• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hilfe....

• Thread starter Thread starter Samba
  • Start date Start date
S

Samba

Guest
Hallo an alle Leser,
ich bin neu hier und brauche ganz dringend euren Rat.
Ich habe meinen Traummann gefunden und möchte jetzt mit ihm Sex haben.Das Problem ist aber,das er nur eine Jungfrau möchte.Da ich aber schon ein gewisses Alter erreicht habe und Sex für mich kein Fremdwort ist,weiss ich nicht was ich machen soll.
Ich bereue auch ganz stark,das ich mich so leichtfertig verschenkt habe.
Gibt es eine Möglichkeit,die Jungfräulichkeit wieder herzustellen?
Ich will ihn doch nicht verlieren.Bitte helft mir.
Viele Grüsse Samba

RE: Hilfe....

das kann ja jetzt wohl nicht dein ernst sein?!!

Das seh ich auch so-wenn er nur ne jungfrau will hat der wol nicht alle tassen im schrank!!
An so einen würde ich mich an deiner stelle nicht"verschenken"!!

Mir wärs lieber gewesen wär meine Freundin noch ne Jungfrau gewesen als ich mit ihr zusammen kam.Sie ist aber keine mehr gewesen na und?Ich liebe sie trotzdem!So ist es doch besser,du bist erfahrener als eine Jungfrau ist doch gut oder?

Das kann nie der Traummann sein, sondern ein egoistisches Machoschwein, oder ist er noch Jungfrau? Dann bitte Beweise!
Für diesen bist du zu schade, gewiß!
LG wnu

Im arabischen Raum gibt es Docs, die stellen das Häutchen ganz diskret wieder her (gegen Dollars, versteht sich).

Hierzulande ist das aber wohl nicht nötig. Säusele Deinem Geliebten was vor von wegen "mit dem Tampon, und es blutete, ich weiß auch nicht wie - bla bla blubb". Und woher bitte will er es wissen???

Außerdem: mit so einem prüden bzw. macho-ich-will-ne-jungfrau-Typen läßt Du Dich ein? Schön blöd...

Kann man vom Gyn zamnähen lassen....
Sag mal wasn das für a komischer kerl?????
Also sowas. Ich bin auch keine Jungfrau mehr, aber das heißt net dass ih ohne ende in der welt rumvögel. is das so schlimm eine nichtmehrjungfrau zu haben???????????? also bitte
Ist der muslim oder was???

zieh beim ersten mal die strumpfhose nicht aus...gggggg..
oder du jagst ihn über alle berge! (ist vermutlich die bessere lösung)

nein, schick ihn in die wüste, ist wohl ein araber :-)))

Ich finde wenn er dich liebt, sollte er zu dir stehen, ob du nun Jungfrau bist oder nicht. Außerdem, auch wenn du es wiederherstellen läßt, willst du ihm dann ständig was vormachen müssen, und Unerfahrenheit heucheln? Man merkt doch ob jemand erfahren ist oder nicht.

Schieß diesen Spinner in den Wind. Ein Traummann ist etwas anderes.

Falls dies ein Fake ist,auch egal.

wir leben im Jahre 2004 und nicht im Mittelalter!!!

Hallo Condomilein,
habe etwas Geld gespart,das müsste reichen.Ich will es unbedingt.Wegen Familie und so.
Danke für den Tip
Samba

