• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Vielleicht doch die "wahre Liebe"?

TEST TEST TEST 123

Re: Vielleicht doch die "wahre Liebe"?

Wie Recht ihr habt :)

Vielen Dank für eure Antworten, mir geht es schon WESENTLICH besser!

Ich bin kein Mensch, der den Kopf in den Sand steckt, genauso, wie ich kein eifersüchtiger Mensch bin. (... in solchen Situationen darf man auch mal einen "anderen" Tag haben ;))

Elektraa, gerade deine Antwort hat mich wirklich ein bisschen "geschüttelt"! Aber wie gesagt, mir ging es die letzten sechs Monate unserer Beziehung psychisch schlecht, ich war mit mir selbst nicht im Reinen. Mittlerweile hat sich auch daran einiges geändert, MIR geht es gut, das ist der Grundstein für eine gesunde und funktionierende Beziehung :)

Ich bin gespannt, was kommt, wie es weiter geht, aber ich lass das einfach auf mich zukommen. Mein Leben geht auch weiter und das geht gerade ganz toll voran - unabhängig von ihm - (:

Er wird die Zeit, die er braucht bekommen, das er das auf Dauer parallel laufen lässt, kann ich denk ich ausschließen, ihm geht es wie gesagt nicht gut dabei. Zum einen weil er sie halt betrügt und zum anderen, weil er weiß das es mir dabei nicht gut geht.

Frohen Mutes werd ich jetzt mal in den Tag starten und die gestern liegen gebliebene Arbeit aufholen ;)

Ich verstehe es nicht:

-Er will sie nicht verletzen
- gibt ihr noch eine chance...

^^Naja...also ich bin mir ziemlich sicher, dass er sie bestimmt nicht verletzt indem er mit dir rumknutscht und schläft und dann wieder "nach hause" kommt und so tut als wäre alles ok...

Woher weißt du denn das er an dich denkt wenn er bei ihr ist? Woher weißt du nicht dass er an SIE denkt wenn er bei DIR ist und deswegen sich nicht trennen will.

Eine Chance wofür bitte? Teilweise hat man das gefühl das dieser mann nicht die Eier in der Hose hat (ums deutlich zu sagen) das thema mit dir abzuschließen...und wartet darauf dass es dir wieder zu bund wird.

Plausieble Gründe warum er bei ihr bleibt seh ich nicht.
Verletzen will er sie nicht!? Sie zu verarschen ist besser als schluss zu machen...ist klar....
eine chance geben wofür???? WOFÜR? das ist irrsinn was er von sich gibt! Heute, hier und jetzt wäre deine Kritik von damals angebracht....

[quote Filuu]Ich verstehe es nicht:

-Er will sie nicht verletzen
- gibt ihr noch eine chance...

^^Naja...also ich bin mir ziemlich sicher, dass er sie bestimmt nicht verletzt indem er mit dir rumknutscht und schläft und dann wieder "nach hause" kommt und so tut als wäre alles ok...

Woher weißt du denn das er an dich denkt wenn er bei ihr ist? Woher weißt du nicht dass er an SIE denkt wenn er bei DIR ist und deswegen sich nicht trennen will.

Eine Chance wofür bitte? Teilweise hat man das gefühl das dieser mann nicht die Eier in der Hose hat (ums deutlich zu sagen) das thema mit dir abzuschließen...und wartet darauf dass es dir wieder zu bund wird.

Plausieble Gründe warum er bei ihr bleibt seh ich nicht.
Verletzen will er sie nicht!? Sie zu verarschen ist besser als schluss zu machen...ist klar....
eine chance geben wofür???? WOFÜR? das ist irrsinn was er von sich gibt! Heute, hier und jetzt wäre deine Kritik von damals angebracht....[/quote]

Vielleicht hab ich mich da undeutlich ausgedrückt.. :) Er will sich sicher sein, was er fühlt. Er war nunmal fast vier Jahre mit ihr zusammen. Klar betrügt er sie, ganz bestimmt sogar nicht die feine Art, aber es wäre ebenso nicht die feine Art, jetzt zu mir zu kommen, und sich im Nachhinein zu fragen, ob das alles so richtig war... Kurzschlussreaktionen gehen meistens nach hinten los. Ich kann nicht von ihm erwarten so hoppla hopp mal eben alles in die Ecke zu schmeißen, weil ICH ja jetzt wieder da bin...

Ich bin mir sicher, das er an mich denkt, oder aber er schreibt SMS, ruft an und versucht in jeder freien Minute bei mir zu sein ohne zu denken ;)

Ganz ehrlich, ich nehm jetzt gerade das was ich bekomme, ohne mir Gedanken um das zu machen, was kommen könnte.. Das einzige was ich damit machen würde, wäre, das ich mich selbst kaputt mache. So wie jetzt geht es mir besser, ich freu mich Zeit mit ihm zu verbringen und engen Kontakt mit ihm zu haben, lebe aber mein Leben ganz normal weiter... :) Wenn es nichts mehr wird mit uns, kann ich mir zumindest sicher sein, das er nicht der Richtige für mich war und bin wieder frei (vorallem im Kopf) für was Neues bzw. für das was da noch so auf mich zukommt :)

*Ich bin gespannt, was kommt, wie es weiter geht, aber ich lass das einfach auf mich zukommen. Mein Leben geht auch weiter und das geht gerade ganz toll voran - unabhängig von ihm - (: *
Na,.... das hört sich schon viel besser an... Behalte lieber diesen kurs, nebenbei, eine frau die die panick oder stress schiebt, wirkt nicht bei ein mann besonderst gelassen weder noch da dursch atracktiv & vice verca.-

Back