Ich finde nicht , das wenn Frau hart gestoßen wird , Sie die Würde abgibt.
Eher sich fallen lassen dem Mann die vollkommen Kontrolle abgeben!
Weiter oben hab ich eine Liste von Wörtern, die im Zusammenhang mit Würde fallen geschrieben. Such dir ein passenderes aus. Ist eben oft Definitionssache.
Autorität, Selbstsicherheit, Hoheit, sind schon Worte die auch gut mit Kontrolle und Macht in Zusammenhang zu bringen sind.
Außerdem kennst du bestimmt Menschen mit ZU großem Stolz. So das es nicht mehr gut für denjenigen ist, weil dann sowas wie Sturheit, Arroganz und Schroffheit auftritt.
Ich glaub ne Frau mit ungesund viel Stolz lässt auch nicht alles mit sich machen. Da Stolz und Würde sich doch sehr na stehen finde ich das Wort nach wie vor nicht sooo unpassend.
Hast du gesunden Stolz/Würde ist für dich bestimmt nicht dabei dich mal Stoßen zu lassen.
Hast du das nicht kann auch das schon unangenehm sein.
Das ist das kleine Beispiel. Meiner Meinung nach in derselben Schublade aber extremer ist: (Wie oben gesagt) Deepthroating, Fesseln, Schlagen, gegen Wände drücken etc.
Hält frau ihre Würde für ZU wichtig, würde sie auch nie auf die Idee kommen, auf Knien, Speicheltriefend, deepthrotend und stöhnend Sperma zu schlucken. (Außer sie steht unter zu hohem druck)
Wenn wir nochmal das Wort "Anstand" rein nehmen.. Welche Menschen haben wenig Anstand? Vielleicht...? Penner, Assis, Gewalttäter, kein Plan... jedenfalls haben dies auch keine Würde.
Der Zusammenhang ist stark. Keiner sagt, dass, wenn du dich Stoßen lässt, du so wenig würde und anstand wie ein Penner hast.
Sondern es ist eher ein Beweis, dass du ein gesundes Maß an Würde hast, keine Probleme hast mal anstandslos zu sein, es genießen kannst und, geil für uns Männer eben auch, mal die Lust über den Anstand stellst.
Wobei jetzt feste stoßen auch nichts wildes ist... ich denke aber, (war ja deine Frage) dass es für Männer dieselben Reize wie bei obigem genanntem hat. Nur halt in klein