Sorry,hast du was gegen Araber?
Mein Prinz kommt aus Marokko
LG Samba

Hey Samba,
ich schreibe ja viel Schrott hier, aber das ist jetzt mein Ernst: Du glaubst doch nicht, dass du mit diesem Mann glücklich wirst !!!! Wenn er rauskriegt, dass du ihm was vorgemacht hast, dann passiert wer weiß was, weil sich solche Art von Männern eine Ver....g nicht bieten lassen. Ich kannte auch mal so jemanden, gegen dessen Charme und seine blitzenden dunklen Augen musste man sich schon mit einem Photonenschutzschild wehren, das war so gefährlich. Die wickeln uns Frauen in Null komma nix um den Finger, weil sie genau wissen, dass uns eine kleine Portion Arroganz gemischt mit Charme und leidenschaftlichem Aussehen immer `gefügig´ macht. Aber lass dich nicht täuschen! Dahinter steht nicht der leidenschaftliche Liebhaber, der dich auf Händen trägt, sondern ein Mann, der seine Frau als Untergebene haben will, die ihm den Tee hinterher trägt. Und auch beim Sex wird nach seinen Regeln gespielt und nicht nach deinen.
Überleg dir gut, ob du das willst. - Da du nicht mehr Jungfrau bist und auch hier aktiv werden willst um den `Traummann´ zu gewinnen, gehe ich davon aus, dass du dich nicht mit einer rein passiven Rolle zufrieden geben willst... Denk nochmal gut drüber nach! Ich träume auch immer von dem heißblütigen charmanten Verführer mit orientalischem Charme, blumiger Sprache, dunklen feuerspeienden Augen und den Bewegungen eines Panthers auf der Jagd, aber ich weiß inzwischen, dass es so etwas wirklich nur da gibt - in den Träumen. - In reality muss ich mich dann mit Stoffelbären zufrieden geben.
Hoffe, ich konnte deinen Entschluss ins Wanken bringen, liebe Grüße von klein Woodstock

Hallo, Samba,
würde gerne wissen, ob du meine antwort gelesen hast!
Ist mir echt wichtig!

Hey, Woody!

Wenn Du - oben- liest daß Samba schon Geld gespart hat für den Doc, der das Häutchen wieder herstellt.... Es helfen wohl keine guten Worte hier.

Dasses 'n Araber bzw. 'n Moslem ist war mir klar nach den ersten 3 Sätzen ganz oben.

WARNUNG, Samba:

eine frühere Freundin von mir war mit sonem Typ VERHEIRATET. Der war

a) krankhaft eifersüchtig

Ich besuchte sie, er war sehr freundlich zu mir, als ich wieder weg war machte er sie fertig mit "Du warst mit Condie im Bett, ich schlag Dich zusammen" - was nicht stimmte, ich hatte ihr "nur" die Hand gegeben und sie umarmt - wir kennen uns seit 15 Jahren!

b) ein extremer Macho

er verlangte von ihr, daß sie nur in seiner Anwesenheit bzw. Begleitung das Haus verläßt (!!!!)
Sie mußte alles für ihn tun, er nichts für sie (Pascha-Mentalität)
Als sie sich scheiden lassen wollte bedrohte er sie mit dem Tod (und das ist KEIN WITZ) und hat mehrfach versucht, ihr aufzulauern, nachdem sie die Scheidung durchgedrückt hatte.

viel Spaß, Samba, mit SO EINEM MANN.

P.S.: sag mal Woody, glaubst Du, wenigstens DAS kann sie umstimmen? Ich leider nicht.:(((

Frauen sind nicht so blöd wie du glaubst! (Hoffentlich habe ich da jetzt keine Lüge in die Welt gesetzt... Samba, du musst mich rechtfertigen!!!!)
Übrigens: du musst dich noch bei mir entschuldigen für oben!!!

liebe samba du hast ja hier schon ein paar sehr hilfreiche tipps erhalten und daher will ich mich nur kurz halten.nachdem du erwähnt hast das du nicht ganz unerfahren bist,darf ich fragen wie alt du und dein freund seit? dieser punkt ist sicher nicht ganz unwesentlich wenn du den schritt zur jungfräulichkeit noch mal machen willst.
ist es nicht besser du legst dein geld für den gemeinsamen haushalt an? da habt ihr beide sicher mehr von und dein prinz muß sich nicht wundern woher deine sexuelle erfahrung stammt.die wird ihm ja nicht lange verborgen bleiben.aber wahrscheinlich ist er sowieso sexuell verklemmt, wenn er unbedingt eine jungfrau haben will. naja nix für ungut. alles gute für deine schwerwiegende und vor allem kostspielige entscheidung.

Back