Manchmal bin ich auch ein Mann, kann also mit dir fühlen.![]()
ich kann auch mit dir fühlen, wenn du eine Frau bleibst .....bin halt einfühlsam

Manchmal bin ich auch ein Mann, kann also mit dir fühlen.![]()
richtig: blocken!!!
er denkt nicht schlecht von ihr, er denkt nur daran, dass sie für ONS offen ist
naja, das möchte er halt nicht so gerne ausprobieren, deshalb zögert er
es gibt übrigens Frauen, die sehen beides nicht als schlimm an
das Problem für einen Mann (übrigens auch für mich) ist nicht unbedingt der ONS, aber die Einstellung dazu, also dieses "leicht zu haben"
was, wenn sie mal Streit haben und die Freundin lädt sie auf einen netten Grillabend zur Ablenkung ein???
es wäre ihm lieber ohne ONS
wenn ihr, liebe Mädels, ONS für ok haltet (natürlich nur bei Frauen), warum hat sie dann so lange gezögert, ihm diesen zu erzählen, nachdem ihre Freundin ihn heiß gemacht hatte????
jaaaa super: blocken !!!!!
er muß bestraft werden
genau: Liebes (haha) - Beziehungen sind reine Machtkämpfe
Frau muß von Anfang an klarstellen, wer die Hosen anhat
und er muß beweisen, dass er ein guter Kerl ist, wenn sie etwas angestellt hat, der Böse
er hält nicht das Schlimmste von seiner Freundin, ihm reicht das was er bisher erfahren hat
Ein Keuschheitsgürtel und ER bekommt den Schlüssel!![]()
Ach, du hast recht, SIE hat ja was angestellt
Und Kontaktpausen sind Strafen, stimmt ja. Moment- hat er nicht gerade eine Kontaktpause angeordnet, wenn auch „nur“ die persönliche?
So, mal überlegen, was könnte sie dann tun um sich rein zu waschen von ihrer Schuld und ihm gleichzeitig ein bisschen Sicherheit für die Zukunft zu geben...
ah, genau:
Ein Keuschheitsgürtel und ER bekommt den Schlüssel!![]()
nein, ein Keuschheitsgürtel und ich bekomme den Schlüssel
wie man sieht: das mit der Keuschheit war schon früher ein Problem
aber es wurde damals aktiv angegangen![]()
also.. ich habe ihm gestern den Text geschickt. daraufhin hat er mir nur unnötige Fragen gestellt, ist auf meine Anliegen überhaupt nicht auch nur ansatzweise eingegangen & meinte am Ende nur „ja ist okay. ich werde Dich in Ruhe lassen“ & hat meine Nummer gelöscht.
er ist grad mit seinen Jungs am trinken, aber es ist nicht davon auszugehen, dass er sich in nüchternen Zustand umentscheidet. dafür kenne ich ihn zu gut.
Da sind wir wieder beim Selbstmitkleid, die böse will was von mir, dabei bin ich doch so arm...........
Der Junge ist noch in der infantilen Phase, der muss erst einmal groß werden.
Das Kleid des Unschuldigen.![]()
also.. ich habe ihm gestern den Text geschickt. daraufhin hat er mir nur unnötige Fragen gestellt, ist auf meine Anliegen überhaupt nicht auch nur ansatzweise eingegangen & meinte am Ende nur „ja ist okay. ich werde Dich in Ruhe lassen“ & hat meine Nummer gelöscht.
er ist grad mit seinen Jungs am trinken, aber es ist nicht davon auszugehen, dass er sich in nüchternen Zustand umentscheidet. dafür kenne ich ihn zu gut.
er hat heute doch noch geschrieben. ist auf ein bis zwei Punkte oberflächlich „eingegangen“ wenn man es so nennen kann, meinte er würde mehr dazu sagen, wenn ich ihm das persönlich gesagt hätte.
Du bist aber auch eine, das nicht persönlich zu sagen, wo er dich doch so gerne sehen wollte.