• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Bin am Ende

TEST TEST TEST 123

Wie dumm, sich mit halb Kindern herumzustreiten. Das wäre, als wenn Leute sich in die Sandkiste stellen und mit den Schaufelchen zuhauen, um Gerechtigkeit herzustellen.
Papaolga,ich glaub, dir ist langweilig. Das Sexleben der Kleinen ist wurscht. Auch was diese so dahinplappert oder daherredet.
Stell dich nicht mit ihr gut, auch nicht schlecht. Lass sie leben, reden, egal, sie muss dir egal sein! Sogar dein Mann muss dir egal sein auf eine gewisse Weise.
Du hast Pflichten übernommen, sag dir, dafür ist das mein Zuhause, mein Daheim und das ist gut so. In ein paar Jahren ist die Göre aus dem Haus, ihr seid dann alleine und habt hoffentlich eingesehen, das bißchen Zeit, das wir haben, das machen wir uns nett.
Hör DU auf zu streiten, dann geht es dir sicher besser.

Du hast gefragt, liegt das alles nur an mir?

Ja sicher, an wem sonst liegt es? Du hörst hin und ärgerst dich. Mach, als ob niemand da wäre, nur du und ein paar Untermieter, die versuchen Spielchen zu spielen mit dir. Hast du Zeit dafür? Nein.
Wahrscheinlich hört das Mädchen zu pampen auf, wenn es merkt, die Hühner, der Garten, der Hof, das gute Essen, die schönen Momente, die (wirklich da wären, würdest du diese sehen), die sind dir wichtiger, als mit ihr Pampelmuse zu spielen.

Sicher habt ihr recht , mit dem weghören, und nichts dazu sagen . Fällt mir aber sehr schwer zur Zeit, naja nun hab ich Freitag erst mal die op , schön das es so schnell geklappt hat, freu mich regelrecht drauf, auch wenn es sich vieleicht blöd anhört aber so ist schon mal ein Problem weg....und ja irgendwann wird sie sicher ausziehen, aber bis dahin gibt sie hier bei ihm die Prinzessin und bei mir den münchhausen.Es ist sicher auch so schwer weil die pupertät bei meinen Kindern damals ich sag mal normal verlaufen ist so wie bei allen anderen : Du hasst alle Erwachsenen so von ca 13- 17 Jahre und dann bekommst Du Dich wieder ein und wirst normal .Bei ihr ist es aber nun so das sie im august 17 wird und ca ein halbes Jahr nachdem sie bei uns eingezogen ist ( wohnte vorher bei ihrer mutter) mir frech ins Gesicht sagte " ich will meinen Vater für mich allein und das schaff ich auch" da hab ich noch gesagt : Ja kurze genau wie alle Mädchen auf der Welt auch ich hab meinen Dad sehr geliebt, Dachte aber nicht das sie je soweit kommt einen solchen Keil mit ihren Lügen zwischen uns zu treiben .Na abwarten was noch alles so kommt ....und danke an alle hätte es echt nie nie nie für möglich gehalten aber es hilft tatsächlich mit jemanden drüber zu reden, naja schreiben.danke

Wir hassen vielleicht die Erwachsenen in diesem Alter, weil das sinnvoll ist. Sonst würden die Jungen ja nie weggehen und bestimmt bleiben wollen.
Hi, wie schnell du gehst, wahnsinnig, Papaolga. Kaum ist das Ende erreiicht ( weil du ja gesagt hast, ich bin am Ende) schon bist du wieder bei einem Anfang und Neubeginn.

Ich kenne das gut. Immer, wenn man meint, es geht nicht mehr, kommt auf einmal alles anders. Manchmal wird es ganz, ganz eng, um kurz darauf wieder weit zu werden.
Was macht dein Höfchen, dein Bauernhof, wenn du im Krankenhaus bist? Was glaubst du, wie da auf einmal jeder merkt, wieviele Handgriffe zu tun sind, die du selbstverständlich gemacht hast, ohne nachzudenken eigentlich. Halte dich klug zurück und warte ab. Viele Frauen wissen gar nicht, wie wichtig sie sind. Würdest du es wissen, dann gingen dir andere Sachen durch den Kopf.
Bleib gelassen, was die Zukunft betrifft, es regelt sich so viel wie von selber, das finde ich jedenfalls.
Übrigens, ich wünsche dir eine gelungene Op, das sowieso und viel, viel Zeit beim Genesen anschließend. Ich hoffe, du spielst nicht die Tapfere, sondern gibst dir wirklich Schonzeit und genug Pause, um dich zu erholen. Heben darfst du nach dieser OP nicht schwer, sag das deutlich und immer wieder und halte dich wirklich daran- auch wenn das echt schwer fällt, du musst Hilfe schreien, bereits beim kleinsten Minigewicht.
Grins, sei du einmal die zickige Teeniegöre und lerne mächtig übertreiben, so wie es dir die Stieftochter vor macht, so tu ab jetzt du- Spasshalber, mit guter Laune. Habe die Ehre :-))
Und gute Nacht für heute

