• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Die Wahrheit!

• Thread starter Thread starter Karolina27
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Die Wahrheit!

Hallo Karolina!
Herzlichen Glückwunsch!!
Du hast einen "Orkan" verursacht: 100 Beiträge!!!!
Gruß
Jean

RE: Die Wahrheit!

Jetzt verderb ich euch den Spass! 101!

Aber echt, um 14.21 wurde der dümmliche Beitrag einer, ach Gott, so erfahrenen Frau gepostet und ihr unterhaltet euch bis 18.22 über den Quatsch...

4 Stunden und 1 Minute also! Echt nicht zum Aushalten!

Ich hoffe wirklich nur, dass sich kein junger, betroffener Mann diesen Mist reingezogen hat!

Jungs mit dicken, grossen Dingern sind oftmals fatal schlechte Liebhaber, denn sie denken halt einfach ein grosser Schwanz reicht vollständig... Alles andere vergessen die tollen Hechte dann natürlich komplett!

Na dann wünsch ich den Ladies mal viel Spass!

Verdehnung

Verdehnung

Hallo!

Ein großer Penis ist meiner Meinung nach ganz und gar nicht stimulierend.
Bei den anwesenden Damen stellt sich die Frage, ob sie nicht eher zur Größe, ja, zu grenzenloser Ausdehnung (vielleicht durch eine Schwangerschaft) und Verdehnung jeglicher zwischenmenschlicher Wahrnehmung neigen.
Wie bedauerlich ist es, diese Defizite einzig und allein durch einen großen Schwanz kompensieren zu wollen.
Die Wahrheit erkenne ich jedenfalls in den Augen eines Anderen und nicht irgendwo in der Nähe eines beliebigen Reißverschlusses!
Natalie

RE: @cockman

RE: @cockman

Hi, das ist das dümmste, was ich von einem sog. 'Fachmann' gelesen dabe, eher eine Leistung eins DAU's.
Gruß
BDSG

@gastxy

@gastxy

Konnte nirgendwo nachlesen, dass sich 'Uwe' selbst als Fachmann bezeichnet hat. Wo bitte schön soll das stehen?

Werner

@gastxy

@gastxy

Dein Kommentar sagt schon alles über dich aus; von wegen DAU bei 'Uwe'! Scheinst einfach nur ein grosses Maul zu haben und sonst ein kleiner Feigling zu sein. Aber Typen wie dich gibt es in diesem Forum ja leider zu genügend.

Ausgeleiert

Ausgeleiert

Genau das ist es : Viele ältere Frauen sind halt etwas mehr oder weniger ausgeleiert, nicht nur durch Schwangerschaften, sondern weil halt alles etwas nachlässt. Viele junge Mädels
sind ziemlich eng, sie können gar keine Übergrößen gebrauchen.
Die Frauen mit den etwas ausgedehnteren Mösen
sollten Euch leid tun - sie können ja nichts dafür.
tinchen (schön jung!)

@gastxy

@gastxy

Verzeihung, wenn mein Kommentar nicht deinem 'hochstehenden' Niveau entspricht... ich werde versuchen mich zu bessern. Bin ja für jede Kritik eines 'wirklichen' Fachmanns offen!

Thanks, me...

Die Wahrheit und deren Folgen

Die Wahrheit und deren Folgen

Hallo,
also ich mach mir nun gar nicht erst die Muehe und lese die ganzen Beitraege, sondern schreib gleich, was ich denke, auch auf die Gefahr hin, dass jemand vor mir schon so schlau war ;)
Kaum eine Diskussion als die um die Penislaenge eines Mannes loest dermassen viele Emotionen in den Menschen aus. Da werden Frauen als Heuchlerinnen abgestempelt, oder als Luder, weil sie zugeben ,dass (und man bedenke einfach mal die Anatomie des weiblichen Koepers, wie war das noch? : da muss ein Kopefchen durchpassen) es tatsaechlich ein anderes Gefuehl ist, ob der Penis eben dick oder duenn, lang oder kurz ist.
Ok und was denke ich? Mein Freund hat ein aeusserst stattliches Teil, und ja, ja ja, mir gefaellts, JA, ich komme zum Orgasmus, und JA, ich liebe das Gefuehl, ihn in mir zu haben.
ABER: ich wusste nichts ueber die Groesse seines Penis und es war mir ehrlich gesagt egal. Er war der erste , der ueberdurchschnittlich gut bestueckt war, und ich habe eigentlich nicht wirklich darueber nachgedacht vorher, ob es fuer mich wichtig ist, einen grossen Schwanz in mir zu spueren.
Millionenmal wurde in diesem Forum diskutiert, size matters, or it doesn't matter, und immer wieder das gleiche Bild. Und warum? Weil es das wohl provokanteste Thema in der gesamten Sexualitaet ist. Die Penisgroesse ist "undeniable" , sie ist eine Tatsache, die sich schwerlich aendern laesst. Und aus diesem Grund werden Maenner immer boese reagieren, wenn Frauen zugeben, was sie ueber den Penis denken, und sie werden es immer persoenlich nehmen, genau wie Frauen Kritik an ihrem Koerper persoenlich nehmen.
Aber was nicht stimmt: Nur die wenigsten Frauen suchen sich ihren Mann nach der Penisgroesse aus, und das mit guten Grund. Auch wenn ich nun sage, ich mag den Schwanz meines Freundes, heisst das doch nicht, dass ich nur noch lange Schwaenze will, und nur das mich befriedigen kann! Das entspricht keiner bestehenden Logik, und waere generell auch ganz schoen von Nachteil!
Maenner: steht drueber! legt euch eine dickere Haut dem Thema gegenueber zu! Denn derartige Attacken a'la Uwe (Frauen sind eben doch Schlampen) sind genauso armselig wie emotionale Frauen, die Realitaeten nicht akzeptieren wollen oder gewisse Tatsachen einfach wegjammern wollen.
Letzendlich bei aller Wahrheit und bei allen Groessen : Liebe definiert sich nicht durch Zentimeter, und sexuelle Anziehungskraft ist kein Mass, fuer das man ein Lineal braucht.

