• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Geräuschkulisse beim GV

• Thread starter Thread starter paulchen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

paulchen

Guest
Guten Abend,

zu vielen ziemlich "unverständlichen" Mail's möchte ich versuchen einen ernstgemeinten Beitrag zu stellen. Ganz erlich gesagt interessiert mich die Rolle des Geräuschpegels beim GV. Dieses "Uh, Ah, Oh ja ..." in den Erotikfilmen scheint ja wohl offenbar etwas übertrieben zu sein. Ich habe jedoch den Eindruck das auch der durchschnitts GV fast nie geräuschlos von statten geht. Man(n) gewinnt beinah den Eindruck viele Frauen können zum Zeitpunkt ihrer höchsten Erregung gar nicht anders als Ihre Gefühle verbal zu artikulieren. Dagegen ist ja auch nicht's einzuwenden (solange der Wohnungsnachbar nicht aus dem Federn fällt.) Die Männer scheinen oft eher den ruhgeren Part zu übernehmen (obwohl: In den einschlägigen Filmen klingen die ja zeitweilig fast wie Elche). Aber Spaß beiseite: Ich glaube wenn ich versuchen würde meine Empfindungen beim Sex zu artikulieren würden sich die Frauen wahrscheinlich auch erschrecken, also lasse ich es lieber. Wie haltet Ihr es (macht bei Männern und Frauen sicher eine Unterschied...oder).

Wünsche eine angenehme Nachtruhe...

RE: Geräuschkulisse beim GV

also ich bin meist ziemlich ruhig beim sex.....meine freundinn meist auch. manchmal auch genau das gegenteil...konnte aber noch keinen grund für das eine so wie das andere herrausfinden

Hab bis jetzt eigentlich nur "ruhige" Männer kennen gelernt. Außer eimal, was mich ehrlich gesagt ziemlich iritiert hat. Glaube Frauen sind im Allgemeinen ein bisschen lauter, wobei ich auch nicht der Typ bin, der die gesamte Nachbarschaft zusammenschreit. Es gibt aber auch Männer, die wirklich gar keinen Ton von sich geben, was ich genauso iritierend finde, wie wenn sie wie Elche klingen.

Da gibt*s doch den hübschen Witz:
"Schreit deine Frau auch immer so, wenn sie kommt?" "Nö, meine hat 'nen Haustürschlüssel."

Hallo alle

Hallo alle

Der Grund, warum das weibliche Wesen laut, manchmal sehr laut ist stammt aus unserer Vergangenheit.
Der weibliche Teil will das Männchen durch die Laute zur Samenabgabe animieren und zusätzlich andere Männchen anlocken um sich mit dem stärkeren noch mal zu vereinigen.

na, meiner freundin gefällts, wenn ich laut bin. meiner geliebten weniger. so sind frauen eben - verschieden

wir männer natürlich auch. ich habs halt gern laut

RE: Hallo alle

RE: Hallo alle

geil, dann frag ich beim nächsten Mal gleich meine Freundin, ob sie jetzt stärkere Männchen damit anlocken will.............

Stimmt, wenn man Freundin und eine Geliebte hat, kann man sehr gut vergleichen!
Meine Freundin lässt nur beim Orgasmus einen Ton von sich. Ansonsten ist sie ganz ruhig.
Meine Bettbeziehung hingegen stöhnt während des Sex die ganze Zeit. Bis zum Höhepunkt, da wird sie auf einmal ganz ruhig und genießt.
Passt mir ganz gut. So weiß ich beim Sex immer, mit wem ich gerade im Bett liege.

es gibt noch andere "geräusch" die mich pers. beim sex anmachen. z.b. die schmatzenden geräusche einer feuchten muschi, das klatschende geräusch wenn beide körper sich treffen

Stimmt, Männer übernehmen meist den ruhigeren Part. Nur einmal hatte ich einen, der rief beim Sex immer "Jajajajaja", also stöhnte nicht nur, sondern artikulierte das so richtig. Bei mir reizte das mehr die Bauchmuskeln als alles andere. Áber da er ansonsten gut war, konnte ich in der Hinsicht ein Auge zudrücken.

