B
Boy100
Guest
ist es normal, dass man mit 35 immer noch keine Freundin hat, kann das überhaupt sein? Bei mir ist es so, möchte aber doch auch mal sonntags nicht alleine aufstehen, unter der Woche ist stets eine Menge los, aber ab und zu ist es trotzdem kaum auszuhalten. Macht man dann eine Avance bei einer Frau, weil man aus sovielen Gründen glaubt, sie sei nun die Richtige, zeigt sie sanft ihr Des-interesse. Passiert das mehrmals hintereinander, frisst es einem richtig auf, man traut sich dann kaum mehr was zu, die Erfahrung der Vergangenheit hat es ja gezeigt, dass nichts daraus wird. Hilft auch nicht gerade dem Selbstwertgefühl, nochmals etwas anzufangen. Also wie weiter?
Der Teufelskreis ist aber, der Mensch braucht Liebe und geliebt zu werden. Der Mensch braucht Zuneigung und Zärlichkeiten, nicht nur Avancen, das reicht niemals. Es frisst einen auf...
Ist das einfach mein Schicksal, noch nie die richtige Frau gefunden zu haben? Wie soll es weitergehen, werde ich sie überhaupt noch finden? Ich glaubte immer, eigentlich ganz normal zu sein, natürlich mit Ecken und Kanten und Charakter wie jeder einzelne Mensch eben. Auf jeden Fall kein schlechter Mensch, da bin ich sicher, doch helfen tuts auch nicht.
Der Teufelskreis ist aber, der Mensch braucht Liebe und geliebt zu werden. Der Mensch braucht Zuneigung und Zärlichkeiten, nicht nur Avancen, das reicht niemals. Es frisst einen auf...
Ist das einfach mein Schicksal, noch nie die richtige Frau gefunden zu haben? Wie soll es weitergehen, werde ich sie überhaupt noch finden? Ich glaubte immer, eigentlich ganz normal zu sein, natürlich mit Ecken und Kanten und Charakter wie jeder einzelne Mensch eben. Auf jeden Fall kein schlechter Mensch, da bin ich sicher, doch helfen tuts auch nicht.