… oder ich einfach zu kompliziert![]()
vielleicht liegt's auch am Wetter, das weiß momentan auch nicht so recht was es will

… oder ich einfach zu kompliziert![]()
ich weiß schon was ich will
Bestimmt bekommen wir gleich wieder Ärger, weil wir schon wieder vom Thema abweichen![]()
hast du Angst?
macht nix, zumindestens von mir wird inzwischen quasi erwartet, dass ich mich nicht forumsregelkonform verhalte
außerdem ist das Thema (was war's gleich nochmal?) doch genügend durchgekaut oder?![]()
Denk dir nix. Da bekommen andere wesentlich mehr ab... und schnallen es nicht mal![]()
Jetzt komm sein anständig
......
Ja , da ich neu hier bin, muß ich auch erst den einen oder anderen kennenlernen.
dann sags halt, bestimmt wartet unser Herr Doktor schon darauf![]()
Glaubst Du, dass in den PN's von unserem lieben Herrn Dr., wenn man denn mal eine bekommt, auch das eine oder andere Sternchen vorkommtoder ist da alles fachlich und streng nach Regel
![]()
"wenn man denn mal eine bekommt.."
Ich sende keine PN´s, da ich den Foren verpflichtet bin und nicht Einzelpersonen.
Vor ein paar Jahren war die Emailadresse [email protected] bekannt, aber MWW - der Vorläufer von onmeda - hat sie dann entfernt. Mir war das recht, denn als höflicher Mensch habe ich auch stets geantwortet.
Ich finde Ihr Lächeln trotzdem süß"wenn man denn mal eine bekommt.."
Ich sende keine PN´s, da ich den Foren verpflichtet bin und nicht Einzelpersonen.
Es ist Freitag, da müsste doch wieder ein Zusammensein stattfinden...?
Viel Vergnügen dabei, Vanilietulpfer.