• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frauen und Männer, bitte helft mir!

• Thread starter Thread starter Nordseestrand
  • Start date Start date
Keine Ursache

Keine Ursache

freut mich Dich unterhalten zu haben..:-))

Ich seh allerdings nicht wirklich Komik in einem gelungenen Orgasmus,ich schreib ihm da eher andere Qualitäten zu...

@Juliane

@Juliane

Ich bin mir eh nicht sicher, ob hier nur aus Gründen der sexuellen Extrovertiertheit der ursprüngl. Thread als Mittel zum Zweck verwendet wurde - vielleicht sollte aufgrund der Diskussion die eine oder andere sexuelle Freiheit demonstriert werden (analog der "Sexuellen Revolution" anfang der 70er Jahre).

Was soll's, ich bleibe meinem Grundsatz treu: Leben und leben lassen.
Dazu gehört eben auch Rücksichtnahme.
Wüßte auch nicht, was daran so verkehrt sein sollte.

Schönen Abend an alle.
178/60 (für Nerea)

Anda,...ach so..:-)))

Anda,...ach so..:-)))

Liebchen,hast Du Deinen Nick wiedergefunden??
Da freu ich mich.....und nu erzähl mal,unter uns....:
Hast Du schon einmal einen Orgasmus gehabt,bei dem Du alles um Dich herum vergessen hast??
Löcher in den Tapeten,scheiß Matratze,vielleicht das Zimmermädchen im Hotelzimmer was jeden Moment zu erwarten ist,oder die Pizza im Backofen (die eigentlich für nachher gedacht war)..oder Deine Lautstärke..weil Dein Mädel sehr einfühlsam und zärtlich war.Sie hat Dich alles um Dich herum vergessen lassen....sie hat Dich fühlen lassen,wenn auch nur für einen Moment,das ihr zwei alleine seid auf der Welt,Du und sie...keine Tapete,keine verbrennende Pizza,kein Zimmermädchen...kein Nachbar.................................................................................kennst Du das???

RE: Auweia!

RE: Auweia!

du kannst das also steuern?

heute könnten mich die nachbarn hören, heute bin ich also nicht so geil?

und heute bin ich in der freien natur fernab der zivilisation, heute laß ich mich gehen?

dann kannst du mehr als ich

RE: Anda,...ach so..:-)))

nerea, ich fürchte, das kennen manche wirklich nicht

und können sichs dann eben auch nicht vorstellen

wie willst du dem blinden die farbe erklären?

Eigentlich dachte ich, das Thema wäre jetzt platt.

Also gut:
WIESO gehst Du davon aus, daß der "wahre" Orgasmus in dB zu messen ist?
Wer nicht rumschreit wie aufgespießt, hatte noch nie einen richtigen Orgasmus?
Ja?
Bullshit!

Das hängt doch einzig und alleine davon ab, wie Du als Individuum bist.
Der/die eine schreit, der/die andere eben nicht.
Was soll denn das für ein Beweis für die Qualität eines Orgasmus sein?
Sei mir nicht böse, aber das ist absoluter Blödsinn.

Ich könnte jetzt aus dem Nähkästchen plaudern um das alles zu untermauern - aber dann wäre ich ja kein Deut besser und würde ebenfalls versuchen, mich hier zu profilieren.

Mag nur noch anfügen, dass ich, genau wie Nordseestrand, mit so einem Krach absolut Probleme hätte.
Wäre dann mal nichts mehr mit Sex an ruhigen, öffentlichen Orten.
Würde mir fehlen...

Wollen wir's nicht einfach dabei belassen, dass das jeder so machen soll, wie er will/kann und dass eine Portion Rücksichtnahme auch bei der schönsten Sache der Welt nicht das Schlechteste ist.

Meinst Du, Du schaffst es alleine, wieder runterzukommen?

Jetzt widersprichst Du Dir aber..weiter oben sagst Du"etwas Rücksichtsnahme" sei angebracht...hier sagst Du "chaque a son gout".......

Wie denn nu???

Ich habe übrigens nicht allein die Dezibel für den Orgasmus ausschlaggebend gemacht...ich führte ein allgemein "seliges Vergessen seines Drumherums" an ,wo unter anderem (je nach Gusto) auch Lautstärke gehört.
Und ich würde sogar so weit gehen zu behaupten das jemand,der tatsächlich einen geilen Orgasmus hat,keine Ahnung hat,wie laut er dabei ist/war.....

Wann hörst Du auf,...

Wann hörst Du auf,...

...von anderen EINSICHT zu verlangen in Dingen, die lediglich von Dir behauptet, aber keinesfalls nachzuweisen wären.

Behauptung 1:
man/frau kontrolliert willentlich, was er/sie tut oder lässt "wenn's kommt"

Gegenbehauptung: dem ist nicht so.

Beweis:
keiner möglich - alles "Gefühlssache" - und nun?

Bahauptung 2:
man/frau muss auf die Befindlichkeiten anderer Rücksicht nehmen, "wenn's kommt"

Gegenbehauptung:
wer beim Sex an andere denkt, ist gehemmt - das beschränkt die Empfindung!

Beweis:
Ich hab's am eigenen Körper erlebt, dass es so ist. Jeder Sextherapeut würde Dir ermpfehlen, am besten an gar nix zu denken und allen Körperreaktionen freien Lauf zu lassen, um Extase in ungezügelter Form zu erleben. Es gibt einfach nichts grandioseres. Der Unterschied ist genial!

Behauptung 3:
Frau kann auch lustvolle Orgasmen haben, wenn sie nicht die halbe Nachbarschaft wachschreit.

