RE: Grapsch
Mir ist es zu müsam alles darein zu schreiben, was man wirklich denkt, ich könnte denke ich drei tage darein schreiben, aben wen man nicht alles beleuchtet, dann wird ein eventuelen " mord " eingehängt

) ich finde es läscherlich, ich habe immer selbe auf den schulhof nachgeschaut, das so etwas nicht passiert, wen das Mädschen dazu nicht aber gar nicht bereit waren" ja ja, der guter Helfer symdrohm" dann bin ich zu den mädel gegangen, habe ihr ein paar ratschläge gegeben, es haben sich daraus grupen gebildet, somit wussten automatisch, wo die jungs es probieren konnten und wo nicht.
Der wizt war dann, das du jungs sehr schnell sat hatten von den "willigen madschen" und auf uns zukamm, mit "gelangweilten minen" und beschwerde, das die mädels sich nicht wehrten... pff.
Aber das alle schlimmster war, das diesen mädels uns dann wiederum, mit angewiederten blicken und schulten bewegungen verabscheuten und anfingt, mich zu fragen ob etwas mit mir nicht stimmen wurde, da gingen mir aber wirklich der kragen hoch ! ich hatte anderen sorgen und hatte nicht vor mich mit so ein misst, auch noch aussernander zu setzen, somit kamm von mir ein radikaler klar text : "ziehe leine ! sonnst hast du eine schlecht stunde"
Véro