P
paulchen
Guest
Guten Abend,
zu vielen ziemlich "unverständlichen" Mail's möchte ich versuchen einen ernstgemeinten Beitrag zu stellen. Ganz erlich gesagt interessiert mich die Rolle des Geräuschpegels beim GV. Dieses "Uh, Ah, Oh ja ..." in den Erotikfilmen scheint ja wohl offenbar etwas übertrieben zu sein. Ich habe jedoch den Eindruck das auch der durchschnitts GV fast nie geräuschlos von statten geht. Man
gewinnt beinah den Eindruck viele Frauen können zum Zeitpunkt ihrer höchsten Erregung gar nicht anders als Ihre Gefühle verbal zu artikulieren. Dagegen ist ja auch nicht's einzuwenden (solange der Wohnungsnachbar nicht aus dem Federn fällt.) Die Männer scheinen oft eher den ruhgeren Part zu übernehmen (obwohl: In den einschlägigen Filmen klingen die ja zeitweilig fast wie Elche). Aber Spaß beiseite: Ich glaube wenn ich versuchen würde meine Empfindungen beim Sex zu artikulieren würden sich die Frauen wahrscheinlich auch erschrecken, also lasse ich es lieber. Wie haltet Ihr es (macht bei Männern und Frauen sicher eine Unterschied...oder).
Wünsche eine angenehme Nachtruhe...
zu vielen ziemlich "unverständlichen" Mail's möchte ich versuchen einen ernstgemeinten Beitrag zu stellen. Ganz erlich gesagt interessiert mich die Rolle des Geräuschpegels beim GV. Dieses "Uh, Ah, Oh ja ..." in den Erotikfilmen scheint ja wohl offenbar etwas übertrieben zu sein. Ich habe jedoch den Eindruck das auch der durchschnitts GV fast nie geräuschlos von statten geht. Man

Wünsche eine angenehme Nachtruhe...