• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

handarbeit

• Thread starter Thread starter ISI17
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Mundzuhalten

meintest du net eben" ich laber viel beim sex"??oder hab ich es falsch verstanden??falls ja, sorry
gruß isi

"ansonsten neige ich nicht dazu, übermäßig viel zu reden beim sex " --- betonung auf "nicht" ;-))

mundzuhalten ist manchmal angezeigt, wenns anderweitig zu laut wird. ;-D

RE: knebeln:-)

RE: knebeln:-)

Bleibt nicht unter Euch***gggg***

RE: Massageöl?

was meinste mit bändchen massieren??Klein isi überfragt is......
gruß´isi

RE: handarbeit

wenn du deinem typen einen wichst oder bläst, wo willst du mit deine hände hin, wenn nicht an seinem schwanz ?

RE: anleitungen

ok, ich mag es wenn mich eine frau so richtig frech und verführerisch anschaut, auch oder vor allem während sie bei mir zur sache geht. mit der hand mag ich es schöön langsam dann wieder etwas schneller, aber nicht hetzen. schöön langsam mit festem druck, zwischendurch vieleicht mal den sack kraulen (*g*). auch nur kleine, feine berührungen z.b. am bändchen find ich geil. ok, dann gehen wir mal zum oralen teil über: ich steh drauf wenn die frau mit der zunge den rand der eichel umkreist, hier ist wiederum das bändchen sehr empfindsam. ich mag es wenn mein schwanz weit in den mund genommen wird, die eine hand kann dabei übrigens immer am schwanz bleiben. mit der kannst du immer ein wenig wichsen und , falls vorhanden, die vorhaut zurückziehen. das ist es auch was mich schlussendlich zum höhepunkt bringt, der feste griff, immer ein wenig auf und ab, dazu mit dem mund und der zunge stimulieren. stell dir zum beispiel einfach vor der schwanz wäre ein lollie oder so... klingt vielleicht doof, aber ich denke das könnte helfen. ach ja: das wort blasen hat eigentlich überhaupt nichts mit oralsex zu tun. es ist eher ein saugen.

ok, und beim sex kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. einfach gehen lassen und geniessen!

das ist übrigens alles meine persönliche ansicht, kann sein, dass dein freund da völlig anderer meinung ist. am besten ist immer noch kommunikation.

grüsse und viel spass

Zoe!

Zoe!

Ok, erwischt! .-))
Aber erzähle es nicht weiter! Psssst....!

Erstmal vielen vielen lieben Dank für deine Offenheit!!!Immer wieder taucht dieser Begriff" Bändchen" auf... Damit komm ich noch net so ganz klar..... Ich glaub der eigentliche Sex is easier als das ganze davor...
Liebe Grüße, ISI

sauereien?

sauereien?

" ein paar sauereien solltens schon sein ;-) "

Ach so geile Worte die einen scharf machen, wie: 'du frecher du!' ?

musst du schon richtig lesen, nmmmhh!?sonst hab ich viele antworten bekommen, scheinen die anderen mein anliegen ja verstanden zu haben!
Gruß isi

Beiss doch...

Beiss doch...

Damiana, beiss doch ins Kissen oder die Bettdecke :-)))
Ansonsten ist es doch nett, die Nachbarn auch etwas teilhaben zu lassen. Dafür hörst du dann auch von denen mal was :-)))

da lande ich aber unter keinen "0190" seite- oder?
gruß und danke
ISI

kein problem.... betreff "bändchen": das ist das kleine hautbändchen, dass quasi die vorhaut an der eichel hält. zu finden auf der unterseite des penis'. schau mal weiter unten, da gibts nen link dazu... auf jeden fall hören da glaub ich jede menge nerven auf, desshalb ist mann dort auch so empfindlich.

kompliziert sollte es allerdings nicht sein. du hast wahrscheinlich einfach noch nicht so viel erfahrung. aber tu einfach worauf du lust hast. kannst ja mit deinem freund alles entdecken, was dir jetzt noch kompliziert vorkommt. viel spass dabei!

ja, ich bin noch net wirklich so erfahren...mein erster sex war ein totaler einfall und die sachen "davor" wie blasen, mit der hand,... hab ich halt noch net so oft gemacht..und wie gesagt, da is ja jeder auch verschieden...ich guck mir mal eben die seite an!!
Gruß isi
und danke!

RE: sauereien?

RE: sauereien?

*lach* ... das wär wohl ein bisschen arg harmlos ... aber wir sind ja hier in einem offenen forum, deshalb lassen wir die sauereien lieber sein ;-)

dein frage war......muss ich während der befriedigung meines freundes seinen schwanz immer in den händen halten ?...
stimmt nicht ?

Back