Anna93
New member
Leider muss ich sagen, dass ich seit gestern ziemlich kaputt bin und es mir auch was schlechter geht. Ich merke auch, dass ich keine Kraft mehr für eine Fernbeziehung habe! Letztes Woche meinte mein Partner zu mir, dass ich am 26.12 am Morgen zu ihm fahre, dass ich mittags bei ihm bin. Wir wollten bei seinen Eltern mit seiner Oma essen. Seine Familie war einverstanden. Am 25.12 meinte mein Freund, dass er lieber am Freitag Abend zu mir möchte, hatte mich da etwas gewundert, aber war einverstanden. Am Donnerstag hatte er noch eine Erkältung, die am Freitag aber besser geworden ist. Er meinte, er kann Freitag nicht zu mir fahren, er ist Erkältet. War für mich auch ok war. Die Absage für gestern hatte er mir auch gestern morgen geschrieben. Gestern Abend fragte er mich, warum ich nicht zu ihm gefahren bin am Abend, Ich sagte ihm, dass er mir gesagt hatte, er wäre Erkältet und das er nicht kommen kann. Mein Partner meckerte mich darauf an, warum ich nicht mal fragen konnte, ob ich zu ihm fahren darf bzw kann. Ich erklärte ihm, dass er mir Abgesagt hatte und er es mir sagen muss, wenn er möchte, dass ich zu ihm fahre und das ich keine Gedanken Lesen kann. Er meinte darauf, dass ich nicht mal in der Lage wäre nach zu fragen. Man muss dazu erwähnen, dass mein Partner mir gestern Mittag noch geschrieben hatte, dass er ja Dienstag kommen könnte. Gestern Abend meinte er dann zu mir, ich könnte ja Samstag ( Heute ) für eine Nacht kommen. Das wollte ich nicht. Dann wollte er, dass ich bis Dienstag Abend bleibe, obwohl er Montag und Dienstag arbeiten muss und ich bis halb 6 alleine im Hotel wäre, von 08:30 morgens. Bei seinen Eltern übernachten kann ich nicht, er wohnt ja noch zuhause und muss sich mit seinen Bruder ein Zimmer teilen. Ich hatte ihn zur rede gestellt und gefragt ob er ernsthaft will, dass ich Montag und Dienstag von 8 Uhr bis 18 uhr alleine im Hotel bin und er meinte knallhart ja. Ich fühl mich total verarscht! Bin sauer, verletzt, enttäuscht, es tut einfach nurnoch weh...