• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gibt es DIE wirklich oder nur eine Legende?

• Thread starter Thread starter Gina die Wilde
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gina die Wilde

Guest
Wenn ich mir medizinischen Internetseiten sowie Fachliteratur durchlese, glaube ich das "fast" alle Männer unter Minderwertigkeitskomplexen + unter Selbstüberschätzung leiden.

Ich selber bin 33 und bin mir sicher, daß mir noch kein Penis über 22cm zwischen die Finger gekommen ist ;) also Frauen & Männer ich kenne die medizinischen Maximalgrößen und möchte mal wissen ob ihr euch nicht überschätzt. Beispiel meine Freundin: "Er hat einen Superlangen ..." bis sie nacgemessen hat, na ja noch immer groß aber 30cm gibt es einfach nicht!

Also prallt nicht (Männer wie auch Frauen) nicht mit cm-Angaben die der Phantasie entsprungen sind.

RE: Gibt es DIE wirklich oder nur eine Legende?

wie recht du doch hast ;-)
Das ist der wunde Punkt aller Männer, und damit kriegst du sie alle. Auch ich bin alles andere als unerfahren, halte aber alles mit deutlich über 20 für extreme medizinische Ausnahmen - oder entsprungen aus dem Land der Fantasie.

Nur zur Info: Eine Silokonkartusche (aus dem Baumarkt) hat 23 Zentimeter ... und so ein Kaliber habe ich noch bei keinem Mann gesehen. Würde bei mir auch eher Angst als Lust erzeugen.

Josy

:-)) Silikonkartusche!!! ein herrlicher Vergleich!!Nie mehr wieder werde ich unbekümmert einen Baumarkt betreten können...

Liebe Ulla, laß Dich aber bitte nicht verleiten, jetzt Deine Freizeit dort zu verbringen. Und bedenke beim Anblick einer Kartusche, daß vor dem Gebrauch die Spitze abgeschnitten wird..... :-))))
Dein Sam

danke, dann gehts mir wieder etwas besser. komme mir mit meinen 12cm eh schon reichlich benachteiligt vor. hat jemand erfahrung mit sex mit weniger gut bestückten männern, stellungen, steht jemand drauf?
ciao marco

hi marco,wir sagen's doch schon so oft ,aber männer wollen das wahrscheinlich immer wieder hören :-)
in der kürze liegt die würze... nur ein gewisser umfang macht (spürt) sich nicht schlecht. sollte der vorhanden sein, brauchst du dir keine sorgen machen. alle stellungen passen. außer einer bei kamastura, wo du die beine verknotest, deine partnerin über die schulter legst, die arme sich umschlingen und das alles im stehen. dann hast du sicher ein problem :-))

...dann bin ich auch beruhigt! ich dachte schon,
das ich mit 15 cm total der loser bin! und das die
normale grösse ab 20 cm losgeht!

hi ulla, kann ich dir leider so nicht bestätigen, wenns auch sicher gut gemeint war. meine letzte freundin hatte schon probleme mit den 12cm, zu einem funktioniert wirklich nur die missionarsstellung einigermassen, zum anderen waren meine vorgänger besser bestueckt. hast du schon erfahrungen mit kleinen schwänzen?

hi marco, ich finde, daß der umstrittene (gibt es ihn oder gibt es ihn nicht??) g-punkt stimuliert wird, aus welchen gründen auch immer. dabei die reiterstellung (frau auf mann), da kann fast nichts mehr schiefgehen. der einzige nachteil ist der, wenn deine freundin früher andere maße gewohnt war, daß sie optisch darauf abfährt. aber sonst??

Hallo Marco,

ich habe Erfahrung mit großen, kleinen, dicken, dünnen .... und kann dir nur eins sagen: mein derzeitiger hat auch "nur" ungefähr deine Maße, und er ist ein wunderbarer Liebhaber.
Ganz allgemein sind mir die kleinen lieber - es gibt wirklich Frauen, denen 12 lieber sind als 20, ich bin eine davon. Zum einen geben sich die Männer meistens mehr Mühe, um die vermeintlich fehlenden Zentimeter mit Fleiß zu kompensieren, zum anderen rutschen die langen am G-Punkt glatt vorbei, während die kurzen dranstoßen (hat Ulla schon gesagt).
Wenn deine Freundin die Beine schließt statt zu spreizen, wird sie enger, die Reibung größer.

Gruß von
Josy

mein schwanz hat eine länge von 25cm un wen ich komme sprize ich knap 1dl. mein dokdor sagt das es sehr sehr selten ist und das es nur ein paar mal vor kommt

Back