• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Heiß

• Thread starter Thread starter Pünktchen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Pünktchen

Guest
Hallo Zusammen,
ich habe immer im Forum Schwangerschaft und Geburt gesurft, weil ich selbst bald ein Baby bekomme, aber das Forum hier ist auch superinteressant.

Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 2 Jahren verheiratet. Am Anfanghatten wir SEX, SEX, SEX. Jetzt hat das alles etwas nachgelassen. Gibt es Stellungen wo man wieder so richtig heiß aufeinander wird? Ich habe den Beitrag von Diana zum Thema Analsex geradezu verschlungen und mir ist es ganz warm in den unteren Regionen geworden, aber irgenwie klappt das bei uns nicht und wir haben es dann auch aufgegeben und es ist immer das gleiche im Bett, Vorspiel, rein, raus, fertig. Meine Lust hat mich shcon auf den Gedanken gebracht es mal mit einem anderen auszuprobieren, aber das war dann am Anfang spannend und dann wieder das gleiche....

Wer kann mir Tips geben? Im Moment bin ich auch noch beweglich, hab nicht so einen dicken Bauch :o) Pünktchen

RE: Heiß

Hi was soll denn der ganze Unsinn!
Ein Penis ist so gebaut das er seine Aufgabe für die er bestimmt ist erledigen kann!Alles andere ist Technik und die muß man sich aneignen durch Erfahrung.Die Optik ist Geschmakssache und hat mit Liebe und Zuneigung nichts zu tun.Wenn sich hier Pünktchen zum Bsp. in einen hübschen Mann verliebt hat, dann ist ihr auf jedenfall die größe seines Schwanzes egal.Und wenn Pünktchen fremd geht ,dann tut sie mir nur leid.Das man nicht alles haben kann im Leben, solltest du eigentlich in deinem Alter verstanden haben. Da du den Seitensprung noch nicht einmal bereust ,zeigt mir wie eiskalt Du bist.Hoffentlich hast du wenigstens Kondome benutzt .Um nicht auch noch deinen Freund ,den Du ja angeblich noch so sehr lieb hast in Gefahr zu bringen.
Wenn du denkst das dein Verstand dich glücklich machen kann .....na dann gute Nacht!
Und vergiß nicht dich immer schön anzulügen damit es dir nicht schlecht geht!

Du brauchst Fantasie um Spaß im Bett zu haben.
Schreib eine heiße Geschichte auf und gib sie deinem Mann zum lesen.Dann einfach mal nachspielen.Oder ihr spielt irgend ein Spiel und derjenige der gewinnt entscheidet was der andere machen soll.Du bist dann sozusagen wenn Du gewinnst seine Herrin. Natürlich muß es euch auch beiden gefallen es soll ja Spaß machen.Ihr könnt euch auch mit dreckigen worten so richtig antörnen wie gesagt sex ist ein schönes Spiel. Nur Du mußt es spielen .Also viel spaß bei eueren geilen Lustspielen wo euere Säfte in strömen fließen. werden.Nur mit einem normalen Eis am Stiel kann man so tolle geile Sachen machen.
Einen lieben Gruß Gumb!

hallo,

ich kenne das genau anders herum.
meine frau hatte null lust in der schwangerschaft.

war eine ganz schöne durststrecke...
aber auch geschafft...

eine bekannte erzählte mir... wenn sie keine lust hat... dann hat sie den "mann" schon in sich...
und? es wurde ein junge.
das ist natürlich in keinster weise wissenschaftlich...

aber vielleicht ist das der grund daß du so heiß bist. du bekommst ein mädchen.

grins.

achja! vergiß die email an mich nicht...

gruß
mupfel

He Mupfel!
Karolina braucht noch eine Antwort zur 100.
Jean

Ich vergesse die E-mail schon nicht, keine Bange. Hm, ich möchte aber viel lieber einen Jungen. Na ja mal sehenw as da raus kommt hihihi

Hallo Gumb, danke für Deine Ratschläge das mit der Geschichte ist wirklich mal ne gute Idee und ich werde das auch mal ausprobieren, mal sehen was mein Göttergatte dazu meint, ich bin nämlich diejenige die gern mal was ausprobiert, ups durfte ich das sagen ohne gleich wieder als Sexmonster oder Schlampe dargestellt zu werden?

Hallo Pünktchen,
hast Du Deinen Seitensprung denn nun mit Kondom vollzogen? Du weißt auch, welcher Gefahr Du damit Deinem (Eurem) Babay aussetzt?
Könntest Du Dir vielleicht vorstellen, dass Dein Mann Probleme wegen der Schwangerschaft hat?
Das er die Vorstellung nicht mag, mit einer schwangeren Frau zu schlafen?
Das er evtl. Angst hat, dem Baby mit dem Sex schaden zu können?

Der Blubb

Ich bin doch nicht fremd gegangen während ich schwanger war das ist doch schon länger her, wieso soll das dem Baby schaden? Nein habe kein Kondom benutzt da ich den Mann schon seeeeeehhhhrrrr lange kenne. Ausserdem ist das ja wohl auch egal. Ich sag ja gar nichts dagegen, dass mein Mann jetzt während der Schwangerschaft keinen Sex mit mir haben will, aber ich hab ja wohlauch meine Bedürfnuisse und schaden tut er dem Baby wohl ganz und gar nicht.....

