• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frauen und Männer, bitte helft mir!

• Thread starter Thread starter Nordseestrand
  • Start date Start date
RE: Wertung

RE: Wertung

Au weia.
Ist das jetzt eine Anstiftung zu einer kriminellen Handlung?*****

_AnkeF_ schrieb:
-------------------------------
Du leidest.
Unter Deiner Vorstellung.
Ändere die Vorstellung und das Leid verschwindet.

Grüße
Anke

???Den hab ich nicht verstanden.

???Den hab ich nicht verstanden.

Nix kriminell.
Was Du denkst ist Deine Wirklichkeit.
Ändere Dein denken und Deine Wirklichkeit ändert sich.
In einer anderen Wirklichkeit, ist es völlig wurscht, ob Deine Nachbarn was mitkriegen oder nicht. Ihr habt tollen Sex und gut is.
Peinlich. Was ist schon peinlich? Bist Du oder ist Deine Freundin jemand, der sich für Gefühle schämen müsste? Wer sagt das? Deine Gedanken? Dann ändere sie.

Kriminell? Pah! Realistisch.

Grüße
Anke

RE: ???Den hab ich nicht verstanden.

RE: ???Den hab ich nicht verstanden.

Ok.
Ich finde es echt klasse, wie Du Deinen Standpunkt verteidigst.
Aber sieh es doch mal so:
Wenn im Haus eine Musikerin wohnt, darf sie ja auch nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit Trompete spielen!

Trompete spielen...

Trompete spielen...

....gehört nicht zu den Grundrechten. Sexuelle Selbstbestimmung schon.

Grüße
Anke

RE: Trompete spielen...

RE: Trompete spielen...

Dieses Argument gestehst Du aber nicht einem Pädophilen zu? Oder?

War mir klar,...

War mir klar,...

...dass das jetzt kommt. ;-)))

Meinst Du, dass es Menschen gibt, die Dich wegen fortgesetzter Ruhestörung durch die lauten Orgasmen Deiner Freundin anzeigen? Ich glaube, jetzt überschätzt Du die Belästigung, die andere empfinden, wenn Lustgeräusche die Zimmerlautstärke übersteigen oder in dünnwändigen Häusern stattfinden.
Übrigens glaube ich, dass man auch Babies das Geschrei nicht verbieten kann. Die Verhältnisse junger, sexuell aktiver Menschen gehören zum Alltagsgeräuschpegel, den jeder zivilisierter Mensch hinzunehmen hat. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Insofern sind MIR meine Nachbarn völlig schnurz - und Dir sollten Deine auch schnurz sein.

Grüße
Anke

RE: War mir klar,...

Ich finde es lustig, dass Du das Geschrei während eines Orgasmus' mit Babygeschrei vergleichst!***lol
Vielleicht aber sollte ich die ganze Sache ja unter dem Aspekt eines "Volkspädagogischen Auftrages" ansehen.***
Andererseits gilt eine Geräuschbelastung mit 90 Dezibel schon als Lärmbelastung. Und es sind sicher über 110db!
Gruss

über 110 db verursacht ein startendes düsenflugzeug

komm wieder auf den teppich, mann

Richtig.
Wahrgenommen und gemessen im Wohngebiet.
Also knapp an der Schmerzgrenze!*****

Petronius schrieb:
-------------------------------
über 110 db verursacht ein startendes düsenflugzeug

komm wieder auf den teppich, mann

RE: Frauen und Männer, bitte helft mir!

also ich kann es verstehen das es ihm peinlich ist.
gehen lassen und geniessen ist ja wunderbar, aber muss man dabei so schreien als wenn man abgestochen wird????
ich wuerde es auch grauselig finden wenn mein partner die ganze huette zusammenbruellt.

also ich kann es verstehen das es ihm peinlich ist.
gehen lassen und geniessen ist ja wunderbar, aber muss man dabei so schreien als wenn man abgestochen wird????
ich wuerde es auch grauselig finden wenn mein partner die ganze huette zusammenbruellt.

Ich würde auch...

Ich würde auch...

...eine ganze Menge Sachen, die anderen Spaß machen, "gruselig" finden. Nur kommt es darauf nicht an. Wenn die beteiligte Dame nun mal genau auf die Art und Weise "liebt", wer sollte da das Recht haben, ihr das zu verwehren?

Grüße
Anke

Danke, Jule100!
Ich bin mir eigentlich sicher, dass die Mehrheit das auch so sieht.
Anke, was würdest Du eigentlich sagen, wenn Nachbarn Dich freundlich auf Dein Gestöhne ansprechen und Dich bitten würden, etwas leiser zu sein( vielleicht weil auch deren Kinder es mit bekommen würden).
Gruss

die grundausstattung...

die grundausstattung...

...für guten sex:

frauen bringen das zentimetermaß mit und männer das phonmeter

;-)

war das bei euch der fall?

RE: die grundausstattung...

RE: die grundausstattung...

Das mit dem Zentimetermass beruht aber wirklich auf Verblendung! Siehe den Beitrag von weibchen21****

Ja!
Im konkreten Fall ist es eine 13jährige. Uns hat niemand angesprochen, aber man merkt es am Verhalten. Aber auch unabhängig davon muss ich solche Möglichkeiten immer mit ein beziehen.
Gruss

Und ich verstehe

Und ich verstehe

Also ich verstehe euch nicht so recht! Nordseestrand hat ein Problem und nur weil ihr es nicht so seht macht ihr ihn "nieder".
Warum soll nur die Freundin das haben was ihr gefällt, und Nordseestrand muß beim Sex mit ihr "leiden" wegen ihrem lauten Gebrüll.
Stöhnen ok, aber wenns mal übertrieben ist würds mich auch nerven.
Ich kann mir nicht vorstellen, das man beim Sex so schreiben muß, dass es bis auf die Straße tönt. Da ist schon ein bischen Schauspiel dabei.

Nordseestrand, wenn ich dich wäre würde ich das nächste mal mit ihr schlafen und total abgehen. Ich würde schreien und stöhnen in einer Lautstärke, dass ihr die Ohren klingeln.
Vielleicht merkt sie dann mal das zu lautes Geschrei die lust zunichte macht!

Ehrliche Antwort?

Ehrliche Antwort?

Mein Sexleben geht niemanden etwas an.
Und entweder halte ich die blöden Blicke respektiven Fragen locker aus oder ich ziehe um.

Grüße
Anke

Back