RE: anleitungen
RE: anleitungen
ok, ich mag es wenn mich eine frau so richtig frech und verführerisch anschaut, auch oder vor allem während sie bei mir zur sache geht. mit der hand mag ich es schöön langsam dann wieder etwas schneller, aber nicht hetzen. schöön langsam mit festem druck, zwischendurch vieleicht mal den sack kraulen (*g*). auch nur kleine, feine berührungen z.b. am bändchen find ich geil. ok, dann gehen wir mal zum oralen teil über: ich steh drauf wenn die frau mit der zunge den rand der eichel umkreist, hier ist wiederum das bändchen sehr empfindsam. ich mag es wenn mein schwanz weit in den mund genommen wird, die eine hand kann dabei übrigens immer am schwanz bleiben. mit der kannst du immer ein wenig wichsen und , falls vorhanden, die vorhaut zurückziehen. das ist es auch was mich schlussendlich zum höhepunkt bringt, der feste griff, immer ein wenig auf und ab, dazu mit dem mund und der zunge stimulieren. stell dir zum beispiel einfach vor der schwanz wäre ein lollie oder so... klingt vielleicht doof, aber ich denke das könnte helfen. ach ja: das wort blasen hat eigentlich überhaupt nichts mit oralsex zu tun. es ist eher ein saugen.
ok, und beim sex kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. einfach gehen lassen und geniessen!
das ist übrigens alles meine persönliche ansicht, kann sein, dass dein freund da völlig anderer meinung ist. am besten ist immer noch kommunikation.
grüsse und viel spass