Gegenbehauptung:
Es kann Frau scheiß egal sein, ob die Nachbarn wach werden, weil die keinerlei Ansprüche an Dich stellen können. Gerade Nachbarn zeichnen sich in der Regel nicht dadurch aus, dass sie ein besonderes Interesse am persönlichen Wohlergehen der Mitbewohner haben. Und Friedensnobelpreise werden für nachbarschaftliches Wohlverhalten auch nicht vergeben. Bevor man sich also einredet, die liebe Nachbarschaft schmiede bereits Mordpläne bei geheimen Sitzungen sollte man sich mal bewusst machen, wie uninteressant so ein geräuschvolles Sexualleben für 99,9 % der Mitmenschen tatsächlich ist. Und der 0,01 % der übrigen Menschheit schreibt auch den im Halteverbot stehenden PKW vor seiner Haustür auf. Und auf DEN soll ICH Rücksicht nehmen? Im Leben nicht!

Grüße
Anke

RE: Wann hörst Du auf,...

Waaas ein Geschwätz!
Wir reden ja hier nicht von Leuten, die den Tipps von ihren Sextherapeuten nachgehen müssen.
Findet diese Art von Therapie nicht in schalldichten Räumen statt? Deine Nachbarn haben sicherlich mit Dir viel Freude, stimmts?

Ich jedenfalls wende mich mit Grausen ab.

..ich auch.
Würdest du jeden Abend deine Nachbarn vögeln hören wollen!
Erzählt mir doch hier nicht, dass es euch egal wäre.
Muß eigentlich jeder wissen, dass man gerade Sex hat??
Außerdem, stöhnen ist ja auch ok,..aber eben nicht BRÜLLEN, und ich glaube das kann man sehr wohl kontrollieren.
Schönen Abend noch..ach ja und ich wünsche dir mal Nachbarn, die die ganze Nacht durchvögeln und du kein Auge zubekommst!

ich stelle bloß fest, daß wir sex anscheinend unterschiedlich erleben

brauchst deshalb nicht eingeschnappt zu sein ;-)

Okay!

Okay!

Ich stelle fest, es gibt also 2 Fraktionen:

1. Die Brüll-Brigade (Nerea, Anke, Petronius & Co.)
Nur diese wissen, was ein echter Orgasmus ist.
Werfen mit selbstgebastelten Statistiken um sich (99,9% Bla bla bla).
Ich wünsche Euch nur, dass ihr vor lauter Rumgeplärre euren eigenen Orgasmus nicht verpasst.
In gewisser Weise dekadent.

2. Der Rest
Unwissend, kennen ihren Körper nicht, hatten noch nie einen richtigen Orgasmus, sind verklemmt usw.
Aber tolerant.

Da mir das jetzt einfach zu kindisch wird, ich sehe wirklich keinen fruchtbaren Meinungsaustausch mehr, werde ich mich aus dieser Diskussion verabschieden und hierzu auch keine weiteren Beiträge mehr schreiben.

@Juliane:
Schreibe mir doch bitte mal eine Mail.

tickst du noch ganz richtig?

tickst du noch ganz richtig?

nichts von dem, was du hier aufzählst, haben die von dir genannten behauptet

was soll hier der streit um "richtigen" oder falschen orgasmus, den du da zurechtkonstruierst? du hast eben einen anderen o als meinetwegen ich (manchmal)

das ist alles

Da habe ich...

Da habe ich...

...wohl jemanden getroffen, was?

Welche Schlüsse Du für Dich aus meiner Auflistung ziehst, bleibt selbstverständlich Dir überlassen. Wenn es Dir Freude macht, denk einfach, ich sei ein irres Weibstück, deren Nachbarn teils lüstern und teil mit Oropax versehen an meinen Schlafzimmerwänden lauschen. Oder noch viel besser: denk einfach, wie segensreich und gut Du für Deine Nachbarn bist, weil Du sie mit irgendwelchen Lustäußerungen verschonst. Suum cuique.

MICH lässt diese Vorstellung völlig kalt. Sie hat in meiner Gedankenwelt keinen Platz. Ich schenk Sie Dir als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Nett von mir, newa?! :-)

Grüße
Anke

Und ich wünsche Dir...

Und ich wünsche Dir...

...einen wunderschönen Abend und eine geruhsame Nacht!

:-)
Anke

Nun denn

Nun denn

Also ich brülle nicht im Bett ( woanders auch nicht,nicht das wir uns verkehrt verstehen),und ich möcht fast glauben,das auch meine Mitbrüller nicht wirklich brüllen.Wobei "brüllen" ja nu auch ein sehr dehnbarer Begriff ist.Was dem einen sein Brüllen ist dem anderen sein Flüstern.
Aber es estaunt mich hier als dekadent beschimpft zu werden....dekadent ist wenn der Papst einen Ferrari Sondermodell geschenkt bekommt (hab ich gerade gelesen und fällt mir zu "dekadent" ein...nein,das ist nicht dekadent,das ist der blanke Hohn))...
Was macht ihr denn ,wenn ihr auf so ein brüllendes Etwas trefft??
Informiert man sich da im Vorfeld (vielleicht bei den Nachbarn) um auch ja nicht zu gegebener Stunde in Schwulitäten zu geraten??

Auf Deine Kommentare

Auf Deine Kommentare

wartet die Welt......gäähn

Eli sa beth, Klaus, 178/60, Juliane, Jule,...

Eli sa beth, Klaus, 178/60, Juliane, Jule,...

hat hier irgendjemand was gesagt?

Back