@ Pünktchen

@ Pünktchen

Dann habe ich das etwas missverstanden. Es klang in Deinem Text danach, dass der "Fehltritt" erst kürzlich stattfand.
Warum das für das Baby schädlich sein kann?
Wegen der Geschlechtskrankheiten, allen voran AIDS.
Das Dein Mann mit dem Sex dem Baby nicht schadet ist ja klar. Aber vielleicht denkt er das ja. Weißt Du es?

Der Blubb

RE: @ Pünktchen

RE: @ Pünktchen

Nein mein Fehltritt ist schon länger her und ich bin mir auch sicher dass da nichts passiert ist, hab ja jetzt bei der Schwangerschaft einen Aidstest gemacht bekommen. Also danke der NAchfrage, aber keine Sorge. Ich bin ja auch nicht enttäuscht dass er jetzt nicht mehr so will, akzeptiere das ja. Bin ja kein Sexmonster.... LG Pünktchen

Abwechslung

Abwechslung

Immer das Gleiche im Bett? Dann wechsel doch erst mal den Ort des Geschehens ehe Du dran denkst, den Mann zu wechseln. Oder ist er einer von diesen unverbesserlichen Langweilern? Ich war z.B. Donnerstagabend mal wieder am See....die seichte Stelle wo wir noch bequem im lauwarmen Wasser stehen können und ich mich an den Ästen der Weide über mir festhalten kann, während ich die Beine um sein Hüften geschlungen habe....über den Rest schweig ich wohl lieber ;-)

aufklären

aufklären

Dein Mann will keinen Sex während der Schwangerschaft? hmmm...gefällst Du ihm nicht mit Bauch? oder ist es Sorge um das Baby? Versuch doch sachte, ihn mit Infos zu füttern. Es gibt sehr sexy Fotos von pregnant Models im net, wo er sich an den Anblick vielleicht gewöhnt. Und es gibt genügend Seiten, die auf Sex während der Schwangerschaft hinweisen und Tipps geben. Vielleicht solltest Du ihn aber auch zu einem Gespräch mit Deiner Gynäkologin oder der ausgewählten Hebamme mitnehmen, weil er vielleicht erst einer "Fachperson" sein Vertrauen schenken kann (man weiß ja nie, was einem in der Vergangenheit eingeredet worden ist und wie tief das dann sitzt)

RE: Abwechslung

Nein er ist kein Langweiler und ich will auch nicht den Mann wechseln. Aber wir sind da einfach nicht so phantasievoll. WEnn ichmanchmal höre was andere Paare miteinander anstellen krieg ich vor Lustne Gänsehaut, würde wirklich mal gerne Analverkehr machen, hab aber schon die Erfahrung gemacht, dass es recht schmerzhaft ist, aber ich hab ja jetzt schon einige Tips bekommen........Vielleicht gibt sich das auch nach der Schwangerschaft wieder, denke es liegt wirklich auch viel daran, dass er vielleicht Angst hat dem baby könnte was passieren, da ich letztes jahr ne Fehlgeburt hatte und jetzt bei der SS am anfang auch Probleme hatte...

Also ich finde schwangere Frauen sexy.
Das ist für mich der Höhepunkt der sichtbaren Weiblichkeit.
Ich weiß nicht, warum so viele Frauen ein Problem damit haben und denken, dass sie hässlich und unatraktiv sind.

Der Blubb

Wenn Du einen süßen knack PO hast ,bekommst Du erst einmal einen dicken Schmatzer drauf.Und dann bekommst du etwas in dein Popo was Dich zur Extase bringt.
Beachte: Analsex ist nur dann richtig geil wenn Du ganz viel Gleitmittel benutzt.Eine Tube kann schon mal draufgehen.Ohne Kondom mach ich es niemals.Und immer schön entspannen . Dein Mann sollte wenn er seine stramme Lanze in dein Hintertürchen drin hat, die Stimmulation deiner heißen Bälle und Muschi nicht vergessen.Oder du streichelst dich mit oder ihr küßt euch heiß dabei oder ...oder....last euere Fantasie einfach laufen sie ist ja grenzenlos................................
Aber niemals von Popo zurück in die Scheide!!!!!!!!

Viel Spaß bei deinen heißen Dehnungsübungen*grins*
Gruß Gumb

Anal-Tipp

Anal-Tipp

Hi Pünktchen!
Wenn Du einen süßen knack PO hast ,bekommst Du erst einmal einen dicken Schmatzer drauf.Und dann bekommst du etwas in dein Popo was Dich zur Extase bringt.
Beachte: Analsex ist nur dann richtig geil wenn Du ganz viel Gleitmittel benutzt.Eine Tube kann schon mal draufgehen.Ohne Kondom mach ich es niemals.Und immer schön entspannen . Dein Mann sollte wenn er seine stramme Lanze in dein Hintertürchen drin hat, die Stimmulation deiner heißen Bälle und Muschi nicht vergessen.Oder du streichelst dich mit oder ihr küßt euch heiß dabei oder ...oder....last euere Fantasie einfach laufen sie ist ja grenzenlos................................
Aber niemals von Popo zurück in die Scheide!!!!!!!!

Viel Spaß bei deinen heißen Dehnungsübungen*grins*
Gruß Gumb

RE: Anal-Tipp

RE: Anal-Tipp

Da wird einem ja schon ganz heiß vom Zuhören. Also ich denke ich werde das jetzt mal in nächster Ziet ausprobieren. Wir haben nie Gleitcreme benutzt (habeich noch nie besessen), aber ich werde Deinen Rat berherzigen.....Sowas am frühen Morgen zu lesen, bringt einem ja gleich auf Hochtouren, wie soll man da noch arbeiten hihihi.Pünktchen

Back