• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

Offene Ehe und Kinderwunsch

TEST TEST TEST 123

Kirsche82

New member
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier, weil das Thema Kinderwunsch bei meinem Mann und mir neu aufgekommen ist. Wir haben bereits zwei Kinder und mein Mann und ich hatten nochmal über einen Nachzügler nachgedacht. ich bin 41 Jahre alt.

Ich lebe aus bestimmten Gründen mit meinem Mann eine einseitige offene Ehe. Bitte verurteilt mich nicht , oder seid gar erschrocken , ich habe einen 18 jährigen Sexpartner, habe mit ihm und meinem Mann regelmäßig Geschlechtsverkehr.

Ich habe zwei Fragen, wie kann man die offene Ehe trotz Kinderwunsch weiterführen , oder sollte man sie lieber pausieren?

Und besteht ab 41 Jahren bereits das Risiko zu Risikoschwangerschaften? Worauf sollte man achten?

Über Denkanstöße und Erfahrungen bin ich dankbar
nr101.gif

Hallo Kirsche, das müssen Sie in Ihrer Partnerschaft selbst entscheiden, da kann ich schlecht etwas dazusagen.
Eine Risikoschwabgerschaft würde es werden, Ihr Dr. M. Leuth

Hallo Kirsche,
wie kann man die offene Ehe trotz Kinderwunsch weiterführen , oder sollte man sie lieber pausieren?

<< das müssen Sie in Ihrer Partnerschaft selbst entscheiden, da kann ich schlecht etwas dazusagen.
<<
Was kann mann vorab für Untersuchungen machen?
<< bestimmte Voruntersuchungen, wie Genetik, sind in Deutschland nicht erlaubt, alles andere kann Ihnen Ihr FAnerklären.
Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Back