• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Einseitig offene Ehe eröffnet

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Bestimmt bekommen wir gleich wieder Ärger, weil wir schon wieder vom Thema abweichen :confused:

Bestimmt bekommen wir gleich wieder Ärger, weil wir schon wieder vom Thema abweichen :confused:

hast du Angst?
macht nix, zumindestens von mir wird inzwischen quasi erwartet, dass ich mich nicht forumsregelkonform verhalte :rolleyes:

außerdem ist das Thema (was war's gleich nochmal?) doch genügend durchgekaut oder? :)

hast du Angst?
macht nix, zumindestens von mir wird inzwischen quasi erwartet, dass ich mich nicht forumsregelkonform verhalte :rolleyes:

außerdem ist das Thema (was war's gleich nochmal?) doch genügend durchgekaut oder? :)

Jetzt komm sein anständig :cool:

och durchgekaut ist es nicht.
ich denke jeder hat immer einen guten Gedanken

Jetzt komm sein anständig :cool:
......

das hätte ich jetzt aber gerne gewusst: was war denn schon wieder unanständig an meinen Beiträgen??? :confused:

ich habe extra alles vorher dreimal von meiner strenggläubigen Oma durchlesen lassen, damit nicht auch der selbsternannte Cyber-Blockwart Herr_Lich mich wieder denunziert, was ja seiner Aufgabe entspricht, und jetzt ist es wieder nicht recht .....

dann sags halt, bestimmt wartet unser Herr Doktor schon darauf :)

Glaubst Du, dass in den PN's von unserem lieben Herrn Dr., wenn man denn mal eine bekommt, auch das eine oder andere Sternchen vorkommt :) oder ist da alles fachlich und streng nach Regel :confused:

Glaubst Du, dass in den PN's von unserem lieben Herrn Dr., wenn man denn mal eine bekommt, auch das eine oder andere Sternchen vorkommt :) oder ist da alles fachlich und streng nach Regel :confused:

ihr könnt ja von onmeda aus auf sternchenfreie Plattformen ausweichen .... :)

"wenn man denn mal eine bekommt.."

Ich sende keine PN´s, da ich den Foren verpflichtet bin und nicht Einzelpersonen.

Vor ein paar Jahren war die Emailadresse [email protected] bekannt, aber MWW - der Vorläufer von onmeda - hat sie dann entfernt. Mir war das recht, denn als höflicher Mensch habe ich auch stets geantwortet.

"wenn man denn mal eine bekommt.."

Ich sende keine PN´s, da ich den Foren verpflichtet bin und nicht Einzelpersonen.

Vor ein paar Jahren war die Emailadresse [email protected] bekannt, aber MWW - der Vorläufer von onmeda - hat sie dann entfernt. Mir war das recht, denn als höflicher Mensch habe ich auch stets geantwortet.

Ist aber auch vernünftiger so. Wenn alles mit Ihnen privat abläuft, ist ja im forum nix mehr los :o

Nun, mein 18 jähriger, hat sich am Montag über unsere Sexbeziehung geäußert.
Da er zur Zeit keine feste Beziehung eingehen möchte , genießt er in vollen Zügen.

Er fragte auch mich, ob ich mich dabei Wohl fühle und befriedigt bin, was ich positiv bestätigte.So haben wir uns geeinigt das wir eine feste Sexbeziehung führen wollen.
Und wir werden beide einen Gesundheitscheck machen.

Auch mit meinem Mann läuft es Super.
Wir reden viel zusammen, lachen viel.
Auch ist Thema, unsere einseitige offene Ehe. Wir reden wie wir beide mit umgehen damit. Er hat zwar mal nachgefragt, was für Praktiken wir machen , hat nach Einzelheiten gefragt.
Habe Respektvoll zu verstehen gegeben, das es die Intimsphäre des 18 jährigen ist. Und ich möchte nicht über unser Treiben und Praktiken erzählen.

Unsere Kinder haben nichts mitbekommen, ich kann es gut planen , bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Klar ist noch das man sich aufeinander abstimmt!

Es ist Freitag, da müsste doch wieder ein Zusammensein stattfinden...?

Viel Vergnügen dabei, Vanilietulpfer.

Hallo Hr. Dr. Riecke.

Nun es ist bzw war Freitag, aber wir haben nicht den Freitag als festen Tag für unser treffen.

Vielen Dank und ich hatte schon mehrere Vergnügungen mit ihm.

Es tut gut und es fühlt sich einfach schön an mit ihm. Egal ob wir uns küssen , streicheln unser Vorspiel genießen.

Aber auch fällt es mir inzwischen leichter mich fallen zu lassen und mich ihm hinzugeben, gerade in dem Moment wenn er in mir eindringt.

Unser Gesundheitscheck, war auch alles in Ordnung.

Hallo, erst lasse ich mal einen heißen sonnigen Gruß da!:cool:

Nun, ich hatte gestern, doch eine kleine Diskussion mit meinem Mann.

Nun bevor mein 18 jähriger den Gesundheitscheck hat machen lassen, hatte ich mit meinem Mann darüber gesprochen wie er dazu eingestellt ist mit Geschlechtsverkehr ohne Kondom.

Seine Aussage war, wenn ihr Vertrauen zueinander habt und der Check in Ordnung ist , dann hat er nichts dagegen.

Gestern Abend aber hat er was dagegen, weil er sagte das der 18 jährige ja sein Sperma in meine Scheide abspritzt.
ich sagte ja aber das ist doch eigentlich normal.
Jedenfalls sieht mein Mann es als sein Privileg an.

Kann man es wirklich so sagen? In erster Linie ist es doch mein Körper. ich habe doch vorher mit meinem Mann gesprochen.
Oder soll ich es so sehen ,wie Tired es am Anfang mal geschrieben hat, mein Mann hat die Erlaubnis erteilt, aber alles weitere geht ihm nichts an.

Wir haben nicht gestritten, oder das er jetzt ein absolutes Problem damit hat das ich ausserehelichen Geschlechstverkehr habe.
Er ist nur der Meinung , ich bin ja 47 und ich gehe zu weit, das ich den 18 jährigen in meine Scheide abspritzen lasse.
ich denke er sieht es übertrieben!

Back