• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ist denn Liebe Schicksal?

• Thread starter Thread starter Boy100
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: ist denn Liebe Schicksal?

hallo lieber Boy1OO, Wohnung, schönes Auto, Geld........, das habe ich auch selbst, was könntest du noch alles bieten?? LG babi

@boy100: warte auf Antwort

@boy100: warte auf Antwort

na, kneifst du vor der Antwort nebenan?

P.S.: ich habe Haus, Garten, dickes Auto, guten Job, genug Geld, Stil und Bildung. Das schreckt aber Männer eher ab.

P.P.S: weil ansonsten zu viele Haare auf den Zähnen für Männer wie dich, womit wir wieder bei der Zielgruppe wären ;-))

RE: @boy100: warte auf Antwort

tacu, schade dass du kein Mann bist denn, Stil und Bildung das fasziniert mich sehr. LG babi

Hallo lieber Boy1OO wo bist du?
Ein Gentleman fragt eine Dame niemals "was kannst du bieten"?? Er läßt sich von ihr einfach nur faszinieren und so weiter. -ist nicht böse gemeint- LG babi

schön, wie du schreibst...

schön, wie du schreibst...

@babi, ich bin kein Uebermann, auch kein Supermann, aber sicher einer mit Stil, Niveau, und Bildung, ich bin auch kein Bodybuilder, aber ich treibe Sport und achte auf mein Aeusseres (Bekleidung). Ich bin zufrieden mit mir!

@tacu, sorry sorry für diese lange Wartezeit, da war eben einiges los diese Woche.
Deinen Text wollle ich unbedingt beantworten, denn du siehst ziemlich das richtige Bild von mir. Trotzdem, auch ich habe Macken, und genau an diesen will ich nun arbeiten. Es sind:

1. Zeitmanagement nicht im Griff. So passierte es schon, dass ich E-mail Kontakte zu interessanten Frauen aufgriff, die ich irgendwann nicht mehr rechtzeitig beantworten konnte... Das dürfte natürlich nicht passieren. Du musst jedoch wissen, dass ich dieses Jahr eine Weiterbildung absolviere, die einige Zeit kostet, und das war ich mir bewusst und geht wieder vorüber.
2. Ausserdem kann ich nicht kochen, so kann ich auch nicht gut Leute zu essen einladen, was eigentlich das Gemütlichste von der Welt wäre. Also werde ich nach meiner beruflichen Weiterbildung einen Kochkurs machen.
3. bin ich nicht der Vorwitzige Typ, der die Leute Stundenlang am Lachen halten kann. Doch dies sehe ich für mich nicht als Nachteil, denn mein Leben basiert eher auf Vertrauen als auf blöden Sprüchen. Natürlich lache ich aber auch seeeehr gerne! Doch das müssen andere provozieren...

Somit sind wir bei der Differenz zwischen Aussen- und Innenwirkung: ich habe es gerne lustig, aber bin es selbst vielleicht nicht. Das macht es manchmal nicht einfach. Lustige Leute kommen halt einfach besser an. Aber wenn man einander näher kenner - wer soweit kommt - merkt bald, dass es mit nur oberflächlichen Sprüchen nicht getan ist.

In 2 Punkten muss ich dir etwas widersprechen: ich glaube nicht, dass ich ganz auf Partnersuche fixiert bin, ich glaube häufig gar nicht daran, weshalb ich mich mit Frauen relativ gut unterhalten kann. Es kam schon vor, dass eine etwas von mir wollte, ich es aber nicht merkte (weil ich eben erst gar nicht daran glaube, nach all den negativen Erfahrungen).
Zweitens würde ich mich kaum überdurchschnittlich fest an eine Partnerin klammern, denn ich bin ja das Leben alleine gewohnt, und kenne auch die Vorteile davon. Als ich vor 2 Jahren einmal (das einzige Mal) drei Wochen mit einer Frau zusammen war, war es sie, die sich an mich klammerte! Das war mit ein Grund, weshalb ich die Beziehung wieder beendete. 15 Monate später hatte sie meinen Nachfolger geheiratet! Ich spürte die Torschlusspanik zum Glück rechtzeitig und die habe ich nicht. Ich brauche einfach die richtige Partnerin, denn ich brauche auch Zärtlichkeiten! Ist doch irgendwie normal. Ich bin sonst zufrieden mit mir.
Alles in Allem sage ich schon lange: ich bin ein glücklicher Mensch, hätte ich aber eine Freundin, wäre ich DER glücklichste Mensch! Denn sonst habe ich ja alles, Geld, Auto, schöne Wohnung. Und ich würde sie auch verwöhnen. Aber wie, das verrate ich hier auf dem Netz nicht.

Back