Ausgeleiert???

Ausgeleiert???

junge frau, ich kann dich beruhigen, du brauchst dir keine sorgen über deine zukunft zu machen. es nutzt sich nix ab, wie man am bodensee sagt.

ich bin kein riese, nach deiner theorie also eher für junge frauen geeignet (meinem alter nach allerdings nicht). meine freundin ist die erste frau für mich, die bereits kinder hat. und auch nach vier geburten bemerke ich da nix von ausgeleiert. im gegenteil, so manche technischen feinheiten haben die jüngeren anscheinend noch nicht so drauf.

wenn du mich fragst (und ich meine damit männlein wie weiblein), ich halte es wie frank zappa: one size fits all

@Claudinchen

@Claudinchen

Sehr treffend ausgedrückt, dennoch impliziert mein Kommentar in keiner Weise, dass, wie du es so schön nennst, alle Frauen Schlampen sind. Also unterstelle mir bitte keine Induktion der Einstellung der grösse des Penis von ein paar deiner weiblichen Geschlechtsgenossinen auf das Gesamtbild aller Frauen. Wäre dir dankbar, wenn du meine Worte richtig interpretieren würdest und dann eine korrekte Konklusion ziehst.

Mit den anderen angeschnittenen Punkten deines Beitrags gehe ich ja konform.

me....

RE: Die Wahrheit und deren Folgen

Und übrigens, das Wort 'undeniable' würde ich eher durch 'inevitable' ersetzten, denn dieses ist wesentlich präziser in deinem Zusammenhang.

me...

Hallo Uwe,
entschuldige, wenn ich da etwas hineininterpretiert habe, was du so nicht sagen wolltest, ich sagte ja, ich habe lediglich die ersten paar beitraege gelesen.
Ich benutze das Wort "undeniable" aus persoenlichen Gruenden, aber ich stimme dir zu, die Wahl deines Wortes waere tatsaechlich passender :)
Liebe Gruesse,
Claudia

@Claudia

@Claudia

Hallo Claudia!

Vielen lieben Dank für Deine Richtigstellung! Kein Problem... bin zutiefst erfreulich erstaunt, sogar richtig sprachlos, wow *smile*... passiert mir nicht alle Tage :-)! Jedenfalls nochmals herzlichen Dank für Deine netten Worte!

Alles Liebe und Gute, Uwe!

Englisch-Nachhilfe

Englisch-Nachhilfe

versteh ich jetzt nicht. wieso ist die penisgröße "unvermeidlich" (abgesehen von der selbstverständlichkeit, daß eben jeder penis eine gewisse größe hat)? eine "unleugbare" größe im sinn von "offensichtlich, nicht zu verbergen" scheint mir der phallus allerdings zu sein...

was genau wolltest du eigentlich sagen, claudinchen?

RE: @mupfel

RE: @mupfel

Guten Morgen, uwe Du bist doch echt bescheuert und Du willst was im Hirn haben, das bezweifle ich jetzt aber wirklich

RE: @gastxy

RE: @gastxy

Sagt mal sind wir hier im Kindergarten?Was regt ihr eucht denn so auf? Und ihr wollt richtige Männer sein, pah

RE: Doch nur Heuchelei mancher Frauen...

RE: Doch nur Heuchelei mancher Frauen...

Bin ja erst wied er heute morgen in das Forum eingestiegen und ich müßte echt lächeln wieviele Leute sich wirklich künstlich aufregen können. Die größten Moralapostel haben es meistens faustdick hinter den Ohren. Als Schlampe lass ich mich nun wirklich nicht bezeichnen. Wenn Du liebe/liebe cyc andere Vorlieben hast, dann sag ich ja darüber auch nichts. Ich bin einmal in meinem Leben schwach geworden, na und, kann jedem passieren auch Dir, hoffentlich kommst Du mal in so eine Situation ist wirklich nicht einfach.
Ausserdem hat Mupfel recht, es ist meine Sache nund wenn Du das nicht lesen willst, dann klinke Dich eben aus, basta.

RE: Englisch-Nachhilfe

RE: Englisch-Nachhilfe

Du weisst schon, dass "undeniable" ein Term ist, der im allgemeinen als unverleugbar uebersetzt wird oder?
und was ich sagen will? das war eigentlich so offensichtlich, dass ich mir fast die Muehe sparen will. Zieh mal deine Hose runter, dann weisst du was ich meine ;) Naemlich dass der Penis nun mal die Groesse hat, die er hat, und das ist etwas was der Mensch akzeptieren muss, so einfach :) Und genau das wollte ich sagen, war das so schwierig? Ich jedenfalls kenne kaum eine ueberfluessigere Diskussion, das ist fast so, als wolle man darueber diskutieren, wie es waere, wenn wir nie sterben wuerden, <---- unverleugbar
Liebe Gruesse, Claudia
und achso... der Grund weshalb ich manchmal so gern beide Sprachen nutze , ist die Tatsache, dass ich derartige Diskussionen auch in Englisch sehe, da ich eben nun in Amerika lebe.

Back