RE: handarbeit
" Ja, da könntest du wohl recht haben, aber es is für mich ja auch net "irgendjemand".."
Verstehe ich nicht. Gerade wenn er nicht irgendjemand ist, dann ist es ja umso leichter. Irgendjemand wird sich niemals so vor dir zeigen, weil es recht intim ist.
" und ich denke, dazu gehört enorm viel vertrauen, "
Ohne Zweifel, das gehört dazu. Und wenn er dir nicht vertraut wird er es nicht tun. Überleg mal wenn er Angst haben musste dass du das im Bekanntenkreis herumerzählst.
Vielleicht hilft es wenn du es auch vor ihm tust... dann habt ihr ein Patt und keiner hat einen Vorsprung.
" und ich kann ihn das doch auch net einfach so fragen...."
Doch, kannst du. Er kann auch nein sagen. Aber fragen kannst du.
Weisst du, ich wurde viel von Mädels gefragt, und das ist sehr gut so, weil ich dann weiss wo sie unsicher sind.
Und die Griffstärke und den Rythmus sowie Handhaltung haben sie nicht automatisch drauf, das ist echt Gewöhnungssache. Eine erfahrene Frau spürt das in der Hand was sich da regt und weiss wann sie gut ist und wann nicht. Aber als Anfängerin brauchst du erstmal das Gefühl dafür, und ihm dabei zuzuschauen wie er ihn hält und in welchen Tempo usw., das ist wirklich aufschlussreich.
Wenn du ihm das auch so erklärst, versteht er es sicher.