Hi Tired,
die Geschichte geht weiter und zwar so >
Ich hatte damals den Kontakt mit der Führerscheinstelle am 11.8. gehabt und der "freundlichen" Mail geantwortet, dass ich mich selbstverständlich selbst um ein Gutachten bemühen werde. Habe dann am 12.8. mit dem TÜV Kontakt aufgenommen und gleich für den 20.08. einen Termin für das Gutachten erhalten.
Das Gutachten und die Test liefen sehr gut ab .... Man offerierte mir, dass ich sogar schneller reagiere als die, die keinerlei "Drogenmedikamente" oder ähnliches nehmen .... Okay, super, dass war geschafft. Ich sollte mich aber noch darum kümmern vom HA einen Verlaufsbericht zu bekommen.
Den sollte ich dann noch einreichen und dann würde das Gutachten fertig geschrieben werden.
So, den Verlaufsbericht von meinem HA habe ich Vorgestern erhalten. Der HA kann ja auch nicht zaubern und springen wenn Katzenauge etwas möchte ... Hab ich auch totales Veständnis .... Jetzt kam just auch Vorgestern schon die
Anordnung der Führerscheinstelle!!!!!!!!!
Ja, gehts noch???????????? Ich hätte ja am 11.8. bekanntgegeben täglich Morphium nehmen zu müssen aber bis Heute kein Gutachten vorgelegt!! Ja, wie soll ich das denn machen?????????
Innerhalb 15 Tage?????????? Die sind doch selbst eine Behörde und wissen, dass man nicht von Heute auf Morgen ein Termin für ein Gutachten bekommt und auch das das Gutachten nicht innerhalb kurzer Zeit geschrieben ist!!!!!!!!!!!!
Tired, ich sag dir, ich würde am liebsten solchen Amtsschimmeln mal gehörig den Kopf waschen damit sie nicht verlernen MENSCHLICH zu sein!!!!
Ich habe nun eine Frist gesetzt bekommen und wenn ich bis dahin das Gutachten nicht vorlege, wird mir der Führerschein entzogen!!!!
Ist doch sehr nett, oder? Und Gebühren für die Anordnung sind jetzt natürlich auch noch angefallen ... Ach ja, und der letzte Satz des Schreibens war, dass ich bitte zum Wohle der Allgemeinheit für diesen Brief Verständnis haben soll
Ich habe nun einen Brief geschrieben wo ich versucht habe sachlich und freundlich nochmals festzuhalten, dass ICH ES WAR, die auf die Behörde zugegangen ist und das ich selbstverständlich Verständnis für vieles habe aber doch sehr über solche Dinge überrascht bin.
Ich habe angeregt zu überlegen ggf. auf die Anordnung zu verzichten und auf das Vertrauen gegenüber einem Menschen mit Eigeninitiative und Eigenverantwortung zu vertrauen!
Standardbriefe hin, Standardbriefe her .... Ich bin in diesem Fall kein Standard, weil ich so ziemlich der einzige Mensch auf der Welt bin, der von sich aus auf eine Behörde zugeht! Dann erwarte ich aber auch einen Brief, der kein Standard ist!!!
Es braucht sich keiner zu wundern wenn die Suizidgefahr der Menschen größer wird ....... Behörden tragen zu dieser Gefahr eine große Menge bei!!!!
So, nun habe ich dich und andere auch auf den neuesten Stand gebracht und darf gespannt sein, wie man auf meinen Brief reagieren wird. Und nein, ich werde nicht kuschen!!!!
Nächste Woche habe ich noch die Vorstellung in Hamburg .... Das wird auch sehr anstregend werden
Ach und mein Blutdruck der war vor 3 Tagen (noch vor dem Eintreffen der Anordnung) bei 170/110 und eine Woche davor bei 175/100 .....
Das ist nicht gut

Mag aber auch daran liegen, dass ich auch im Büro mal mein Mund aufgemacht habe und danach sozusagen "Mundverbot" erhalten habe.
Jetzt gehöre ich auch zu den unzähligen Mobbingopfer in unserer Firma aber eigentlich kann ich damit leben ...
Ich brauche ja zum Glück keinen .... sondern die mich!
Ich wünsche einen schönen Sonntag und möchte nochmal auf den Weg geben, sich nicht von Behörden einschüchtern zu lassen!
Wir sind Menschen und als solche haben wir auch ein Recht behandelt zu werden! Und zwar in einer sachlichen und höflichen und keiner abwerteten Form.
Katzenauge