Hatte noch nie nen Mann, der beim Sex viel geredet hat, und ich geb auch nicht soo viele Töne von mir.
Hab allerdingds mal in nem Haus mit dünnen Wänden gewohnt, und neben unserem Schlafzimmer war das Wohnzimmer der Nachbarswohnung. Einmal kamen da eindeutige Stöhnlaute, und schließlich die Frau "oh, ich kann nicht mehr laufen" - wir sind vor Lachen fast zusammengebrochen...
Ne, also zu solchen gehör ich nicht ;-) Ab und zu gibt es mal was zum Schmunzeln oder lachen, und dann tun wir das, es muß ja keine bierenste Orgasmusolympiade sein. Aber röcheln wie die Tiere, Fehlanzeige.

Hotels (auch die vornehmeren!). Da kann man in den Gängen nächtlich so einige Konzerte hören: von extatischen Schreien, fast weinerlichem Wimmern, brünstig-rhythmischen Brummen, hohem Piepsen der Frauen bis zu dem gequält-gedrückten Stöhnen des Mannes, wenn er sein Sperma rausdrückt und natürlich: das Quietschen der Betten und das Klatschen der Körper, aus dem man auch manchmal die Stellung erraten kann.

Ein Sammler

Ich darf also feststellen,dass dieses Thema sehr individuell ist. Was wieder mal bestättigt: Es gibt eben nichts was "richtig" oder "falsch" wäre in dieser Hinsicht und das ist ja wohl auch gut so.
Und wie man sieht, machte es sogar mitunter den Zimmernachbarn noch richtig an.

Wohl bekomms...

*grunz*

*grunz*

Tja..... was soll man sagen.....es ist wohl das Elend von Mietwohnungen?
Vermutlich würden die meisten Menschen, Männer wie Frauen gleichermaßen sich gern auch akustisch gehen lassen.... aber! Wenn man gelernt hat, dafür von Mithörern gleich zurechtgewiesen und bekritelt zu werden, nimmt man sich halt auch noch kurz vor der Bewusstseinsverlustgrenze noch halbwegs zusammen...
Und benimmt sich "zivilisiert".

Hatte ein Erlebnis (kein sexuelles), das ich Euch erzählen möchte: Tatort: Jazzkeller.
Mobiliar: Biertische/-bänke
Naja, ich bin ein rhythmischer Mensch, der leicht in Schwingunen gerät....aber dort hatte ich einmal einen stocksteifen, verklemmten, groben Banknachbarn, der mich lautstark und heftig zusammengestaucht hat "weil ich mit meinem Gezappel die ganze Bank schütteln täte......:-((...."
Ähhhhhh....ja! hab ich vermutlich.
Seither gucke ich immer vorsichtig um mich, welcher Sorte die Banknachbarn wohl angehören. Sind sie selbst begeisterte "Zappler" bei heißen Rhythmen? dann erlaube ich es mir auch zu "swingen", sehen sie aus wie die Abordnung eines Börsenmaklerfirmenausflugs, beschränke ich mich dann lieber doch auch auf ein Klopfen meines Zeigefingers auf dem Tisch zum Rhythmus.....

Seit wir ein Eigenheim besitzen ist es deutlich "lauter" beim Sex geworden. Etwa so wie es früher nur ab und zu in Waldhütten war. Es tut aber gut. Mindestens ab und zu sollte man sich das gönnen, auch wenn man in Mietwohnung hausen muss. Dann kann man ja zumindest im Sommer ab und an ein "Open-Air-Festival" einlegen????????

Quelle?

Quelle?

Hui bist Du belesen, Erwinkarl.
Aber heute - lange nach Jungsteinzeit - haben die Frauen doch so häufig schon mit einem einzigen Mann mehr zu schaffen als sie bewältigen....und trotzdem der Lockruf??????? na, beleg das mal ausführlicher

äääähhhhhhhhhhhh

äääähhhhhhhhhhhh

doch ja! hast schon Recht: ein bissel Buchführung muss in jedem Geschäft sein

Puuh, immer wenn ich solche kühnen Aussagen lese, muss ich denken, dass mein Mann ebenfalls Grips genug hätte, mich derart raffiniert zu hintergehen bzw. still und heimlich doppelt und dreifach zu genießen....

