• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Klarer Ausfluss

TEST TEST TEST 123

aber du wurdest doch mehrmals gecheckt, oder? und Herr Dr. Kreutzig Langenfeld vermutet doch auch überaktive Drüsen?!?!

Ich kann - darf - und werde keine Therapie für Sie entscheiden.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

möglich ist alles. Es ist auch möglich das mich während des Schreibens der Blitz trifft, und doch ist es sehr unwahrscheinlich.
Ist ja deine Entscheidung lieber Antibiotika zu nehmen obwohl nicht wirklich viel dafür spricht. und wie du schon geschrieben hast. 100 Tage in nem halben Jahr ist schon heftig...ich hoffe du wirst mal nicht so richtig krank, das du wirklich AB benötigst.

möglich ist alles. Es ist auch möglich das mich während des Schreibens der Blitz trifft, und doch ist es sehr unwahrscheinlich.
Ist ja deine Entscheidung lieber Antibiotika zu nehmen obwohl nicht wirklich viel dafür spricht. und wie du schon geschrieben hast. 100 Tage in nem halben Jahr ist schon heftig...ich hoffe du wirst mal nicht so richtig krank, das du wirklich AB benötigst.

Okay, das ist die eine Seite der Medaille. Jetzt überlege mal, wenn tatsächlich noch Chlamydien da sind, sie nicht nachweisbar sind was tust Du dann Deiner Partnerin an, die ja davon ausgehen muss das es nur Ausfluss aus den Drüsen ist.

Auch die Frage an Dr. Kreutzig: Wie geht man mit so einer Situation um die 8 Monate anhält?

Kann ich kaum bewerten.... ohne Kenntnis des Patienten. Meinen Kommentar habe ich Gaube ich zu der Frage hinlänglich abgegeben!

Lieben Gruß

Symthome nach wie vor: Starker durchsichtiger klebriger Ausfluss bei Ejakulation, sowie ohne Ejakulation nur nach leichter sexueller Regung Ausfluss. Dauernd nach einmaligen drücken der Harnöhre leichter Ausfluss. Leichte Schmerzen immer, manchmal stärker nach vermehrten Ausfluss an Glanzpenis Übergang zur Harnröhre.

Naja generell ist die ganze Unterhaltung sehr hypothetisch. Die These der falsch-negativen Chlamydien Nachweise ist ja auch nur hypothetisch...
wenn ich mir aber deine "Symptome" anschaue:
durchsichtiger ausfluss bei ejakulation -> das normalste der welt
durchsichtiger ausfluss nach secueller Regung -> ebenfalls sowas von normal
Schmerzen -> sind die evtl deiner überkrassen selbstbeobachtung geschuldet?? solche missempfingungen hatte ich auch mal eine zeitlang als ich mich auf den Bereich fixiert hatte..

ist halt die Frage, nimmt man lieber AB als der medizin zu vertrauen?!?! bleibt jedem selbst überlassen, allerdings hören sich deine symptome in meinen Augen nicht nach Chlamydien an und vorallem hast du genügend dagegen getan

Deine Argumentation ist durchaus nachvollziehbar für mich.
unbeantwortet bleibt aber die Frage warum immer, also nach einmaligen ausreichen der Harnröhre, immer Ausfluss da ist. Der steht in meinen Augen ja ständig in der Harnröhre.

weil die Drüsen eben etwas überaktiv sind, denke ich...allerdings provozierst du ja auch Irritationen durch das Ausstreichen der Harnröhre und der Ausfluss bei Erregung kommt ja eher kontinuierlich als einmal und dann nicht mehr...wie gesagt ich bin gesund und habe auch diese Überfunktion, deshalb gebe ich dir einfach den Rat es mal als normal anzusehen und nicht ständig an Chlamydien zu denken !
Ich kenne einen Nutzer "Boarsti" der hat auch gedacht das Chlamydien für seinen Ausfluss verantwortlich sind, seine 20 tägige Doxy Kur hat meines Wissens keine Besserung erreicht...

Guten Tag Herr Doktor,

nach meinem letzten Beitrag ist nur viel Zeit vergangen und geändert hat sich bisher rein gar nichts. Alle Symthome sind nach wie vor gleich, quasi unverändert.

Ich muss auch sagen das ich keine weiteren Medikamente genommen habe oder Untersuchungen habe machen lassen.

Kurzum morgens ist immer klarer durchsichtiger Ausfluss vorhanden, sofern nur eine mini Errektion stattfindet kommt durchsichtiger klarer Ausfluss der mehr ist als ein richtiger Lusttropfen und machmal sind Schmerzen zwischen Schaft und Eichel vorhanden, diese lassen sich aber nicht bestimmen nach was sie auftreten. Sie sind halt ab und zu da, ich habe das Gefühl das diese in der kalten Jahreszeit wieder mehr werden. Im Sommer war es besser.

Da ich das ganze endlich weg haben möchte frage ich mich wie ich jetzt am besten weiter vorgehe.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du hast doch wenn ich mich richtig erinnere schon einige AB‘s durch, darunter auch Doxy über 20 Tage...und Dr. Kreutzig hat doch hier auch schon geschrieben, dass es sich um ganz normales Sekret der Drüsen handeln kann/wird und ich habe dir auch bestätigt das sowas durchaus normal sein kann?!?!

vielleicht solltest du es auch (wie deine Ärzte) als normal ansehen und dich nicht immer deinem ‚problem‘ widmen! Außerdem schreibst du ja auch, dass es meistens nach einer Erektion dazu kommt...völlig normal!

