• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

handarbeit

• Thread starter Thread starter ISI17
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: he isi, take it easy...

ok, das wäre dann natürlich das worst case scenario... aber in diesem fall gibts ja noch den guten alten knebel... ;-))

tzes....

tzes....

.... knebel ... unzärtlich und auch noch gefährlich ... schon mal was von mund-zuhalten gehört ;-D ??

Massageöl?

Massageöl?

Nach dem Massagöl würde ich als Frau aber nicht mehr blasen und schlucken wollen .-))))

Mit Öl kommt er vielleicht nicht, weil der Reiz zuwenig sein kann. Oder er kommt oft nacheinander, weil das Öl eine schnelle Überreizung verhindert, er ist dann schneller wieder Startklar.

knebeln:-)

knebeln:-)

" aber in diesem fall gibts ja noch den guten alten knebel... ;-)) "

Genau, und dann noch die Hände zusammenbinden damit sie ihn nicht wegmachen kann .-))
Das bleibt aber unter uns, sonst gibt's Ärger mit den Frauen hier *g*

RE: Massageöl?

>>Nach dem Massagöl würde ich als Frau aber nicht mehr blasen und schlucken wollen .-))))

warum denn nicht ?? ich hab ein sehr gutes, das schmeckt nach nichts als ein wenig nach zitrone. öl ist doch nichts giftiges, und außerdem brauchts nur ein paar tropfen und nicht 'nen ganzen becher voll.

>>Mit Öl kommt er vielleicht nicht, weil der Reiz zuwenig sein kann.

vielleicht, muss man halt ausprobieren, nicht zuviel und nur auf die eichel. meine erfahrung ist, manche experimente halten die männlichen exemplare ohne öl halt nicht aus ;-D

RE: tzes....

Mund zuhalten nützt nichts :-))) schon probiert...
Küssen ist da besser! ...aber selbst da reden manche weiter... hm...

Sie blasen lassen wäre noch gut, aber du glaubst es nicht, Frauen können auch da noch reden.... haben wohl mit Kartoffeln geübt... :-/

mund zuhalten nützt nichts ? ... komisch, also du hast schon sonderbares über frauen zu erzählen. naja, mit mund zuhalten werd ich nur aus anderen gründen konfrontiert :-) ... mich vom reden zu stoppen reichen andere maßnahmen, da braucht es das nicht ;-)

Also frischer Pimmel ist sicher besser als mit öl beim Lutschen :-) Ich mag es ja auch nicht wenn mir Massageöl auf die Muschi meiner Partnerin kommt und ich sie dann oral befriedige. Natur schmeckt sie mir viel viel besser *g*

" manche experimente halten die männlichen exemplare ohne öl halt nicht aus ;-D "

Experimente? was fürwelche denn? :-))) *neugierigfrag*

Mundzuhalten

Mundzuhalten

Also halte die mal den Mund zu und du kannst immer noch reden, auch wenn es sich komisch anhört :-)) und ich will ihr ja nicht gewaltsam den Mund zuhalten, also dreht sie den Kopf einfach zur Seite und redet weiter .-)))) Sag bloss du kennst Frauen nicht? *fg*

Und was muss man tun um dich beim Reden während dem Sex zu stoppen? .-)))
...also ich intensiviere die stimulation manchmal etwas und dann geht ihr reden in stöhnen über *fg*

also die paar tropfen öl schmeckst du wirklich nicht.

experimente: angeblich gibt es ja männer, die an der eichel so empfindlich sind, dass frau sie praktisch dort mit der hand überhaupt nicht stimulieren kann. mit so einem exemplar hatte ich's bis jetzt noch nicht zu tun - glücklicherweise möchte ich fast sagen. was einer ohne öl aushält und was nicht, ist schon sehr unterschiedlich und ich bin da lieber vorsichtig und nehm lieber einmal zu viel öl als einmal zu wenig, denn das vorher einzuschätzen, die erfahrung hab ich beim besten willen nicht. zum beispiel dieses sanfte mit-der-handfläche-über-die-spitze/die öffnung-kreisen, das mach ich nicht ohne öl, das wär mit sicherheit zu viel. oder "feinarbeiten" wie bändchen massieren, da nehm ich auch sicherheitshalber ein bisschen öl dafür.

