Die Wahrheit und deren Folgen
Die Wahrheit und deren Folgen
Hallo,
also ich mach mir nun gar nicht erst die Muehe und lese die ganzen Beitraege, sondern schreib gleich, was ich denke, auch auf die Gefahr hin, dass jemand vor mir schon so schlau war

Kaum eine Diskussion als die um die Penislaenge eines Mannes loest dermassen viele Emotionen in den Menschen aus. Da werden Frauen als Heuchlerinnen abgestempelt, oder als Luder, weil sie zugeben ,dass (und man bedenke einfach mal die Anatomie des weiblichen Koepers, wie war das noch? : da muss ein Kopefchen durchpassen) es tatsaechlich ein anderes Gefuehl ist, ob der Penis eben dick oder duenn, lang oder kurz ist.
Ok und was denke ich? Mein Freund hat ein aeusserst stattliches Teil, und ja, ja ja, mir gefaellts, JA, ich komme zum Orgasmus, und JA, ich liebe das Gefuehl, ihn in mir zu haben.
ABER: ich wusste nichts ueber die Groesse seines Penis und es war mir ehrlich gesagt egal. Er war der erste , der ueberdurchschnittlich gut bestueckt war, und ich habe eigentlich nicht wirklich darueber nachgedacht vorher, ob es fuer mich wichtig ist, einen grossen Schwanz in mir zu spueren.
Millionenmal wurde in diesem Forum diskutiert, size matters, or it doesn't matter, und immer wieder das gleiche Bild. Und warum? Weil es das wohl provokanteste Thema in der gesamten Sexualitaet ist. Die Penisgroesse ist "undeniable" , sie ist eine Tatsache, die sich schwerlich aendern laesst. Und aus diesem Grund werden Maenner immer boese reagieren, wenn Frauen zugeben, was sie ueber den Penis denken, und sie werden es immer persoenlich nehmen, genau wie Frauen Kritik an ihrem Koerper persoenlich nehmen.
Aber was nicht stimmt: Nur die wenigsten Frauen suchen sich ihren Mann nach der Penisgroesse aus, und das mit guten Grund. Auch wenn ich nun sage, ich mag den Schwanz meines Freundes, heisst das doch nicht, dass ich nur noch lange Schwaenze will, und nur das mich befriedigen kann! Das entspricht keiner bestehenden Logik, und waere generell auch ganz schoen von Nachteil!
Maenner: steht drueber! legt euch eine dickere Haut dem Thema gegenueber zu! Denn derartige Attacken a'la Uwe (Frauen sind eben doch Schlampen) sind genauso armselig wie emotionale Frauen, die Realitaeten nicht akzeptieren wollen oder gewisse Tatsachen einfach wegjammern wollen.
Letzendlich bei aller Wahrheit und bei allen Groessen : Liebe definiert sich nicht durch Zentimeter, und sexuelle Anziehungskraft ist kein Mass, fuer das man ein Lineal braucht.