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du hast doch wenn ich mich richtig erinnere schon einige AB‘s durch, darunter auch Doxy über 20 Tage...und Dr. Kreutzig hat doch hier auch schon geschrieben, dass es sich um ganz normales Sekret der Drüsen handeln kann/wird und ich habe dir auch bestätigt das sowas durchaus normal sein kann?!?!

vielleicht solltest du es auch (wie deine Ärzte) als normal ansehen und dich nicht immer deinem ‚problem‘ widmen! Außerdem schreibst du ja auch, dass es meistens nach einer Erektion dazu kommt...völlig normal!

Nicht ganz, das Doxy habe ich nie genommen und der Ausfluss kommt auch beim Küssen, wenn sich da unten noch merklich gar nichts bewegt.
desweiteren sind die Schmerzen zwischen Schaft und Eichel ja da.

Deshalb auxh die Frage nach Rat.

Meine Einstellung dazu kennst du ja und wie gesagt, wenn ich mit meiner Freundin rumküsse habe ich auch lusttropfen auch wenn ich keine Erektion habe...meiner Meinung nach steigerst du dich da gewaltig in etwas rein...und da ich selber mal CPPS mit deinen Symptomen hatte kann ich dich sehr wohl verstehen, aber normalerweise schaut auch kein Mensch nach ob er lusttropfen hat nachdem man ne Frau geküsst hat...

aber selbst Dr. Kreutzig hatte ja auf die normalen Drüsen getippt.

Meine Einstellung dazu kennst du ja und wie gesagt, wenn ich mit meiner Freundin rumküsse habe ich auch lusttropfen auch wenn ich keine Erektion habe...meiner Meinung nach steigerst du dich da gewaltig in etwas rein...und da ich selber mal CPPS mit deinen Symptomen hatte kann ich dich sehr wohl verstehen, aber normalerweise schaut auch kein Mensch nach ob er lusttropfen hat nachdem man ne Frau geküsst hat...

aber selbst Dr. Kreutzig hatte ja auf die normalen Drüsen getippt.

Ich verstehe dich sehr gut und habe mich mit der Geschichte auch auseinander gesetzt. Deshalb auch die lange Wartezeit bis ich wieder geschrieben habe.
Ich würde auch nicht nach dem Lusttropfen schauen wenn ich nicht müsste. Nur wenn da soviel kommt das es durch die Unterhose geht und die normale Hose von innen schon nass ist, muss ich das weg wischen weil es unangenehm ist und ich mich im Winter wenn ich draußen rumlaufe nicht erkälten will. Verstehst Du jetzt warum ich hier Frage.

Ich denke, daß Sie eine individuell ausgeprägte Sekretion der Drüsen haben, die den Lusttropfen erzeugen. Ich halte das nicht für pathologisch, soweit ich das hier und nach Ihrer Geschichte bewerten kann!

Lieben Gruß

Vielen Dank für Ihre Einschätzung Herr Doktor.

Die zweite Sache sind ja die Schmerzen zwischen Schaft und Eichel. Die immer da sind aber keine Probleme beim Wasser lassen oder bei einer Errektion bereiten. Jetzt zum Winter hin sind sie wieder mehr geworden. Sind diese dann auch nicht pathologisch ?

Das kann ich nicht bewerten. Schmerzen sind im Normalfall NICHT physiologisch. DAs kann aber nur eine Untersuchung wirklich klären.

Lieben Gruß

Das kann ich nicht bewerten. Schmerzen sind im Normalfall NICHT physiologisch. DAs kann aber nur eine Untersuchung wirklich klären.

Lieben Gruß

Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

mittlerweile bin ich Ihrem Rat gefolgt und habe mich urulogisch komplett abchecken lassen. Ich wurde geröntgt , ein CT gemacht, Harnröhrenspieglung, Abtastung der Prostata, PSA Werte bestimmt, Uruflow, 3 Becher Probe, Abstriche, Urin und Spermaproben genommen.
Symthome nach wie vor gleich, klarer Ausfluss und leichte Schmerzen in der Harnröhre
Aus allen Proben ist nichts heraus gekommen, ausser beim Sperma leichte Coli Bakterien die angeblich aus einer Verunreinigung der Probe stammen und interessanterweise eine gerötete Harnröhre.
Woher diese allerdings kommt ist fraglich. Ich habe jetzt Tabletten zur Entspannung der Prostata bekommen, bisher ohne Erfolg. Ach ja, und zusätzlich noch 7 Tage Doxy, die aber überhaupt keine Linderung gebracht haben.
Die Idee meines Urulogens, ich glaube mehr um mich los zu werden ist, das es vom Rücken kommt und ich zu einem Arzt gehen soll der darauf spezialisiert ist.

Was könnte man noch machen, bzw. können Sie sich die Theorie mit dem Rücken vorstellen?
( Probleme mit diesem habe ich nämlich keine )

Back