• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frauen und Männer, bitte helft mir!

• Thread starter Thread starter Nordseestrand
  • Start date Start date
RE: Frauen und Männer, bitte helft mir!

wenns dich glücklich macht...

ich sag nur so viel: wer mir im bett den mund zuhalten will, fliegt achtkantig raus

Nora40 schrieb:
-------------------------------
nach dem motto, wenn ich keine probleme habe, suche ich mir welche oder wie?

Meine Freundin ist ein sehr kultivierter Mensch, aber es tut mir leid, ich finde diese Art des Ausdrucks übertrieben und fast ein bischen ordinär.

Die arme Frau!*******

Petronius schrieb:
ich sag nur so viel: wer mir im bett den mund zuhalten will, fliegt achtkantig raus

Hi

was ist dein Problem ? Das es die Nachbarn hören oder magst du es persönlich nicht wenn sie so laut ist?

Viel machen kannst du nicht.
Wenn es die Nachbarn sind - schalldichte Räume, Liebe nur noch im Freien oder umziehen wo keine Nachbarn sind.

Wenn du das Problem hast sieht es ganz finster aus. Dann bleibt nur das sie sich freiwillig zurück nimmt oder auf Sex verzichten bzw. eine neue Partnerin suchen.
Ansonsten schliesse ich mich Petronius an wer mir den Mund zuhalten will fliegt raus.

Tolot

Du würdest also lieber...

Du würdest also lieber...

...Deiner Freundin das Gefühl geben, sie habe ein ordinäres, nicht gesellschaftsfähiges Mittel, ihrer Lust Ausdruck zu verleihen als hinzunehmen, dass Dich ein paar Deiner Nachbarn für einen tollen Hengst bzw. Diene Freundin für eine glückliche Frau halten?

Hömmah, bist Du eigentlich immer so auf die Einschätzungen anderer angewiesen?

Grüße
Anke

RE: Du würdest also lieber...

RE: Du würdest also lieber...

Fand Deinen Satz jetzt etwas kompliziert, aber ich brauche nicht die Bestätigung der NACHBARN, dass ich ein toller Hecht bin.
Wollen denn alle Frauen bei ihrer Lust GEHÖRT werden?
Das kann doch nicht sein.

Naja, umziehen ist wohl etwas krass.
Sie lässt sich übrigens gerne den Mund zu halten, was dann zu einem eigenartigen Grunzen führt. Aber das mache ich natürlich nur kurzzeitig.
Mal sehen, ich werde auf jeden Fall wieder mit ihr drüber reden!

Yep, tu das,im Zweifelsfall wechselt Du halt einfach die Freundin.
Mal sehen, ich werde auf jeden Fall wieder mit ihr drüber reden!

Nerea schrieb:
Yep, tu das,im Zweifelsfall wechselt Du halt einfach die Freundin.

Das meintest Du aber jetzt nicht ernst!

Du verwechselst da was

Du verwechselst da was

Die Frau WILL gar nicht unbedingt gehört werden - der ist es SCHEISSEGAL, DASS sie gehört wird. Das macht den Unterschied.
Und diese Gleichmut, die täte Dir auch gut. Finde ich. Aber ich habe bei uns auch den lauten Part. Vielleicht bin ich deshalb voreingenommen. Nur eins ist klar, sobald die Freundin nicht mehr auf die Weise kommen darf, wie sie es braucht, ist der Kick ....naja....vielleicht nicht WEG aber eben beeinträchtigt. Ich würde mir an ihrer Stelle also nix vorschreiben lassen und drauf bestehen, meine Lust so empfinden zu dürfen, wie sie ist. Punkt.

Grüße
Anke

Wenn DU das ernst meinst,...

Wenn DU das ernst meinst,...

...meint Nerea das euch ernst. Hier sind wir interaktiv, weißt Du! ;-))

Grüße
Anke

Doch,ich möcht fast sagen ja,das meinte ich ernst.So ein Problem wie Du aus der Geschichte machst kann es garnicht sein.
Vielleicht solltest Du sie aber auch mal auf den Geschmack von SM-Spielchen bringen,da darf man seinen Partner u,a. auch knebeln.Wär das nix??
Mensch,das Mädchen ist nu´mal etwas lauter,da kannst Du mit leben,oder Du kannst es lassen...anscheinend stehen Dir da die Nachbarn im Weg,also such Dir was leiseres oder nimm es wie es ist.

RE: Du verwechselst da was

RE: Du verwechselst da was

Klar, ich mache ihr auch keine Vorschriften.
Aber ich denke, wenn sie die Sache "nüchtern" betrachtet, wird sie sich mit der Teit etwas herunterdimmen.
Der Mensch ist ja entwicklungsfähig.

Du bist so ein Spassvogel. stimmt's?
Aber das mit dem Knebeln werde ich gleich heute einmal ausprobieren!*****

RE: Wenn DU das ernst meinst,...

RE: Wenn DU das ernst meinst,...

Ich will ja nicht angeben, aber da würde sie sich wohl lieber für das kleinere Übel entscheiden, sprich: Laaaangsam herabdimmen.++++*
èbrigens: Was sagen denn Deine Nachbarn?

Wertung

Wertung

Du wertest. Das ist nicht gut - nicht für Deine Freundin und letztlich nicht für Dich.
Du sagst: sie ist jetzt "schlecht" und muss sich "verbessern".
Schade. So wird das sicher nichts werden.

Grüße
Anke

Ich frage meine Nachbarn nicht! o.w.T.

Ich frage meine Nachbarn nicht! o.w.T.

.

RE: Wertung

_AnkeF_ schrieb:
Du wertest. Das ist nicht gut - nicht für Deine Freundin und letztlich nicht für Dich.
Du sagst: sie ist jetzt "schlecht" und muss sich "verbessern".

Ich werte nicht, ich leide. Und zwar deshalb, weil ich dieses intime Erlebnis nicht, auch nicht vorstellungshalber, mit den Nachbarn teilen will. Ich stelle mir auch vor, dass, wenn sie irgendwann sich da etwas im Griff hat, ihr die Sache rückwirkend peinlich ist.
Laut und leise sind wertfreie Adjektive.
Gruss

Du leidest.
Unter Deiner Vorstellung.
Ändere die Vorstellung und das Leid verschwindet.

Grüße
Anke

Back