gibst, ist gemeingefährlich!! In welcher Welt lebst Du? Sicherlich nicht in der Realität!

Und darum schrieb ich, dass HIER der Platz ist, um auch über Tabuthemen zu schreiben. Aber als Thema am Arbeitsplatz oder im Freundeskreis eignet sich dieses nicht.

Der Körper swetzt sich täglich mit Hunderten von Erregertypen auseinander; er braucht zur Unterstützung keine Kot- Aufnahme.

Zwischen Hygienewahn und Kot- Futtern gibt es noch viele akzeptable Lebensformen!

Lg, Dr. Höllering

Was ist die Realität?

Eine Frage wurde gestellt, ob Scheiße tatsächlich giftig ist.
Die Antwort wurde gegeben: solange du nicht immun bist, sicher, ja.
Wie bei der bekannten Immunschwächekrankheit A I D S festgestellt, wird dir alles zum Verhängnis, wenn du nicht mehr Widerstandfähig bist...

Was ist gefährlich?
Für bestimmte Krankheitserreger ist Penicillin gefährlich. Dieses wird aus Dreck gewonnen.

Was ist gemeingefährlich?

Dreck als Feind zu betrachten.

Penicillin ist *ein Pilz*.....oder auch eine *Pilzkultur*, auch genannt *Penicillium notatum*.
Und wenn der Herr Fleming das seinerszeit nicht entdeckt hätte, würden wir alle, unter anderem auch DU, ganz schön blöd da stehen.

Ist schon schade das man alle Ressourcen zur Bewusstseinserweiterung, oder auch zur Verbesserung des Allgemeinswissens, zur Verfügung stehen hat, und zu blöd ist, sie zu nutzen.....gelle ?

Statt dessen geht man lieber hin und verbreitet sein esoterisches Feierabend- Wissen auf Kosten der Gesundheit anderer Leute.

Du solltest Dich vielleicht auch mal runderneuern....ähhh, sanieren.
Vor allem die circa 1300gr Hirnmasse die über dem Hals sitzen.

Oh, jetzt bist du aber sauer!

Weißt du, was dich wieder glücklich machen könnte???
Das Wissen, dass es heut Abend was zum Feiern gibt !

Also Feierabendwissen....

Liebe Nerea, Flemming und Co hatten "Eingebungen"- intuitive Erkenntnisse. Er hat beobachtet und erkannt- hat Tests gemacht und dann öffentlich gemacht zur Begutachtung seines Wissens.
Wir alle machen es auch so- von klein an beobachten wir und teilen unsere Erkenntnisse mit.

Uns allen liegt es obheim, dieses Wissen zu verwerfen, anzusehen, zu überdenken, oder es anzunehmen.

Ich habe einmal ein kleines Kind, das andauernd geschimpft wurde gefragt: sag, Alexander, weißt du, was schlimm ist???
Er sagte ganz unglücklich drauf: wenn ich nicht mach, was meine Mutter sagt.
Und was ist brav?
Wenn ich ruhig und still bin...

Die Dummheit einer Mutter bringt grad ein Kind um.

Was hat das jetzt mit diesem Thema zu tun?

Das ist die Verleugnung der Natur.

Nein,Perlchen...ich bin jenseits von sauer.
Sauer werde ich, wenn es an meine eigene Substanz geht.

DU, meines Dafürhalten nach, quatscht Blödsinn.
Und zwar kriminellen, gesundheitsgefährdenden Blödsinn.

Feierabend Halbwissen reicht nicht um überzeugend daher zu kommen.

Ich werde Dich, ab diesem Posting, nicht mehr ernst nehmen.

Und,nein...Fleming hatte kein Halb- oder Feierabendwissen.
Mädchen,ich hab Medizin gelernt.....komm mir nicht mit so einem Schwachsinn.
Da bekomm ich ne Krise.....

Jede Ausscheidung des Menschen betrachte ich als eine Art Kot.

Selbst den Atem.

Ich bin mir sicher, dass alleine schon durchs Anatmen bei einem Gespräch eine gewisser Austausch stattfindet untereinander.
Natürlich ist das auch so, bestimmt.
Hat alles seinen Sinn, biologisch betrachtet...

Beim geschlechtlichen, intimsten Kontakt ist´s - bekanntlich- schon mehr als riskant, wenn da nicht unter "strengem Schutz" vorgegangen wird.
Und zwar von EIGENSCHUTZ ! Ich muss mich selber zu schützen verstehen durch eine gute stabile Abwehrkraft gegen eventuelle "Eindringlinge". Im Notfall mit einem Schutzanzug- sprich Gummihaut...

Klug ist, wer sich Zeit nimmt um sich und seine "Feinde" kennenzulernen und auch die des anderen..( im Nofall koste ich von meinen Ausscheidungen, damit ich es erfahre)

Auch beim Partnerkontakt gibts Regeln, die Natur ist ja nicht blöd und hat sie nicht umsonst eingeführt.

Zuerst einmal anschnuppern...
Dann anhauchen..
Dann Speichel tauschen.
Dann abwarten- es soll ja Zeit sein für eventuelle biologisch begründete Einwände-
dann ...und so weiter und so fort...

Wenn dann letztendlich das Gernhaben so stark ist, ich meine das sich vertragen können, dann ist es sogar drin und möglich sich gegenseitig schwersten Geschützen auszuliefern- auch und sogar Kot. Ejakulat, Schweiß, Urin...

Gültig beim intimsten aller Kontakte.

Alle anderen haben Abstand zu halten - alleine schon beim sich Grüßen.

Das sich gegenseitig die Hand geben ist: den anderen von sich Keime zu geben. Gute natürlich.
Das Ritual: Bussi, Bussi ist auch zu diesem Zweck da.

Die Mutter drückt ihr Kind inniglich und geht ganz nah an es heran: Immunisierung...

Ein Kind gibt NICHT die Hand und weigert sich das zu tun- trotz Aufforderung: natürliche intuitive Abwehr...

Ich weigere mich mit jemanden zu treffen oder überhaupt zu reden: Abwehrmechanismus gegenüber dem "Unliebsamen"- könnte mich anstecken mit dem Samen, der vielleicht dann auch bei mir keimt und aufgeht...

NEREA!!!!
Ob du´s für richtig findest oder falsch steht doch nicht zur Debatte!

Sondern: könnte es wahr sein, oder warum nicht?

Back