Würde ich es ihm gönnen, wenn ich es wüsste?
Antwort: Es würde ein wenig Mühe kosten.... aber ja! er wäre mir die Mühe wert.
Würde ich ihm verzeihen, wenn er es mir lange Zeit verheimlichen würde?
Antwort: Nein. Ich würde unser Vertrauens- und Freundschaftsverhältnis als tief verletzt betrachten.

Müssen Männer diese Außenerfahrungen denn trotz ausreichender und befriedigender Partnerschaften wirklich haben? Ich würde darüber gern mal mehr Ehrliches von Männern hören.
Zwar lebe ich in einer fast schon ungewöhnlich glücklichen (dritten) Beziehung. Aber dennoch bin ich eigentlich eine "Resignierte". Ich warte nur darauf, dass mein Partner wie alle vorigen irgendwann sagt: "Tut mir leid, Schatz, aber da ist eine Jüngere/Andere...." Mein "Erster" sagte es nach 5, mein "Zweiter" nach 10........ der "Dritte" wird es nach 20 Jahren erst sagen??????

RE: Quelle?

RE: Quelle?

Es gibt unzählige Publikationen die dieses Thema behandeln.
Ab und zu mal ein Sachbuch in die Hand nehmen währe mein Vorschlag.
Als weiterer Beweis solltest Du deinen Penis mal genauer ansehen.
Der Kopf ist deswegen so geformt, damit er das Ejakulat des Vorgängers aus der Vagina schieben kann.
Das Verhalten was die Sexualität betrifft, der Reflex und die Körpersprache sind Eigenschaften, die uns seit tausenden von Jahren steuern und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern.

RE: äääähhhhhhhhhhhh

RE: äääähhhhhhhhhhhh

Wie lange hast Du ihn denn schon?
Wünsch Dir, daß Deine Theorie sich als falsch erweist!

RE: *grunz*

RE: *grunz*

Das stimmt. Seit wir ein Haus haben, ist es im Bett auch ständig lauter werdend. Mein Freund meinte schon, Wenn Du so weitermachst, dann müssen wir nochj in ein einsames Haus aufs Land ziehen. Er ist eher leiser und stöhnt schönt tief und kehlig. Ich muss anschl. mit Wasser die Kehle ölen.... Es schreit sich halt so gut und er mag das ganz gerne und kommt allein davon kurz nach mir.

15 2/3 Jahre

15 2/3 Jahre

Ich bin alt. Das ist wahr. Die Meisten hier würden mir/uns Sex überhaupt nicht mehr zutrauen...... und erst recht anzweifeln, wenn ich sage wie intensiv und oft.....
jepp
aber bis zum Sarg hin sind es doch noch ein paar Jährchen, hoff ich
und dass mein jetziger Partner bis dahin wirklich bei mir bleibt..... nun..... ich bezweifle es trotz aller positiver Bilanz, die ich momentan in meiner Beziehung ziehen kann..... ich glaube, Männer denken anders
..... und das war, soweit ich weiß, Thema des postings, auf das ich geantwortet habe.
Ich glaube Männer suchen ihr Leben lang das Neue, die Herausforderung..... wir sollten uns deshalb keinen Minderwertigkeitskomplex einreden... wir sind nicht "schlechter" weil wir verlassen wurden. Es hat unseren Partner nur irgendwie auf eine neue Weiche gestelllt..... und Männer sind innerhalb weniger Wochen bereit auch ihren Schwanz in eine neue Dose zu stecken, weil einfach ihre Samenproduktion sie dazu früher drängt als uns unser emotionales Alleinseingefühl....
Das sagt andererseits auch überhaupt nichts über die Qualität dieser neuen, rascheingegangenen Bezhiehung aus......
Also sind "Eifersüchte" die auf "Fremdgehen" fußen auch oft verkehrt und unnötig....
hmmmm und was hat das alles nun mit dem Geräuschpegel in einer Beziehung zu tun? Ja, eben! Garnix.
Sorry, dass ich so vom Thema abgekommen bin, Paulchen.

Back