• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kein Sex mehr wegen Unattraktivität

• Thread starter Thread starter Susanne
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Nur Eigentore von Dir!

Nur Eigentore von Dir!

Mensch, Valentino, gib es doch endlich auf. Mit Deinem weiss gepuderten Ärschlein kriegst Du hier sowieso kein Bein an die Erde. Nix capito?

Gerd

RE: Gerdilein

RE: Gerdilein

Pfui, Gerdilein, PfuiPfuiPfui.
Hat Dir das liebe Tantchen nicht gesagt, dass Internetsurfen für Gerdilein böses dudu ist ?
Komm, geh schön heiaheia und lass schön das kleine Pipimännchen in Ruhe.
Gut's Nächtele

RE: Kein Sex mehr wegen Unattraktivität

Ganz ehrlich Sportler..dein Schwanz sieht mit 20 doch auch anders aus als mit 42 oder?

Wie kannst du den leuten nur so vor den Kopf stossen?

Ich finde Erotik kommt auch von innen..selbst wenn du aussiehst. wie ein Supermann..aber den Mund Aufmachst..und es kommt nur Muell..tut mir leid..ich wuerde dich nicht anziehend finden!

Fuer mich gehören beide dinge unbedingt zusammen.

Menschen verändern sich innerlich und auch äusserlich reifen Sie.

Uberdenke deine Meinung bitte noch mal.

Liebe Gruessle an dich sendet dir Ulrike

Back