Finde ich gut!
Ich glaube auch, er lernt nur, falls er gar keinen Kontakt mehr zu dir bekommt aus der Situation.
richtig: blocken!!!
Und du solltest erwähnen, dass du mit niemandem zusammen sein kannst der so schlecht von dir denkt.
er denkt nicht schlecht von ihr, er denkt nur daran, dass sie für ONS offen ist
Schließlich sind es zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe einen ONS als Single zu haben oder während einer Beziehung jeden mitzunehmen, sofern die Chemie stimmt.
naja, das möchte er halt nicht so gerne ausprobieren, deshalb zögert er
es gibt übrigens Frauen, die sehen beides nicht als schlimm an
das Problem für einen Mann (übrigens auch für mich) ist nicht unbedingt der ONS, aber die Einstellung dazu, also dieses "leicht zu haben"
was, wenn sie mal Streit haben und die Freundin lädt sie auf einen netten Grillabend zur Ablenkung ein???
Übrigens:
Es ist also schlimm, dass es ein fremder war? Wäre es ihm wirklich lieber es wäre jemand, auch ihm, bekanntes?
es wäre ihm lieber ohne ONS
wenn ihr, liebe Mädels, ONS für ok haltet (natürlich nur bei Frauen), warum hat sie dann so lange gezögert, ihm diesen zu erzählen, nachdem ihre Freundin ihn heiß gemacht hatte????
Also, bleib hart und blocke ihn lieber gleich auf allen Kanälen.
jaaaa super: blocken !!!!!
er muß bestraft werden
Und wenn er dann irgendwann doch persönlich vor deiner Tür steht nimmst DU dir die Zeit die du willst und brauchst. Außerdem muss ER dann erstmal beweisen dass er ein guter Kerl ist,
genau: Liebes (haha) - Beziehungen sind reine Machtkämpfe
Frau muß von Anfang an klarstellen, wer die Hosen anhat
und er muß beweisen, dass er ein guter Kerl ist, wenn sie etwas angestellt hat, der Böse
der nicht sofort das schlimmste von seiner Freundin hält und dabei selbst schon während seiner Beziehungen nach anderen Mädels schielt...
er hält nicht das Schlimmste von seiner Freundin, ihm reicht das was er bisher erfahren hat