Lieben Gruß
Elektraa

Ja , grins das mit dem Neuanfang ist so eine Sache , habe ich ja fast bis zur silberhochzeit schon mal hinter mir . Da mußte man( Frau) auch ständig über alles hinweg schauen. Bin dageblieben weil die Kids so klein waren und er sich in deren Beisein auch fast immer zusammengerissen hat, aber als die beiden dann alt genug waren , 17 und 18 bin ich dann gegangen da er den ( in den Augen der Kids ) Superman gespielt hat, ist mit ihnen und deren Freunden feiern gegangen und hat sie bei uns im Haus feiern lassen, die Kids mußten mir nur Versprechen es mit der Sauferei nicht so zu übertreiben wie ihr alter Herr, und da haben sie sich auch immer dran gehalten .hatte Spione im nebenhaus, Lach.nun wissen sie aber das die ganze feierei nicht wirklich beim leben hilft siehe der Vater ist allein und die Kids sind beide hier( anderes Bundesland) ich mein ich weiß ja das es eigentlich immer irgendwie weiter geht, allein mir fehlte in letzter Zeit die Kraft.

nun hab ich Freitag erst mal die op , schön das es so schnell geklappt hat, freu mich regelrecht drauf, auch wenn es sich vieleicht blöd anhört aber so ist schon mal ein Problem weg

Das hört sich gar nicht blöd an, das hört sich gut an, zu minderst ist der Ganze Stress mit den Blutungen dann vorbei, ich denke schon das die lebensqualität sich deutlich bessern wird... wer macht es schon 7 Jahren mit? Gut das du dich gemeldet hast.
Wie lange dauert den die OP? ist es an ein Tag vorbei? also ambulant? & du kannst nachhause gehen? Oder bist du für ein paar tage ins KH?

und danke an alle hätte es echt nie nie nie für möglich gehalten aber es hilft tatsächlich mit jemanden drüber zu reden, naja schreiben.danke

Ist doch schon klasse mit dir zu kommunizieren, also auch "Danke" :-) Drücke dir die Daumen für Freitag.

Na und ich hoffe das meine Damen alle noch leben wenn ich wieder komme ich hab zusammen mit meinem Mann keine normalen Haus und Hof Hühner sondern Rassehühner , Wild durcheinander gemischt , quasi von jeder Rasse die in Deutschland vor dem aussterben bedroht sind angesammelt.Na wird schon schief gehen. Er weiß ja was die Tiere gekostet haben.....

Das finde ich klasse! Ich will auch....Irgendwann mal Hühner haben.....oh Pardon nein, " Damen" haben!
Bei E-B_ay, gibt es Eier zu kaufen...von tolle " Damen"... ob der Hahn Fleissig war? erfährt man etwas später.. :-)

Es ist immer wieder das gleiche hier zu beobachten. In "Wirklichkeit ", sowie auch "virtuell", also per PC - jemanden ansprechen können, mit jemand reden können über seine Meinung und Nöte, und schon schaut alles anders aus. Mir geht es jedenfalls oft so und wie man sehen kann, nicht nur mir.

Eine Freundin hat auch Hühner, die legen grüne Eier und leben nicht eingezäunt. Ich werde mir eine gute Seele zulegen, eine Freundin hier in meinem Dorf, die gemeinsam mit mir Hendl hält. Ich besorge diese Tiere dann von dir Papaolga, baue den Stall, geb alles, was dazu gebraucht wird und sie schaut dann drauf und gibt mir meine Ration Eier. Es gäbe einige Frauen hier in meinem Ort, denen so ein Hobby gut tun würde, abgesehen davon, dass man wieder für jemand da sein darf, mit bester Gesellschaft gesegnet ist und mitschnattern kann, falls keiner da ist.
Eine neue Idee ist geboren. Danke!

Wo ich " Mal" lebte, in ein kleines Dorf, gabt es ein Altenheim ( auch ganz klein) Sie hatten ihren eingehen Hühnerstall... und haben die auch versorgt & auch gegessen, aber das beste war, wenn man ( an der Bushaltestelle) ein bisschen in deren Wohnzimmer reingeschaut hat, hatten Sie Zwischen Stuhlkissen und hüfte manchmal Eier beim sitzen um sich, Sie haben die " Brutzeit" mit den Hühner geteilt...! :-) Super oder?!

Back