RE: Mundzuhalten

mundzuhalten kenn ich wie gesagt nur, wenn die angelegenheit nicht zu laut werden darf. kopf wegdrehen? das kann ich unter dem griff gar nicht mehr :-)

ansonsten neige ich nicht dazu, übermäßig viel zu reden beim sex . ganz schweigsam ist ist das ja nun auch nichts, ein paar sauereien solltens schon sein ;-)

RE: anleitungen

RE: anleitungen

mmhh, meine frage geht ja eher nur um die handarbeit...aber der rest wäre mir auch sehr angenehm, es zu wissen...*ggg*
Gruß isi

" dass frau sie praktisch dort mit der hand überhaupt nicht stimulieren kann "

Gibt es, ich war so einer. Jetzt is nimmer so empfindlich, aber richtig massieren ist selbst mit öl noch vorsichtig zu betreiben. Mit Vorhaut ist einfach besser.

" die öffnung-kreisen "

hast du ihm schon mal was da eingeführt? *g*

" oder "feinarbeiten" wie bändchen massieren, da nehm ich auch sicherheitshalber ein bisschen öl dafür "

Ok. Da kannst du aber auch die Zunge nehmen, kommt noch viel besser. Gut ist auch an dieser Stelle die Innenfläche deines Handgelenkes, dort wo du den Puls spürst. da ist die Haut sehr weich und zart, fast wie beim Bändchen. Bischen Öl drauf und in langsamen Zügen hin und herfahren.
Wenn er von dir so gereizt ist dass sein Lusttröpfchen kommt, dann nimm das statt Öl, oder deinen eigenen Muschisaft, der schmiert unglaublich gut.

was laberst denn da so alles??scheint ja nach deiner aussage net wenig zu sein, mmmhh?!
Gruß isi

na dann sollte ich mich wohl darauf mehr konzetrieren,mhh?? schon recht interssant, die ganze anatomie des mannes;-)) danke auch für die gut vorstellbare beschreibung!
Gruß isi

sorry, was meinst du? versteh diesen beitrag nicht.

RE: ...

RE: ...

ja, dass werde ich können(das hingeben)...Ja, er war noch net "unten" bei mir dran, deswegen is es auch komisch ihn zu fragen, wie er es mag, wenn er noch "nix" bei mir gemacht hat....ich bin zusätzlich auch noch seine 1.
macht mich stolz, hab aber auch halt angst, dass es für ihn nicht so schön wird, wie er es sich wünscht...
Gruß isi

>>hast du ihm schon mal was da eingeführt? *g*

nein. hast du das schonmal gemacht??

>> Da kannst du aber auch die Zunge nehmen,

es war hier aber von handarbeit die rede ;-D
ok, du stehst wohl partout nicht auf öl. gut, das muss man wissen, aber das rauszufinden ist ja dann auch kein problem.

RE: handarbeit

Lieber Andras!

ich empfehle Dir auch das Buch " Wie werde ich ein Superliebhaber"
Denn man sollte auch mal was neues ausprobieren.
Oder?
Mein Freund war von meiner Handhabung begeistert und dafür müßte er sich die Hand verdrehen um es selbst so hinzubekommen also, es ist immer noch ein unterschied wer
die Handarbeit macht.
lG Zoe

RE: handarbeit

danke, dass is wirklich lieb von dir, dass du mich aufbaust und mir mutmachst, dass zu fragen.... is halt auch keine alltägliche frage, wie "wie gehts dir"....vielleicht macht das die ganze sache komplizierter....
gruß isi...

Back