Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen obwohl der letzte Beitrag hier schon lange her ist.
Ich bin 24 Jahre alt und habe genau die bereits hier beschrieben Symptome. Nur, dass es bei mir zusätzlich wirklich zu Ausfluss kommt (durchsichtig klebrig).
Angefangen hat das ganze vor 2 Monaten nach ungeschütztem Oralverkehr. 1 Woche später brennen beim Wasserlassen und eitriger Ausfluss morgens. Tagsüber dieser durchsichtige Ausfluss. Zum Arzt, auf alle STI getestet worden, alles negativ Abstrich, Urin und Blutuntersuchung- alles unauffällig. Eitriger Ausfluss verschwunden mit der Zeit nur noch die hier im Forum beschriebenen Probleme. Zum Arzt Nummer 2 - alle Untersuchungen (Ultraschall, Prostata, Niere und Blase) unauffällig. Doxycyclin für 2 Wochen. Probleme immer noch da. Ausfluss vor allem nach dem Wasserlassen oder nach einer Erektion, aber auch einfach so den Tag über.
Ich bin mental richtig am Ende, ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll. Hab schon versucht durch Ablenkung das ganze in den Griff zu bekommen, keine Chance dieses tröpfelnde Gefühl und der Ausfluss machen ein normales Leben gerade unmöglich. Ich bin richtig verzweifelt und kein Arzt kann mir helfen. Habt ihr mittlerweile irgendwelche Lösungen oder Hilfen entdeckt?