• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

handarbeit

• Thread starter Thread starter ISI17
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: handarbeit

Hi Isi
Warum um alles in der Welt machst Du Dir so einen Kopf.
Du kaufst Dir Bücher, die hab ich mit 30 gekauft aber das ist ok. Nur bitte mach Dich nicht verrückt.
Als ich meine ersten Erfahrungen gemacht habe wußte ich auch nix dafür sind die Erfahrungen ja da, daß man Sie selbst macht.
Gerade weil Dein Freund ja auch noch keine Erfahrungen hat ist Die Rumprobiererei doch besonders schön und sollte eigentlich mit viel Spass und wenig verbissenheit abgehen.
Also glaub mir mal ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und was ich mit 33 noch für Erfahungen mache hätte ich auch nicht geglaubt.:---)))
Also viel Spass und schreib mal wie es war.
L.G. Zoe

keine sorge

keine sorge

... keine 0190er seite. das link ist auch nur auf ein jpeg und sonst nichts.

RE: wozu ?

RE: wozu ?

ich finds geil wenn mein freund mir sagt.....komm' her mit deiner fickvotze, damit ich dich mal sooo richtig durchvögeln kann.....
ist jetzt nur ein beispiel von vielen aber mich turnt das wahnsinng an, solche sprüche zu hören ;-)

RE: Beiss doch...

>>Damiana, beiss doch ins Kissen oder die Bettdecke :-)))

pah, wenn schon, dann beiss ich dem täter in die hand :-))
und in dem haus wohnen sonst nur vier nette, aber ältere leute -- von denen hört man da nichts.

RE: Zoe!

Nöööö war ausserdem harmlos da bin ich hier andres gewohnt.
NICHT WAHR ANDRAS ***ggg***

RE: ...

Ohje... er ist also nicht erfahren?
hm... dann wird es schwer sein ihn so schnell davon zu überzeugen wie gut eine Muschi schmeckt.
Wir reden ja jetzt von Oralsex, oder etwa nur von Handarbeit bei dir?
Egal, wenn du es erleben willst wie es ist von einem Mann 'unten' aufgefressen zu werden und dich in Orgasmuswelten zu verlieren, dann musst du es ihm schmackhaft machen.
Er hat sicher Angst wegen deiner Flüssigkeit wenn du feucht bist, also geh mit ihm duschen!
Wenn das warme Wasser runterläuft, hebst du ein Bein und stellst es auf seinen Oberschenkel wenn er vor dir kniet, und dann kann er es mal versuchen dich zulecken. Zeig ihm wo deine Klitoris ist und lass ihn mal vorsichtig dran, spreize mit den Fingern deine Haare weg, damit es ihm nicht unangenehm im Mund rumgeht.
In dieser Haltung kommt er wohl kaum dazu dich zum Orgasmus zu bringen weil bald sein Nacken weh tut, aber es ist ein Anfang zum Überwinden.

Und für dich ist das genauso gut um mit dem blasen anzufangen wenn du es noch nicht getan hast. Da kannst du sicher sein dass er frisch ist :-)

RE: keine sorge

ich komm dann auf die startseite, weiß net, wie ich dann weitergucken soll......
gruß isi

Ähm... urinal?

Ähm... urinal?

>>hast du ihm schon mal was da eingeführt? *g*
>nein. hast du das schonmal gemacht??

Ja .-))) ich bin Andras, vergessen?
Ist schon wieder lange her... aber kommt gut!
Es reizt die Harnröhre etwas und dafür kommt es schneller und öfter... wenns gut läuft juckt es so, dass mann öfters muss damit das kribbeln aufhört oder der Ständer runter geht.
Auch bei Frauen wirksam: Früher durch die echte (!) Spanische Fliege gereizt. Dieses Gift (darum nicht mehr im Handel) reitzte einfach die Harnröhre der Frauen, und so wurden sie kribbelig, als ob man an ihrem G-Punkt herumgespielt hätte.
Aber vorsicht beim urinalsex! Nichts zerbrechliches, ganz glatt und rund muss es sein und sauber! Es gibt extra Dilatoren im Internet zu bestellen, und lieber etwas kleiner als zu gross, weil zu dick tut da wirklich weh! Und nicht zu tief, es reicht vorne...
Manches geiles Luder soll sogar schon mal ihren kleinen Finger versenkt bekommen haben... aua! .-)))
Aber nicht bei mir *g*

>> Da kannst du aber auch die Zunge nehmen,
>es war hier aber von handarbeit die rede ;-D

Von der Hand in den Mund, heisst es doch :-))))

"ok, du stehst wohl partout nicht auf öl. gut, das muss man wissen, aber das rauszufinden ist ja dann auch kein problem. "

Doch, ich stehe durchaus auf Öl!! aber nicht immer und überall :-) ...im Mund mag ich es nicht. Und frische Muschi schmeckt nunmal wirklich am besten!

Geblasen hab ich schonmal, allerdings net bei ihm.....damit hab ich auch keine probleme, im gegeteil ich finds hammergeil!!!! ja, dass er keine erfahrung hat, macht es ja auch für mich schwerer...sonst wüsste er ja auch, auf was er abfährt, wenns ne frau bei ihm macht und auf was eher net...
liebe grüße, isi

komisch, versteh ich nicht, ich krieg direkt das bild ?? hast du den gesamten link eingegeben?

ja....und da is ja auch kein www vor, oder??

Ich stelle mich jetzt mal dumm und frage dich was du genau meinst .-)

Vielleicht bin ich nur auf dem Schlauch, aber ich weiss nicht wie mir das vorstellen was du da erzählst! .-))

Komm schon, sprich!

ja, ich weiß auch net...... schreib auf jeden fall, wies war, weiß halt nur noch net, wanns zum "eigentlichen" akt kommt!
LG
ISI

Es gibt freche Täter die sich bewusst dabei von lauten Organen und bissigen Beisserchen fernhalten :-)))
Notfalls wird festgebunden!

Ich meine das Du Dein Teil nicht so halten kannst, daß kann nur jemand anderes und damit wird er auch anders stimmuliert als wenn Du es allein machst.
Man stell Dich nicht so an.

Eine lachende Zoe

nein, kein www. wenn ich das genauso reinkopiere, wie es hier steht, dann krieg ich lediglich das bild.

wenns nicht klappt, dann gib mal unter google-bildersuche "frenulum" ein. da findest du unter der ersten reihe auch das bild.

einfach ausprobieren! wirst schon sehn... macht spaaaass!

" Nöööö war ausserdem harmlos da bin ich hier andres gewohnt.
NICHT WAHR ANDRAS ***ggg*** "

öhm... was gibt es weniger harmloses? *schüchtern*

danke!!
werd jetzt erstmal offline gehn schreib morgen ne klausur und muss noch lernen*gg*
Liebe Grüße, isi

was willst du mit festbinden gegen bissige beissereien ausrichten?

und wie willst du das machen, dich von bissigen beisserchen und lauten organen fernhalten? und warum willst du das überhaupt ? :-))

Back