Michael Schubert
New member
warum willst du gegen überaktive Drüsen (hab ich auch) Doxy nehmen???
um letztendlich Chlamydien auszuschliessen, daher das Doxy und die Frage an Dr. Kreutzig-Langenfeld
warum willst du gegen überaktive Drüsen (hab ich auch) Doxy nehmen???
aber du wurdest doch mehrmals gecheckt, oder? und Herr Dr. Kreutzig Langenfeld vermutet doch auch überaktive Drüsen?!?!
möglich ist alles. Es ist auch möglich das mich während des Schreibens der Blitz trifft, und doch ist es sehr unwahrscheinlich.
Ist ja deine Entscheidung lieber Antibiotika zu nehmen obwohl nicht wirklich viel dafür spricht. und wie du schon geschrieben hast. 100 Tage in nem halben Jahr ist schon heftig...ich hoffe du wirst mal nicht so richtig krank, das du wirklich AB benötigst.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du hast doch wenn ich mich richtig erinnere schon einige AB‘s durch, darunter auch Doxy über 20 Tage...und Dr. Kreutzig hat doch hier auch schon geschrieben, dass es sich um ganz normales Sekret der Drüsen handeln kann/wird und ich habe dir auch bestätigt das sowas durchaus normal sein kann?!?!
vielleicht solltest du es auch (wie deine Ärzte) als normal ansehen und dich nicht immer deinem ‚problem‘ widmen! Außerdem schreibst du ja auch, dass es meistens nach einer Erektion dazu kommt...völlig normal!
Meine Einstellung dazu kennst du ja und wie gesagt, wenn ich mit meiner Freundin rumküsse habe ich auch lusttropfen auch wenn ich keine Erektion habe...meiner Meinung nach steigerst du dich da gewaltig in etwas rein...und da ich selber mal CPPS mit deinen Symptomen hatte kann ich dich sehr wohl verstehen, aber normalerweise schaut auch kein Mensch nach ob er lusttropfen hat nachdem man ne Frau geküsst hat...
aber selbst Dr. Kreutzig hatte ja auf die normalen Drüsen getippt.
Das kann ich nicht bewerten. Schmerzen sind im Normalfall NICHT physiologisch. DAs kann aber nur eine Untersuchung wirklich klären.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld